Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :confused:woher weißte das denn so genau :lol:

2. nachdem der Wunschspieler Manuel Neuer entgültig nicht zu Bayern wechselt, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis sich die Bayern um Wiese bemühen...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort auf Rensing oder Butt setzt.

Meiner Meinung nach sollte der Vertrag schnellstens verlängert werden, denn im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass man Wiese im Falle eines Weggangs 1 zu 1 ersetzen könnte...
    Ich traue Wiese definitiv zu, noch in den nächsten 8 Jahren auf Top-Niveau zu spielen, sehe in einer Vertragsverlängerung nur ein kleines Risiko (Verletzung)...

3. Quatsch! Die holen sich bestimmt den Artur Boruc. Den wollten die Bayern doch mal haben, oder? Wiese bleibt bei Werder! :beer:

4. Wiese werden sie nicht anfassen. Zu polarisierend und unbequem.
    Schätze eher, daß man evtl. irgendwann mal bei Adler anbaggert...

5. sehe ich nicht ganz so...
    Olli Kahn war der Inbegriff für einen polarisierenden Torwart, und ein Rensing wurde permanent als zu brav kritisiert...

An Enke waren sie mal interessiert, Adler ist dort sicher auch ein Thema (stimme Dir zu) und in Anbetracht dessen, dass die Bayern gerne deutsche Spieler in ihren Reihen haben, könnte ich mir vorstellen, dass Wiese dort auch gehandelt wird.

6. Ich wusste, daß der Einwand Kahn kommt.:grinsen:
    Korrekt, Kahn polarisierte wie kaum ein zweiter. Allerdings hat er sich das als relativ unbekannter seinerzeit in all den Jahren nach und nach angeeignet. Als sie ihn damals vom KSC holten, war er noch nicht der Kahn von heute (oder vielmehr gestern...)
    Wiese polarisiert bereits jetzt zu stark und dürfte den FCB-Kunden wohl nur schwer zu vermitteln sein.
    Frag mich, warum sie sich nicht Enke geschnappt haben. Finanzierbar, mit der nötigen Erfahrung und im Grunde Mehrheitskompatibel...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das hab ich mich auch gefragt. Irgendwie hatte ich fest damit gerechnet das Enke zu den Bayern geht.Und war umso überraschter das er in Hannover geblieben ist.

8. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Wiese irgendwann mal zu bayern wechselt... ganz ehrlich? Das passt einfach nicht zusammen, aber Bayern gräbt eh alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
    Und ein Werder ohne Tim Wiese is noch unvorstellbarer.

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wusste gar nicht das Tim früher Bayern-Fan war :eek:

3. Frage

10. Er hat ja zum Glück rechtzeitig den Weg ins Licht zurückgefunden...quasi vom Saulus zum Paulus. ;)

BTT:
    Auf, auf zum Supercup...deine Paraden werden heute wohl von Nöten sein um was zählbares aus WOB mitzunehmen.:svw_schal:

11. wiso pfeifen alle wen er den ball hat ???

12. Das geht schon seit Jahren so, falls es dir noch nicht aufgefallen ist^^ Aber du hast recht, mich nervts mittlerweile auch, vor allem weils einfach alle machen und ich glaub keiner nen wirklichen Grund dafür hat.
    Wenn ich mal um Applaus bitten dürfte! UNSER NUMMER 1 :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus::applaus::applaus:

14. weil er der beste ist.

15. Das sogenannte "Kahn-Phänomen", pure Verzweiflung der Anderen, kann man ja auch als Kompliment sehen.

16. Das kommt in jedem spiel tausende male vor, nicht nur bei Tim. Wahrscheinlich fällt es dir da nur besonders auf weil er in unserem Tor steht.
    Natürlich ist er der Beste:applaus:

17. ich kann mir ja tagtäglich Sprüche anhören wie :
    'Wenn Tim Wiese seine Haare abschneiden lässt , holt er sich einen Behinderten Schein'

oder : '..sie haben ihn ja von 3 auf 2 dosen haarspray reduziert , dafür musste er aber auch 1 cm haare lassen..'

oder : 'der einzige torwart mit spiegel im tor..'

& sowas alles halt..

das ist einfach der Neid , weil wir soeinen guten Torhüter haben.. genau wie das Pfeiffen ! :18:

18. Neid ist das glaube ich nicht. Wiese ist einfach ein ähnlicher Typ wie z.B. Cristiano Ronaldo: Ist er in deinem Team liebst du ihn, ist er im anderen Team hasst du ihn.

Eckt halt an, ich persönlich kann aber damit leben solange er dann auch gut hält.

19. Tim ist ein Typ wie Oliver Kahn. Einer der auch mal den Mund aufmacht, wenn er was zu sagen hat.
    Cristiano Ronaldo dagegen ist nur ein kleiner weinerlicher Junge der schon keine Lust mehr hat weiter zu spielen wenn ihm jemand gegen das Schienbein getreten hat. So etwas ist nämlich Majestätsbeleidigung. Meint er zumindest... ;)

Was sie alle gemeinsam haben? Sie polarisieren alle ungemein. Leider steht man beim DFB nicht so sehr darauf und stellt sich lieber 08/15-Keeper ins Tor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.