Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sehe ich genauso, dei Ablösung von Olli Kahn durch Klinsmann war damals absehbar, und Löw scheint diese Politik weiter zu verfolgen...
    Dabei haben die gegnerischen Offensivspieler gerade vor solchen Torhütern den größten Respekt...

Ich konnte zwar Olli Kahn nicht leiden, aber mit Leistung hatte die Nominierung Lehmanns nichts zu tun, der hatte bei Arsenal im Vorfeld weit mehr Patzer gemacht (vor allem bei Ausflügen)...und dann hieß es noch, seine große Stärke ist das mitspielen...
    Kahn wurde nie richtig gestärkt von Klinsmann, mir schien es, als wurde auf den passenden Moment gewartet ihn auszusortieren...
    Mit der Posse "Es liegt an ihm, ob er sich in der Lage sieht als Nr. 2 mitzufahren..." wollte man doch nur erreichen, dass er selbst kündigt...

Wenn Wiese die Leistungen der letzten Saison bestätigt, muss er ins Tor der NM...alles andere wäre die gleiche Scheiß-Politik wie in Brasilien...
    Positiv finde ich, dass die Haltung der Medien immer mehr in Richtung pro Wiese tendiert...

2. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    das hat effe erzählt zum timbo:

In einem Interview mit der Berliner Zeitung "B.Z." äußerte der Champions-League-Sieger von 2001 starke Zweifel an der Klasse des Torwart-Duos Michael Rensing und Jörg Butt. "Ich würde 20 Millionen in einen richtig guten Torwart investieren, der große Ausstrahlung hat und eine Persönlichkeit ist, schlug er vor und nannte auch einen Namen.

"Wiese hat gute Ausstrahlung"

"Ich hätte versucht, Tim Wiese von Werder Bremen loszueisen", erklärte der frühere Nationalspieler. "Er hat eine gute Ausstrahlung, ist ein bisschen verrückt, hat internationale Erfahrung und macht einfach mal den Mund auf." Eigenschaften, die auch auf Effenberg als Spieler zutrafen.
    ....

Zumindest die Auseinandersetzung um die Nummer 1 aber hätten sich die Bayern laut Effenberg ersparen können. Mit Wiese, da ist er sich sicher, "müsste man sich einige Jahre keine Sorgen machen."

LINK: http://de.eurosport.yahoo.com/26072009/73/bundesliga-effe-lucio-verkauf-richtig.html

wir machen uns jedenfalls keine sorgen...

3. So schlecht ist er doch als 6er auch nicht oder?:D

4. Das Ding zum 1:0 für Aachen hab ich nich kapiert^^ Sowas macht er doch sonst nie!?! :D

5. Hoffen wir, das ihm sowas die Saison nicht mehr passiert. ;)

6. in der siutation muss er fausten, trifft ihn aber nicht richtig. Liegt wohl an den nike handschuhen :D

zur nm:

so wie ich löw eionschätze kann timmey noch so gut spielen, am ende werden adler, enke und neuer nach afrika fahren:roll:

7. Naja, auch den weltbesten Torhütern passieren mindestens 2-3 klare Fehler pro Jahr. Timmy ist eben ein Fuchs, der verbraucht sein Fehlerkontingent bereits in den Testspielen, um in den Wettbewerben dann sicher und fehlerlos wie gewohnt zu sein. :tnx:

8. Bei Tim is es eh glaub ich nur maximal 1 klarer Fehler pro Jahr:grinsen:

9. gelöscht

gelöscht Guest

+

genau besser jetzt als später wenns wichtig ist.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das denke ich auch. Dass sie ihn jetzt offiziell zum Bewerberkreis zählen ist doch nur, damit KA und Wiese selbst endlich mal ruhig sind mit ihren Äußerungen. Ist zwar nur so ein Gefühl, aber wahrscheinlich polarisiert Wiese einfach zu stark. Heutzutage sind in der N11 ja keine Köpfe mehr gefragt, die ab und zu mal anecken, heute ist der Saubermann gefragt, der nur rezitiert, was von den PR-Leuten vorgegeben wird. Mal etwas überspitzt ausgedrückt...

Was soll's. Mir sind die Wiesen und Lehmänner und Piplicas tausendmal lieber als die glattpolierten Neuers und Adlers. :D

11. KolDiego

KolDiego

Das ist auch irgendwie mein Gefühl :roll:
    Aber noch ist ja ein Jahr Zeit, in dem viel passieren kann!

12. Ich verstehe nicht so ganz, warum Tim in den Vorbereitungsspielen derart wenig spielt.
    Es ist ja schön und gut, den Reservekeepern Einsatzzeiten zu geben, aber auch der Stammkeeper, braucht das ein oder andere Spiel um "warm" zu werden, wie man beim 0:1 sehen konnte. Danach hielt er recht gut und hatte 2 starke Aktionen.
    Finde es daher etwas seltsam, daß er nur eine HZ ran durfte. Auch für einen keeper ist Spielpraxis nicht unwichtig...

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Wie einst in Turin und Glasgow? ;)
    Aber wenn ein Torwart einen Fehler macht, ist`s nun mal ein Tor. Da hat`s jeweils den EC gekostet.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man allein die Torwartfehler für das Ausscheiden verantwortlich macht (was man imo nicht tun sollte), dann muss man aber auch ins Feld führen, dass nur die Paraden des Torwarts Werder erst überhaupt bis in die jeweilige Runde geführt haben. Ich sage nur Braga.

15. Wie gesagt, das ist alles Vergangenheit, Tim hat aus diesen Fehlern gelernt und ist zu einem absoluten Toptorwart gereift. Zumindest so ein Ding wie in Turin wird ihm nie nie wieder passieren.

Oder die 90 Min vor dem Fehler in Turin. ;)

16. Mick_666

Mick_666 Guest

Hoffen wir`s! Da Du so sicher in die Zukunft schauen kannst, welchen Platz belegen wir Ende kommender Saison?

17. Einen besseren als in der abgelaufenen Saison. ;)

18. Platz 1 - 18! :D

19. Dem kann ich zustimmen. Vor allem die letzten 2-3 Tests hätte er druchspielen sollen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.