Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. House

Dr. House Guest

Der zweite dicke Bock in der Vorbereitung heute. So langsam wäre es an der Zeit zur alten/guten Form zurückzufinden....

2. Wiese kann kein spanisch, deswegen konnte er auch nicht von den Augen ablesen, in welche Ecke sie schießen.

3. Das erklärt natürlich alles! :D

4. Jaja, der Effe.... :lol:

5. Oo... mensch mensch das war ein testspiel.. kla hat tim einen fehler gemacht, nur aber habe ich mich auch gefragt wo denn so unsere abwehr war ? ... es sah sehr unglücklich aus wie tim "dem ball ausgewichen" ist... nur war da auch kein anderer weit und breit der ihm zur hilfe kam... kla wäre der i wie haltbar gewesen, aber nun davon zu sprechen das er außer form ist finde ich etwas übertrieben. ich denke timme zeigt am samstag dass alles gut ist bei ihm und seiner form =) :beer:

6. Werderlike

Werderlike Guest

Ich hab ein ganz ungutes Gefühl bei Wiese.

Er ist vollkommen außer Form. Löw wird ihn trotzdem einladen, darf spielen, verkackts und ist für die WM gestrichen.

Bin echt enttäuscht von ihm, hab das Gefühl er hat in der Pause gar nichts gemacht

Ich weiß es ist nur Vorbereitung aber trotzdem könnte er ja wenigstens ein bisschen Leistung zeigen. Vander war bis jetzt immer besser, würden wir nur nach Leistung gehen, sollte er gegen Union spielen. Aber wir werden natürlich auf Wiese bauen, was ja auch gut so ist, sonst ist sein Selbstvertrauen/bewusstsein geknickt und so

7. Wiese hat 1 richtigen Bock geschossen und sah 1 mal unglücklich aus. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, er hatte auch starke Szenen in der Vorbereitung. Bei Wiese mach ich mir keine Sorgen.

8. Oh man....ich habe selten einen so panischen Beitrag gelesen!:confused: Das klingt ganz schön pessimistisch und ganz ehrlich auch nicht wirklich alles so realistisch. Und wie kommst du zu der Annahme, dass Tim in der Pause nichts gemacht haben soll? Wegen zweier "Patzer" in der Vorbereitung,...die auch den besten Torhütern selbst in Pflichtspielen immer mal wieder passieren!? Darf ich nur mal anmerken, dass unser Tim die letzte Saisonvorbereitung massiv an sich und seinem Körper gearbeitet hat! Er hat damals gemerkt, dass ihm dieser Vorteil viele positive Effekte erschafft. Daher denke ich nicht, dass er sich vor der WM-Saison einfach NUR faul in die Sonne legt. 100% Wiese :svw_schal::beer:

9. Werderlike

Werderlike Guest

Beruhig mich mal und nenn mir strake Szenen :( Ich kann mich an keine erinnern. Und auch, dass er keinen Elfer gehalten hat Schockt mich doch sehr, auch wenn das mal passieren kann..

10. :tnx:

Diskussionen und Sorgen sind hier vollkommen unangebracht, Tim wird das Torwartspiel nicht verlernt haben.

11. es ist nunmal so das es sehr stark glücksabhängig ist nen Elfer zu halten ... das kann man auch net erwarten das ein Keeper in einem Elfermeterschießen immer welche hält ... Da sind die Erwartungen nach dem Hamburg-Spiel auch irgendwie viel zu hoch ...

Das gestern sah schon unglücklich aus genauso wie in Aachen aber think positive ... das waren jetzt alle Patzer dieser Saison ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Um den Mann zwischen den Pfosten müssen wir uns am wenigsten Sorgen machen. Mit Wiese und Vander könnten wir da kaum besser aufgestellt sein. Beide sind nicht perfekt, aber beide sind überdurchschnittlich gute Torleute, die das auch schon unter Beweis gestellt haben.
    Im Übrigen wird ein Spiel in den seltensten Fällen nur durch Torwartfehler entschieden. Da sind ja noch 10 andere Leute, die mithelfen sollen, Gegentore zu verhindern oder selbst ein Tor mehr zu schießen als der Gegner.

Abgesehen von diesem nüchternen Kalkül bleibt festzuhalten: Wiese ist 'ne geile Sau. Alle anderen sind nur Torhüter. :D

13. In der Tat, da mache ich mir auch am allerwenigsten nen Kopf!

14. DadaMan

DadaMan Guest

Mann Wiese gibt immer 1000% um seine Leistung muss man sich keine Sorgen machen.....

Wobei ich finde Tim sah schon seeehr schlank aus gegen Valencia vlt. wirk er dadurch nicht mehr so "beängstigend" beim rausskommen?!?!

An dem ist ja nichts mehr dran!!

15. mcburn

mcburn Guest

sind 1000% nicht ein Promille?!

Timmey besoffen im Tor oder was?

16. <klugscheißer>Ähm - nee. 1000% sind 10.000 Promille</klugscheißer>

Wenn Tim besoffen im Tor steht, stellt sich die Frage, wann... Wenns gut läuft, oder wenn er nen Bock baut?

17. Steckt Wiese in der Elfer-Krise?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...im-wiese/steckt-er-in-der-elfmeter-krise.html

BILD :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.