Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    2x timbo:

87. Min Huch! Timbo Rowski netzt wieder ein. Timbo Wiese lässt sich eher lustlos fallen. 2:5. Jetzt aber wieder Werder, Pizza macht die gesamte bajuwarische Abwehr nass, schiebt aber dann am leeren Tor vorbei. “Klumpfuß!”, lautet die Ferndiagnose einiger Vereinsheimsbesucher.

Quelle: http://mauertaktik.de/2008/09/20/mauertakticker-5-spieltag/

:D:D:D:D

2. ist da was dran das FCB interesse zeigt an Tim?? oder ist das nur so daher gesagt ,denn Effe hat sowas ins rollen gebracht!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Der FCB hat da bisher kein Wort von gesagt. Hat bisher nur Effenberg in den Mund genommen, das Thema.

4. Und Effe sagt viel, wenn der Tag lang ist. Man sollte einfach nicht mehr hinhören. Genauso wie bei Basler - ich lese das, was da zusammentippen gar nicht mehr, die hauen ihr Meinung mit viel Populismus raus, aber sagen tun sie hinterher doch nichts.

5. Effenberg ist, wie auch Kahn, ein absoluter Fan von ihm. Außerdem sind beide Bauern-Urgesteine. Welch Wunder, dass dort das Naheliegenste diskutiert wird.

6. valor

valor

Vom Typ her würde Tim wunderbar nach München passen und es würde mich auch nicht wundern wenn sie irgendwann bei ihm anklopfen.
    Ich kann nur hoffen dass er uns das nicht antut :(

Eigentlich wundert es mich sogar dass sie sich noch nicht um ihn bemüht haben.

7. tim hat doch mehrfach gesagt dass er bleiben wird also immer ruhig bleiben ;)

8. Wiese: „Die Spanier schießen anders. Sie haben auch auf meine Hypnose-Versuche nicht reagiert....“

:lol: Mann....ich hau mich weg....!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dass solche Äußerungen eine Halbwertzeit von 12 bis Mittag haben dürfte bekannt sein, oder? ;)

Mal unter uns, Wiese hat einfach noch immer gewisse Schwächen bei Flankenbällen u.Ä. Ab und zu kommt's halt immer noch vor, dass er Ausflüge außerhalb des Fünfers macht, bei denen man im Stadion fast einen Herzkasper kriegt.
    Ich bin ein absoluter Fan von Wiese, aber Deutschlands Bester ist er im Gesamtpaket (noch) nicht. Zudem ist er "schon" Ende 20. Ein Adler und ein Neuer haben da noch den Vorteil, ein paar mehr Jahre vor sich zu haben, bei ungefähr gleichem Leistungsniveau. An Stelle vom FCB würde ich mich auch eher um einen der beiden jüngeren bemühen.
    Soll mir nur recht sein. Wenn's nach mir geht spielt der Wiese bei uns bis 38 durch :D.

10. Emsi49

Emsi49 Guest

Also weg mit ihm ???????? So verstehe ich deine Aussage.

Für andere Vereine ist es aus o.a. Gründen uninteressant. Für Werder gerade noch gut genug?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich war imme der irrigen Annahme das man mit um die 30 im besten Torwartalter ist.So wegen Erfahrung und so. Ich sehe es im übrigen nicht so das Adler und Neuer momentan auf nem ähnlichen Leistungsniveau wie Wiese sind.Und ob sie es in seinem Alter mal sein werden,das weiss man jetzt noch nicht.Wobei ich Neuer das eher zutraue als Adler.

12. Wiese Interviews sind immer wieder lustig.

Außerdem wie gewohnt gute Leistung heute.

13. Sehr gut heute. Auf ihn ist Verlass. :svw_schal:

14. :tnx:TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖM WIESÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!:svw_applaus:

15. Jagger

Jagger

Zitat aus der Kreiszeitung:

" Tim Wiese nahm die fliegenden Papierrollen mit einem Schmunzeln zur Kenntnis. „Sicher, die Dinger waren ganz schön hart. Ich habe mit solchen Sachen aber Erfahrung. Ich wurde ja schon mit Feuerzeugen und Whiskyflaschen beworfen. Jetzt war es eben Papier“, grinste der Bremer Torwart: Dafür haben wir ihnen dann fünf Stück eingeschenkt . . . "

Trocken bleibt trocken. :D:lol::D :beer:

16. Hat er im Zusammenhang mit den Feuerzeugen nicht auch noch das Wort Hamburg erwähnt?

Edit: Ich meine in dem gestrigen Interview nach Spielschluß

17. Jop.

18. :tnx::tnx::tnx:

19. er hat das Zeug zur NR 1 im deutschen tor Ole Wiese:lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.