Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wow, ich freu mich total!

2. ich glaubs nicht da komm ich nach hause und dann das:applaus:

WIESE FÜR DEUTSCHLAND:applaus:

3. Glückwunsch an den guten Timm, hoffentlich muss der zweite Torwart beim DFB ab sofort pink tragen :D

4. Was interessieren zweitklassige Posts von Vollpfosten? ;)

Bin gespannt, ob er spielt.

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Werderlike

Werderlike Guest

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...AAAAAAAAAA

WOOOOHHOOOO Löw hat doch ein Herz. ich hoffe er darf eine HZ ran :)

WOOHHOOO

% der freude:
    20:52 53 %
    20:55 124739743849267932%

:applaus::applaus::applaus:

WIESE FÜR DEUTSCHLAND :applaus::applaus::applaus:WIESE FÜR DEUTSCHLAND:applaus::applaus::applaus:

7. Ach, des ist doch lustig :lol:

8. Ist ja gut-das Morphium kommt ja gleich;)

9. Werderlike

Werderlike Guest

ich sag nur: NEID

wenn Wiese richtig gut spielt, bekommt er noch ne chance und wenn er dan gut spielt ist Enke nr. 3 muhaha

10. Werderlike

Werderlike Guest

11. Violante

Violante

Ach komm. Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Enke hat lange genug bewiesen, dass er ein Toptorhüter ist. Diese Leistung muss Wiese erst mal so konstant bringen. Für ihn ist es die Chance, sich mal zu zeigen. Mehr auch (zumindest zunächst) nicht. Aber es ist ein Anfang. :)

12. Er ist NOMINIERT! Das heißt nicht, dass er von Anfang an spielt. Ich gehe davon aus, dass Enke spielt.

13. Mal ehrlich Leute, einige (und ich meine nicht die unsachlichen) Bemerkungen sind doch aus Hannover-Sicht verständlich, würde umgkehrt doch nicht anders ablaufen.

Ich halte eine ganze Menge von Robert Enke, leider fehlt ihm bei 96 die internationale Erfahrung und wenn er Pech hat, wird er die da auch nicht bekommen. Daß er konstant auf gutem Niveau spielt, kann man ihm doch nicht absprechen.

Trotzdem, da ich nun mal Grün-Weiß bin, ziehe ich natürlich Wiese vor.:applaus:

14. Werderlike

Werderlike Guest

ich sag:):) 1. halbzeit enke, 2. halbzeit wiese

15. Wie geil is die Nominierung von Wiese bitte? Das ist mal ne verdammte Überraschung mit der wohl niemand gerechnet hätte. Ich hoffe, dass er auch mal die Chance bekommt sich im Tor der NM zu präsentieren. Jetzt hat er die Chance sich zu beweisen.

16. Wie geil is die Nominierung von Wiese bitte? Das ist mal ne verdammte Überraschung mit der wohl niemand gerechnet hätte. Ich hoffe, dass er auch mal die Chance bekommt sich im Tor der NM zu präsentieren. Jetzt hat er die Chance sich zu beweisen.

17. :thomas

:thomas

glückwunsch timmy. ich hoffe er kommt auch zum einsatz...auch wenns unrealistisch ist. aber bei nem elfer gegen deutschland müsste er eigentlich eingewechselt werden ;)

18. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Jeder spielt ne Halbzeit, ist doch klar..

19. rani44

rani44

ja, jeder eine Halbzeit...
    das wäre absolut gerecht

ich freu mich für Tim Wiese:svw_applaus::svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.