Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freut mich für ihn :beer:
    :applaus:

2. BASS-D

BASS-D Guest

Herzlichen Glückwunsch Herr Löw Sie sind da auf dem richtigen Weg!:applaus:

:applaus::svw_schal::applaus:Timmey letz fetz:applaus::svw_schal::applaus:

3. Hey Hey Hey, aufpassen. Freiburg ist Badisch und nicht schwäbisch. :eek:
    sorry für den Off topic Einwurf, aber dann will ich auch mal die chance nutzen und Tim Wiese gratulieren. Hatt er sich verdient. :applaus::tnx:

4. Wiese ist für mich klar besser als Enke...
    Enke war letzte Saison in der Scheißbude der Liga und konnte sich oft auszeichnen, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er abbaut...

Enke ist ein absolut klasse Kerl der höchsten Respekt verdient (auch im Umgang mit seiner Konkurenz-er findet immer lobende Worte), aber er gehört nicht ins Tor der NM.

5. sehe ich genauso und wie löw auch gesagt hat will er einen "rambo" torwart und das ist ganz klar unser tim da er auch der einzige ist vor dem man als spieler angst haben muss weil er unberechenbar ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TIM!!

6. Ach kommt, so schlecht ist Hannover auch nicht. ; )

7. Super unser Timi! Wenn unsere Defensive die Saison so durchspielt hat er gute Chancen sich auszuzeichnen. Werder->Schießbude wie H96 und Wiese-> #1 in der Nationalelf :-((

8. :stirn:
    Super Spiel von Tim wiedermal. Hoffentlich bleibt er so konstant WELTKLASSE wie letzte Saison. Und hoffentlich gibts mal ne positive Reaktion darauf, dass er die ganze Zeit um sich herum alle anbrüllt (zurecht!).^^

Wiese spricht im WERDER.TV-Interview vom schlechtesten WERDER-Spiel, seitdem er hier ist. Schon krass...auch so kamen mir Messi, Boro & Wiese extrem enttäuscht und sogar ratlos vor bei den Interviews. Kein guter Tag...Wenigstens DFB-Pokal-Heimspiel und n gutes Los!:svw_schal:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Es blutete einem das Herz, wenn man einen so guten Torwart hinter einer solch erschreckend schwachen Defensivabteilung spielen sieht.

So leid mir diese Erkenntnis auch tut: Wenn sich das nicht zum positiven ändert, muss Tim zu einem Topklub wechseln.

Auf Dauer sind diese Gegentore und 1:1-Situation für einen ehrgeizigen und erfolgsorientierten Torwart Gift für die Moral und Nationalmannschaftsambitionen.

10. ´@ born-to-run

Bayern Fan?

11. gelöscht

gelöscht Guest

HAHAHA...absolut nicht.
    Tja, das ist nicht einfach, wenn mann/frau noch objektiv ohne Vereinsbrille urteilen kann,oder?

Fan des SVW mit der Abstiegssaison 1979 - habe mir aber eine gewisse Objektivität und Sachlichkeit bewahrt!

12. :lol:

13. Ein Enke scheint damit bisher ganz gut zurecht zu kommen. ;)

14. Was soll daran so geil sein, du Pfeife... . Wie habe ich deine schwachsinnigen Kommentare vermisst.

15. Ein Enke wird auch nicht aufgrund seiner starken Leistungen Nominiert...
    Ausserdem hat er noch nie bei einem großen Verein im Tor gestanden, höchstens malauf der Bank gesessen, deswegen kennt er es gar nicht anders.

16. Das mag ich so an Wiese. Keine Wischi-waschi-Aussagen, sondern Klartext. Dazu dann noch Bombenleistungen - einfach top.
    Aber schmal ist er wirklich geworden...

17. Karrash

Karrash

Aha. Wofür denn? Seine tolle Frisur? Erfolg bei Frauen? Gute-Laune-Bär im Trainingslager? :confused:

Ach nee, stimmt ja. Der ist da nur, weil Jogi keine Ahnung von nichts hat. Und das, obwohl Enke nicht für den VFB spielt.

Derzeit ist für mich Wiese in der Tat der beste Torwart in Deutschland. Vor einiger Zeit hätte ich nicht gedacht, das ich das ma sagen werde. ;)

Dennoch gehört Enke für mich auf jeden Fall mit in die Nationalmannschaft. Ich persönlich halte ihn für konstanter als Adler und Co.

Für mich daher im Moment: 1 Wiese, 2 Enke, 3 Adler

Ist aber nur meine Meinung. :)

18. Wiese steht wieder einmal nicht um Tor - Enke spielt gegen Aserbaidschan.
    Ganz ehrlich das finde ich langsam echt witzig. Ich habe das Gefühl als wenn Tim sowieso nie bei der WM spielen wird. Wann soll er denn mal spielen? Also wegen der Leistung kann das nicht mehr sein. Wiese ist für für klar der stärkere Torwart als Enke. Ein Typ mit Ausstrahlung halt, kein Mauerblümchen wie Enke.

Also ich würde Tim bald nahelegen sich unter Jogi Löw aus der Nationalmannschaft zurückzuziehen, Jogi entscheidet schon länger nicht mehr nach Leistung sondern ob jemand seine Klappe aufmacht oder nicht!

19. ich warte nur darauf, dass das wort "suppenkasper" reloaded aus wieses mund kommt - und dies, genauso wie 1986, völlig zurecht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.