Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babylon

Babylon

2. Michael Wiese :lol::lol:

3. Rom

Rom

lol ich dachte ich hab mich verhört... :lol:

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist echt ne Frechheit. Sagt der zu unserem Timmy Michael Wiese :wall::wall::wall:

5. Kannst dich freuen dass er ihn nicht Tim Rensing genannt hat.

6. Hoffentlich kommt wenigstens der Richtige zurück von der Reise.

7. :eek:

Wenn es anders käme müssten wir wohl um den Klassenerhalt fürchten...

8. Nach dem heutigen Spiel kann man schon fast sicher sein ( ich bin es zumindest)

das, wenn sich keiner mehr verletzt, Timmy nicht bei der WM dabei sein wird.

Eine echte Chance Nr. 1 zu werden, wird ihm nicht gegeben ( heute wäre DIE Chance gewesen, immerhin hatte er letzte Saison laut Löw den größten Sprung aller Konkurrenten gemacht).

Und als Nr. 2 oder 3 wird er dem Jobgibären zu schwierig sein...

9. Ich bin mir sicher, das Wiese dabei sein wird, sollte er die Leistung aus der letzten Saison beibehalten oder sich gar steigern. So dumm kann Löw nicht sein und von Köpke halte ich eigentlich was (der wird ja auch was zu sagen haben).

10. Und wenn Enke 320 Gegentore bekommen würde,der löw würde ihn trotzdem aufstellen.
    oder er nimmt am ende noch den Lehmann mit.
    Man muss einfach akzeptieren das Löw Werder Bremen und deren spieler nicht mag.

11. Deswegen dübietierte Mesut auch, Merte ist gesetzt, Wiese bekam sein Debüt und Fritz spielte noch, obwohl er außer Form war bei uns.

12. warum sollte er ihn mitnehmen, wenn Löw ihn eh nur auf der Bank setzen würde... den wenn Wiese WIRKLICH eine echte Chance hätte, hätte er heue gegen Aserbaidschan gespielt.

13. juhu 5 minuten gegen bertis kindergarten-für mich eher eine demütigung wenn schweinsteiger und trochowski durch miserable leistung in der 2.halbzeit auf dem platz bleiben dürfen.

Mertesacker ist zufällig der beste innenverteidiger deutschlands,an dem geht kein weg vorbei.

Wiese hatte ein super dankbares debüt gegen england,eine halbzeit unter vollbeschuss.

Und wo ist Fritz? denn hat er total fallen gelassen....

Marin gehörte auch mal zum näheren kreis,aber der ist jetzt bremer,von daher gleich mal aussortiert.

wann war löw das letzte mal im weserstadion?der schickt doch immer nur den flick zu uns damit er sich schwabenbüttel gegen maultaschen 05 angucken kann.
    der mann ist eine lachnummer :wall:

14. Wenn er Bremen hassen würde, würde er auch einen Grund finden, Merte rauszuhauen.

Fritz ist nicht fallengelassen wurden, er hat sich selber fallen lassen.
    Wiese wird noch seine Spiele bekommen.
    Marin war verletzt in der Vorbereitung und spielte bei der U21 mit. Der wird definitiv wieder nominiert.
    Özil kam klar zu spät rein, aber macht mal halblang. Wenn er bis ins nächste Jahr weiterhin nur so eingesetzt wird, kann ich es verstehen, aber es war sein erstes Spiel...

15. Allerdings zurecht.

Naja, ich bin wie wir fast alle natürlich auch der Meinung, dass Tim mehr und vorallem richtige Chancen in der Nati verdient hätte, aber vielleicht kommt das ja noch. Man muss auch zugeben, dass Enke bei seinen bisherigen Einsätzen recht stark war. Ich finde übrigens immer dieses Schießbuden Argument gegem Enke schwach. Wiese kassiert bei uns auch nicht gerade wenig Gegentore, wenn du ne Katastrophen-Abwehr vor dir hast, bist du als Torwart eben der letzte Volltrottel, da kannste nicht viel machen.

16. warum war es sein erstes spiel?
    weil löw ihn permanent letztes jahr übersehen hat oder wie?
    ne mal im ernst,erklär mir mal warum mesut nicht viel früher debütieren durfte?
    ich könnte jetzt leute aufzählen die schon länderspiele gemacht haben wo ich mich frage was soll der mist ?
    warum ist ein enke noch im tor? der hat über 50 gegentore letztes jahr bekommen,nicht international gespielt,schwach auf der linie.
    wieso bekommt wiese nicht seine chance?auch dafür sehe ich keinen einleuchtenden grund..?

17. Löw raus! Schießbuden-Enke raus! Trochowski raus!

Özil und Wiese rein!

18. Enke war super bei seinen N11 Spielen. Aber ich teile deine Meinung, ich sehe Wiese auch als besseren Keeper an. Enke spielen zu lassen ist für mich dennoch keine krasse Fehlentscheidung.

Warum Mesut so spät dübitierte kann ich dir nicht verraten. Er ist ja auch erst seit der letzten Rückrunde so richtig stark bei uns und war eine feste größe bei der U21. Er hatte doch selbst mal gesagt, dass er nun erstmal lieber sich auf die EM mit der U21 konzentrieren wollte und deswegen nicht für Pflichtspiele der A-Mannschaft nominiert wurde (hab es so in Erinnerung, korrigiert mich wenn ich falsch liege). Ich weiss selbst, dass eine Menge Nulpen vor Mesut dübitierten und kann das auch alles nicht verstehen. Aber ich bin mir sicher dass er seinen Weg gehen wird beim DFB. Löw kann auf einen Özil nicht mit logischen Gründen verzichten.

Ich bin mir sicher dass Wiese seine Chance erhalten wird, vllt schon beim nächsten Spiel.

19. es hat mich heute einfach nur genervt dass,das mittelfeld in hälfte zwei komplett tot gewesen ist und man jemanden wie mesut auf der bank lässt,um ihm dann 5 minuten zu geben (in dem er ein tor fast noch vorbereitet hätte(cacau))
    bei enke finde ich das er immer nur dann gut gewesen ist,wenn die ganze mannschaft gut war.der hat doch nie wirklich ein 1 zu 1 gewinnen müssen.
    wiese,was der in halbzeit zwei gegen england alles rausgeholt hat,was er im pokal gegen hamburg gezeigt hat,sorry aber sowas muss die klare nummer 1 sein.
    eine krasse fehlentscheidung mag es nicht gewesen sein,jedoch bin ich dafür das immer das beste team auf dem platz stehen sollte,alleine schon zum einspielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.