Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das ein Testspiel? Ich glaube kaum, dass Löw in einem Pflichtspiel mal eben so den Torwart wechselt. Der Typ hat einfach keine Eier

2. Glaube die nächsten sind Aserbaidschan Quali und Südafrika Testspiel.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaub du glaubst da richtig,wobei ich die Reihenfolge grad nicht weiss und zu faul bin um nachzukucken.

4. Nyro

Nyro

Das was Tim wohl noch fehlt um bei der Nationalmannschaft im Tor zu stehen ist wohl, mmhhh ich nenns mal das Dirigieren der Abwehr.
    Wenn eine Bayernmannschaft mit Olli Kahn im tor solche Gegentore kassiert hat wie Werder in den letzten Jahren, dann hat sich doch kein Abwehrspieler mehr in dessen Nähe getraut...:)
    Da muß Tim noch mehr Präsenz zeigen.
    Sportlich gesehen ist er auch für mich ganz klar die Nummer 1. :svw_applaus:

5. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Allerdings bin ich hier anderer Meinung. Tim hat garantiert mehr Ausstrahlung als Enke. Enke hat in diesem Fall eine vergleichbare Ausstrahlung wie eine Straßenlaterne. Wiese macht doch viel öfter den Mund auf.

6. Mich regt der Enke auf.

Bei der Nationalelf tut er nach jedem Torschuss gerade so als ob die größte Gefahr bestanden hätte und haut die Abwehr da zusammen um einen guten Eindruck zu schinden. :wild:

Ich will Wiese mal sehen. Nicht nur den Enke. Wiese hat es verdient :zweifeln:

7. Nyro

Nyro

Tim schimpft halt mehr allgemein oder feuert die Mannschaft als Ganzes an.
    Kahn, neuerdings auch Lehmann oder auch Enke gehen zu dem betreffenden Spieler hin und "stauchen den zusammen". Das hätte unsre abwehr auch mal nötig...:)

Ein Stürmer würde glaub ich lieber 5x allein auf Enke zulaufen als einmal auf Tim...:p

8. Mich interessiert die Nationalelf NULL....mich interessiert nur der SV Werder....

Die Nationalmannschaft ist eigentlich ein Ort, bei dem sich Spieler "unnötige Verletzungen" abholen; um die ganze Welt reisen und in Bremen beim Training fehlen, dazu dann müde und ausgepowert zurückkommen! Zudem unnötigen Ärger und Streß haben, der den Spieler (z,B. Frings) unnötig ablenkt, anstatt sich auf das Wesentliche (WERDER BREMEN)konzentrieren zu können!!!

Steinigt mich! Aber in der jetzigen Situation war eine Länderspielwoche wieder total unnütz!!! Vor dem Bayernspiel wäre es TS zu gönnen gewesen, den Ganzen Kader beim Training zu haben!!!

Sollen sich doch Stuttgarter, Hoffenheimer, Bayern und Schalker verausgaben....

9. Je größer der Bremer Block, desto mehr interessiert mich die NM...
    Wenn zu viele Bauern auf einen Bremer kommen, mache ich mir eher Sorgen(erst recht vor einem Bayern Spiel)

Spiele gegen Aserbaijan braucht kein Mensch und dort dann auf der Bank zu sitzen braucht erst recht keiner - das sehe ich absolut nicht als Belohnung für "eine starke Rückrunde".

10. gelöscht

gelöscht Guest

Dumm das wir nur leider nicht nur Spieler haben die zur deutschen Nationalelf fahren!

11. Erster Artikel: Wiese weiß natürlich, dass sich was ändern muss. Alle erwarten was anderes als nur Mittelmaß. Außerdem möchte Wiese natürlich auch oben mitspielen, da ein Torwart auf Platz 3 besser ankommt als einer auf Platz 9 (Enke ist ja ne Ausnahme bei Schießbude96 (ja, sind wir auch...), der könnte tausend kassien, der ist Löws Nr.1) bei Löw, so gibts bessere WM Chancen...;)

Zweiter Artikel: Was macht Wiese soweit unten und was macht Enke im Gegensatz so weit oben?

12. Tja, könnte Tim`s letzte Saison im Werdertrikot sein.
    Ein dritte "Gurkenjahr" wird er, wie auch Merte & Naldo nicht mitmachen!
    Auch ein Allofs weiss das doch, um so verwunderlicher das da im Kader nichts passiert!

13. 16.08.2009

Werder Schock: 0:7 Blamage und Wiese zu Bayern!

:D

14. Tja, im Fußballgeschäft ist heute alles möglich!
    Noch machen wir Scherze darüber!

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    wenn Wiese so weiterspielt kommt der unsympathische Schwabe normalerweise nicht an ihm vorbei.

16. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Mal sehen wann die Bayern das erste Mal anfragen werden. Heute hat er sich ja sehr gut präsentiert in München.

17. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Und ein anderer Topverein leider auch nicht.

18. klar besser als Rensing...

19. tsubasa

tsubasa Guest

wenn sich ab sofort jeder spieler beim gegner sehr gut präsentiert, wird auch niemand mehr einen grund haben zu wechseln;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.