Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vom heutigen Spiel auszugehen, wäre unfair, da Rensing sich nicht auszeichnen konnte.

Im Allgemeinen stimmt das allerdings sowas von.

2. bei der Szene kurz vor Schluß war er(Rensing) mir zu unentschlossen und hat danach aus meiner Sicht noch theatralisch markiert...
    auch bei solchen Situationen ist Wiese klar vorne...

3. Wiese für Deutschland! :svw_schal:

4. Wiese für WERDER! Weltklasse! Ich hoffe Löw lässt ihn, Özil, Frings & Merte zu Hause. Wenn unsere Spieler bei der Natio auf der Bank schmoren müssen, dann hat der Herr Löw es nicht verdient unsere Spieler zu kriegen wann immer er will. Schluss mit dem Mist, sollen sie ohne uns klarkommen. LÖW RAUS!
    100%WERDER

5. Nyro

Nyro

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus:

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Da sagt mal einer was ich auch denke.

7. Hat heute wieder mal bewiesen, dass er derzeit Deutschlands bester Torhüter ist. Eine Flanke unterlaufen (wars ein Foul?), sonst sehr sicher und souverän

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Es war ein Foul im Fünfmeterraum, wurde aber vom Schiedsrichtergespann übersehen.

9. :tnx:

Beim Gegentreffer war der Keeper allerdings machtlos: "Da kommt die abgefälschte Flanke auf den kurzen Pfosten, wenn ich da noch hingekommen wäre, würde ich nicht in der Bundesliga spielen, sondern auf dem Mars."
    Zu geil :D

10. Man, hat sich der Wiese entwickelt!!! KLASSE!!! Ich bekenne: Ich war ein Wiese-Kritiker, doch was Tim Wiese in den letzten anderthalb Jahren an Entwicklung vollzogen hat ist einfach nur noch mit weltklasse zu bezeichnen! In dieser Form ganz klar die Nr. 1 in Deutschland!:svw_applaus:

11. :tnx:

12. also was timm da gestern wieder gehalten hat, tut mir leid, aber ich halte timm nicht nur für den besten torwart der bundesliga, sondern ganz klar unter den besten 5 torhütern der welt. ist einfach so.
    Was wiese an bälle hält ist wahnsinn, er hat keine schwächen, das einzige was ausbaufähig ist sind vielleicht die flanken runterflücken, aber da hat er sich auch riesig gesteigert.
    Fußball spielen kann er zwar immer noch nicht aber das sit auch besser geworden.
    Im 1 gegen1 weltklasse auf der linie der reinste wahnsinn, ich würde kein torhüter dieser welt mit tim wiese tauschen. dazu noch sein alter von 27 jahren.

13. Leider identifiziert sich Wiese nicht mehr mit Werder und liebäugelt schon mit einem Wechsel zum Mars. Seine Aussagen waren doch EINDEUTIG! :mad:

14. Das ist doch aber leider nix neues.......
    Ist doch schon vor Ende letzter Saison bekannt das er weg will.

15. Stimmt. So wie er im DFB-Pokal Halbfinale am Schluss vor seinen eigenen Mitspielern davongelaufen ist...

16. jarleene

jarleene Guest

Echt schlimm. Er trägt schon ein individuelles Trikot während der Spiele. Gestern hatten alle grün-weiß an, nur Wiese gelb. Das ist nicht gerade mannschaftsdienlich...

17. Wiese wieder weltklasse gestern...:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

18. LOL, seit wann muss der Torwart das selbe Trikot oder die selben Farben tragen, das gibts doch fast gar nicht!

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Epic ironic fail.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.