Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muss doch gesagt werden!

2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Wiese wird doch nicht etwa zu Dortmund wechseln? :lol:

(Achtung Ironie)

Klasse Leistung gestern von unserem 3-Wetter-Taft-Man.
    Klare Nummer 1 in Deutschland

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was mir gerade auch aufgefallen ist:

Die letzten beiden Spiele der Nationalmannschaft finden in Hannover und Leverkusen statt.

Ich wette, dass Löw dort sicherlich nicht Wiese einsetzen wird, sondern noch einmal ein paar "Heimauftritte" verteilt.

4. br0ka

br0ka

Da hat sich Wiese aber gerade so aus der Affäre gezogen mit der Mars geschichte. Glaube eher, er wollte zuerst andere Namen nennen. Wäre aber ne Bildschlagzeile geworden ;),

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und für wen gibts den Heimauftritt beim letzten Qualispiel in Hamburg gegen Finnland?

6. Wieviele legendäre Helden gab es zuletzt in Hamburg? Mir fallen da nur drei ein: Wiese, Baumann und Papierkugel. Such dir einen aus. ;)

7. Rensing?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Na die Hoffnung stirbt zuletzt.Aber Timmy werd ich wohl in Hamburg nicht im Tor sehen.Obwohl ja Rensing auch was hätte:lol:!Da kriegen die Finnen vielleicht doch die WM Quali gebacken!

9. killer17

killer17

Löw raus-Schaaf übernimmt,bleibt trotzdem bei Werder Trainer.Und Deutschland ist zufrieden.Das wäre mein Vorschlag.

10. Und Schaaf nominiert dann Enke und lässt Wiese zu hause. ; )

11. Das wär ja was, Schaaf als Natio-Coach^^ Ihr habt Ideen...Gott bewahre.
    100%WERDER

12. die pressekonferenzen wären allerdings extrem unterhaltsam! :D

13. ja genau..habe gedacht na timmi was kommt nun bayern,barcelona oder manchester :lol:

14. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    was für eine Mars-Geschichte? Was hat er gesagt?

15. zum 1-1 gegentor.

wiese : naja der ball wird abgefälscht,ich bin in die andere richtung unterwegs.wenn ich den noch halte dann würde ich nicht bei werder bremen spielen sondern------sehr lange pause---scheiße was sage ich nun----- auf dem mars spielen.:lol:

16. Beim Gegentreffer war der Keeper allerdings machtlos: "Da kommt die abgefälschte Flanke auf den kurzen Pfosten, wenn ich da noch hingekommen wäre, würde ich nicht in der Bundesliga spielen, sondern auf dem Mars."

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    interessant :D
    Schade, dass er keinen Verein gesagt hat!;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

19. Aber so wars schon geil, jetzt wissen wir, dass zwischen uns und dem Mars für Tim kein Verein mehr kommt :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

Gut zu wissen*gg*!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.