Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klar immer doch=)

2. Hat er wirklich "ach du Scheisse, was sag ich nun"? gesagt ?
    Timmey , was für eine Marke:applaus:

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    das hat er natürlich nicht gesagt.

4. Na, könnte ihm doch rausgerutscht sein, sooo schlimm hätte ich das dann auch nicht gefunden, da hat er schon anderes gesagt ;)

5. Angst vor deutschen Fans
    Wiese bittet: Jogi, stell mich nicht ins Tor

Respekt an Tim, falls das so stimmt.

6. Tim wirds schon überleben. Gomez ist ja auch irgendwie lebend vom Spielfeld heruntergekommen als er gegen Liechtenstein ausgepfiffen wurde. ;)

Die BILD reimt sich mal wieder was zusammen. Wenn Löw ihm die Chance geben sollte wird Tim diese sicher ergreifen und nicht ablehnen, mit der Begründung das er Angst vor den Fans hätte.

7. Denke ich doch auch:tnx:

8. Länderspiel in der Bayarena? Weser-Stadion war für Länderspiele zu klein, aber das winzige Schmuckkästchen ist gross genug? Naja, DFB halt

9. Wenn ich mich nicht irre, war das Wesersatdion zu klein für die WM, nicht aber generell für Länderspiele.

10. Tyson81

Tyson81

verstehe die Aussage trotzdem nicht, ich mein er kommt sienem grossen Traum immer ein Stück näher und kurz vorm Ziel haut er so eine Aussage raus.... Was bezweckt er damit? Mehr Streicheleinheiten von "mr. högscht bedenklich" ? Dass KA Ihn an die Hand nimmt beim einlaufen in die Arena??
    Denke das Pfeifen würde auch relativ schnell wieder verstummen....:svw_applaus:

11. Irgendwie kann ich einfach nicht glauben das Tim nicht nominiert werden will weil er angst hat ausgepfiffen zu werden, das klingt einfach lächerlich.

12. Nunja, könnte eventuell auch respekt gegenüber seinen Kollegen sein, denen er ein Heimspiel haben lassen will. Angst hat Wiese 100% nicht.

Der DFB hat diese Spielort sicherlich damals mit Absicht gewählt, da zu dem Zeitpunkt ja noch Adler und Enke die Top-Männer im Tor waren (laut Löw und Co).

13. BASS-D

BASS-D Guest

:tnx:so sieht's aus. Ich konnte den Zeilen entnehmen, dass es Ihm nur um die Mannschaft geht, was auch absolut verständlich ist! wie kann es sein das ich zu einem Länderspiel gehe um dann den Keeper meines LANDES aus zu pfeifen, weil ich gerne einen Anderen auf dem Platz hätte:wall: würde mir doch nicht im Traum einfallen, bei egal wem......:confused:

Respekt Timmey, spätestens seit Samstag weiß auch der letzte Fußballinteresierte in Deutschland, dass Du die Nummer eins im Lande bist!
    Spätestens in einem Elfmeterschießen wünscht sich die gesammte Nation Dich zwischen die Pfosten!:applaus:

Let's fetz Timmey

14. Schwierig sicher...
    Ich war auch mit Lehmann nciht zufrieden und hab ihn natürlich angefeuert, aber bei Enke bin ich mir überhaupt nicht sicher ... das liegt wohl daran das er keine Whatthefuck Paraden auspackt.

15. rani44

rani44

Wiese hat doch gar nicht gesagt, dass
    er nicht aufgestellt werden will :roll:

sondern nur, dass seine Chance in Leverkusen oder Hannover
    spielen zu dürfen, nicht gerade groß ist (was wahrscheinlich ist)
    und dass er - falls doch, vermutlich dort ausgepfiffen würde (was leider
    sogar sehr wahrscheinlich ist).

Was da immer in Aussagen rein interpretiert wird...

klar, will der Junge zeigen was er drauf hat!

Aber ob der Löw ihn lässt.. das weiss vermutlich nicht mal der Löw selbst.
    Der sitzt wahrscheinlich da und stochert wie üblich in den Zähnen und riecht
    dann am Finger. (Sieht gruslig aus.. in München hat er es auch wieder gemacht). Hat der keine Frau, die ihm sagt er soll dieses peinliche Gestochere lassen?

16. Lustig, wie da ein Bild von Lehmann ist, er selbst aber nicht zur Wahl steht bzw nur als "ein anderer".

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lustig auch, dass Hildebrand sogar noch hinter "ein anderer" dort eingeordnet ist. :lol:
    Leider waren die Schalker wohl schneller damit, diese Umfrage zu entdecken. Anders kann ich mir nicht erklären, dass dort Neuer die Umfrage anführt.

18. Mich würde das Originalzitat mal interessieren.
    In der Kreiszeitung steht es so

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ja unsere heissgeliebte Bild Zeitung.Ich hab den Artikel nicht wirklich ernst genommen. Sorry aber Timmy und Angst davor ausgepfiffen zu werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.