Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoffentlich lässt Löw unseren Timmy auch spielen und nicht Enke!Ich finde Enke zu alt und nicht so gut!

Timmy für Deutschland:beer::beer::svw_applaus:

2. timäääääääääääääääääääääääääääääh :beer::beer::beer::beer:

3. Lara_O

Lara_O

Das ist wirklich mal eine Überraschung.. aber ich freue mich sehr ! :svw_applaus: Das hat er wirklich verdient und es wurde endlich mal Zeit! Halte ihn auch für besser als Enke, hoffentlich spielt er zumindest eine Halbzeit, das wäre klasse :applaus:

4. Und auch wenn er nicht zum Einsatz kommen sollte - der Trainerstab kann sich ein Bild von ihm machen das live ist und nicht aus dem Blätterwald kommt.

Glückwunsch Tim! Völlig verdiente und berechtigte Nominierung!

5. valor

valor

Glückwunsch Tim, das hast Du Dir verdient !

6. is ja nur n freundschaftsspiel da kann man ja mehrfach auswechseln und wenn jogi schon soweit ist das er tim überhaupt nominiert dann darf tim wohl auch mal ran ansonsten gibt er dem jogi nen headnut mit seiner betonbirne :D
    :eek:

7. Inzide

Inzide

Wiese für Deutschland!
    Auch von mir ein Glückwunsch!

8. Werderlike

Werderlike Guest

Welche Nummer bekommt er denn? irgendwas in den 40ern? welche ist denn noch frei?

9. Genial! :applaus:

TIMMEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY für Deutschland :svw_schal:

Jeder ne Halbzeit wäre sehr fair. Glaube es allerdings nicht so ganz. Er soll quasi ja froh sein, jetzt mal dabei zu sein (so wie ich Köpkes Worte deute). Eigentlich müsste er ja mit der Nominierung derzeit die Nummer 3 sein. Mal abwarten.

Freut mich aber echt tierisch für Tim! Er hat es echt verdient!!!

Die Nummer müsste ja dann iregndwas ab 24 sein, oder?

10. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Das seh ich nicht so.
    Das nächste große Turnier ist ja erst in 2 Jahren. Da werden die einige Torhüter die sich im weiteren Kreis befinden einladen. Also ist Tim einer von 5, 6 TWs die man beim DFB für geeignet hält. Ob er nun dritter oder sechster ist kann man aus seiner Nominierung meiner Meinung nach nicht schließen.

11. Werderlike

Werderlike Guest

glaube nicht das er nr. 3 ist. immerhin ist neuer auch verletzt. ich denke Löw zieht Neuer Wiese leider vor.

12. Deswegen habe ich ja "eigentlich" geschrieben ;)

Ich persönlich glaube auch nicht, dass er die Nr. 3 ist. MMn ist er jetzt mal eingeladen worden, damit keiner sagen kann, er wäre chancenlos...

13. ^^ demnach dürfte ein Oliver Kahn, ein Kevin Kuranski ja nie in die Nat. Mannschaft denn die haben auch schon öffentlich Kritik an den Nominierungen ausgeübt!
    Und wenn einer der mal nen Fehler macht als Keeper nicht in der Nat. spielen dürfte dann wären Kahn, Leeman, Neuer auch nicht dafür geeignet!
    Jeder Keeper patzt mal, selbst unser Titan im deutschen Tor hat einige heftige Patzer gehabt die nie so hochgespielt wurden wie bei unserem Timmöööööööööö!

Adler vor Wiese kann ich verstehen, Neuer muss mal noch mind. eine gute Saison zeigen bis er soweit ist und Rensing muss überhaupt mal ne Saison spielen bevor er überhaupt Ansprüche anmelden kann!

Ist nicht mehr wie richtig jetzt auch mal den Wiese zu nominieren, dann können sie sich ein Bild von ihm machen und ich glaube nein ich bin sogar überzeugt davon das er noch öfter dabei sein wird!

Auf der Linie gibts fast keinen besseren Keeper bei uns, in der Strafraum beherrschung hat noch defizite aber alle anderen Keeper sind auch nicht perfekt!

Ich finde aufgrund des offensiven Fussballs den Werder spielt passt er gut in die Nat. da die ja auch das Ziel hat offensiver zu spielen!

Ich hoffe die haben schonmal bei Adidas ein Kurzarm Trikot in pink und Kindergröße für Wiese in Auftrag gegeben :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!

Damit hatte ich irgendwie auch nicht mehr gerechnet, so dolle war das Verhältnis da ja irgendwie nicht, all der Schlamassel, die Kritik auf beiden Seiten, die ganze Konkurrenz und irgendwie denke ich immer, er passt vom Typ her nicht in diese Elf! Trotzdem freue ich mich für ihn.
    Außerdem hat er mit seiner Komplettumstellung von "möglichst viel Muskeln zwischen den Pfosten" auf "Abspecken für mehr Bewegung" (womit ich nicht sagen möchte, dass er dick war!!!) gezeigt, dass er bereit ist, mitzuspielen, was ja in der Nat. in letzter Zeit immer wieder gefragt war!
    Wie sich das auf die Saison letzten Endes auswirken wird und ob er damit Erfolg haben wird: Wir werden es sehen!

Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg und SPAß!!! :applaus::applaus::applaus:

edit: Die Sache mit dem Trikot... jo... nette Idee!!!

15. War schon längst überfällig. Also diese nominierung!

16. DaChronic

DaChronic

Kartenverkäufe:
    +2
    freut mich für wiese, allerdings ist das wohl ne eintagsfliege, da außer adler ja auch manuel neuer verletzt ist.. und wenn die zwei fit sind wird wiese für low nur der 4. mann sein

17. m-top

m-top

Freut euch mal nicht zu früh.
    Auch wenn es so ausschaut, als würde Löw nach dem Leistungsprinzip nominieren, es wird nur ein Notnagel.
    Damit möchte ich keinesfalls die Leistungen eines Wiese herabwürdigen, im Gegenteil. Verdient hat er es schon lange.
    Allerdings haben doch die WM 2006 und die EM 2008 gezeigt, das letztendlich Leistung kaum berücksichtigt wird.
    Sollten Gomez,Kuranyi,Trochowski oder Metzelder auflaufen wäre das schon ein Schlag ins Gesicht einiger anderer Spieler.

Seid Klinsmann heißt es : Spieler heiß machen, in ein paar unwichtigen Spielen verschleißen lassen und im Endeffekt anstelle derer einige Graupen mitnehmen.
    Ich denke da nur an Leute wie Odonkor..
    Würde Wiese einen Einsatz echt gönnen, kann es mir aber nicht vorstellen.

Glückauf
    M-TOP

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Unsere schreie wurden also erhöhrt:)
    Wiese für Deutschland!!!

19. ich hoffe er nutzt seine chance :)

20. Dr. House

Dr. House Guest

Ich freue mich zwar auch für ihn, aber "konstant hohes Niveau" habe ich bei ihm in den letzten zwei Jahren nicht gesehen.

Ich bleibe bei meiner Auffassung, dass Wiese ein solider Keeper ist - nicht mehr und nicht weniger. Es gibt in der Bundelsiga meiner Meinung nach einige bessere Keeper.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.