Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:

2. Ein Fuchs unser Tim, Jogi wird ihn aufstellen ...........;)

Nun macht mal hinne Leute, Wiese liegt nur noch knapp 2 % hinter Neuer :applaus:

3. Raynor

Raynor Guest

Ich habe am Wochenende in Berlin die Radiokonferenz zur Bundesliga gehört und da kam die Frage auf warum Wiese überhaupt einer der 4 Auserwählten ist. Interessante Sicht, die sich da in anderen Teilen der Republik auftut. Hilft auf jeden Fall auch mal die Werderbrille abzunehmen, ich sehe Wiese für die Zukunft auf Platz 2 in der NM und Neuer als Stammtorwart. Die derzeitige Situation ist freilich eine andere und da müsste Wiese schon längst mal eine Chance bekommen haben.

Ich denke auch das die beiden im nächsten Jahr bei der WM dabei sein werden.

4. Juri

Juri Guest

An Werderfanatic und Janinator:

Ich habe das auch sofort gedacht. Der Löw will sich ja immer profilieren und sagt jetzt bestimmt: "Wär ja noch schöner, wenn der Wiese sich aussucht ob er spielt oder nicht. Natürlich spielt er!":beer:

5. Das wäre es auf jeden Fall. Übrigens steht auch im Artikel, dass Wiese im allgemeinen pfiffe nichts ausmachen.

6. BASS-D

BASS-D Guest

7. Wenn Er spielt und ausgepfiffen werden sollte,zeugt dies ja nur dann vom Charakter der jeweiligen Klubfans. Ich meine wenn die dt. N11 spielt,ist es mir egal wer wo spielt. Hauptsache Deutschland siegt.

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Durch mein Voting hat Timmi den Neuer überholt......seid stolz auf mich!!:cool:

9. Wäre das Spiel in Bremen und Enke würde spielen, würden 100%ig auch Fans gegen ihn pfeifen. Bin ich mir sicher.

10. Stimmt auch wieder,aber wir wissen ja auch wer der bessere TW ist:D

Spass beiseite,sowas sollte nicht sein,wenn zB. Klose ein Tor macht jubeln wir auch alle. Versteh nur nicht warum die alle so auf den Neuer setzen???

11. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Enke bei einem Nicht-96-Fan beliebter ist, Als Wiese bei einem Nicht-Werder-Fan.

Das ist auch der Grund, warum ich glaube, dass Tim bei der WM nicht im Tor steht. Von der Sypathie ist er auf dem letzten Platz der Kandidaten(selbst viel zu beigetragen!).

In der deutschen N11 kommen Leute, die gegen den Strom schwimmen nicht gut an. Ein Mario Basler würde unter Jogi wohl auch nicht spielen.

12. Auszuschliessen ist das gewiss nicht. Allerdings denke ich nicht, dass es sich der Temachef leisten sollte, auf derlei Befindlichkeiten einzelner Fans Rücksicht zu nehmen. Meiner Meinung nach sollte derjenige spielen, der sich durch seine Leistungen für Einsätze empfiehlt. Denn auch in einem Land mit 80 Mio. Bundestrainern, kann immer nur einer die Aufstellung bestimmen. Und das ist derjenige, der im Zweifelsfall auch für ausbleibenden Erfolg die Verantwortung zu tragen hat.

13. Ehrlich gesagt, war es genau das was Tim stark gemacht hat, wenn er ausgepfiffen wurde. Verstehe nicht warum das aufeinmal für ihm eine Belastung darstellt. Klar ist das nicht schön, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, aber damit würde er auch klar kommen. Tim spiel und mach das schon :D

14. Sollte Tim bei der WM spielen, sollte er vor jedem Spiel den Nationalhelden des Gegener im TV beleidigen, damit er den Hass der Fans wieder in positive Energie umwandeln kann. ; )

15. Das haste zwar Recht, aber wenn Du mal hier im Forum ein bißchen im N11-Bereich querliest, wirst Du zu dem Schluß kommen, dass einige hier sicher nicht anders reagieren würden, wenn Spieler xy in Bremen mit der N11 auflaufen würde (Klose jetzt mal ausgenommen ;-)).

16. Bundestrainer Löw: Wiese wird nicht ausgepfiffen
    Und er verspricht ihm ein Länderspiel

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    :lol: Wenn mans so sieht :applaus:

Aber auf der anderen Seite frage ich mich wie Löw zu der Annahme kommt, dass Tim nicht ausgepfiffen wird?! Naja, dass er keine Ahnung von Fussball hat ist ja nix neues. Immerhin scheint er langsam zu kapieren, dass Tim der beste deutsche TW ist.

19. Aktobe ist ja schonmal ein Vorgeschmack. :D

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wird ihm doch schon jetzt teilweise unterstellt...

... und diese Vermutung war bei den meisten seiner Vorgänger auch nicht anders, und teilweise sogar Realität.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.