Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einen Basler, einen Effenberg, einen B.Schuster hat es schon immer gegeben...
    Dass diese Spieler Probleme in der NM hatten, hatte aber andere Gründe...

Tim Wiese nicht zu nominieren, weil Neuer, Enke oder Adler sympathischer sind wäre der blanke Wahnsinn...

2. Wie geil ist das denn? Jetzt verspricht Löw dem "ängstlichen Tim", dass alles nicht so schlimm wird und er sich keine Sorgen machen braucht. Besser hätte es nicht laufen können. Tim ist echt clever :D.

3. Sehr clever :D :D

4. Fallls Wiese jetzt durch seine "Angsthasentechnik" Erfolg hat und im Tor steht das nächste Spiel... das wär sooo geil :D Er macht einen auf Angst und sagt (nach einer extrem grandiosen Leistung gegen Bayern) dass er verzichtet, aber nee, der Löw will ihn partout dabei haben und sogar von Anfang an bringen... haha

Also das ist mal ne gute Taktik. Nicht wie Völler mit Adler oder Magath mit Neuer. Da ist man auf dem Holzweg. Da verhalten sich Enke und Wiese mit ihren Vereinsoberen doch besser. Hoffe nur, dass Werder das einsieht und auch in der Posse um Frings so macht. Sollte Werder oben mitspielen, ist Frings automatisch dabei. Aber nach Niederlagen gegen Retourten-Vereine wie Frankfrurt, Gladbach oder Mainz darf man sich als Kapitän einer solchen Mannschaft nicht wundern plötzlich nicht mehr für die Länderauswahl in Frage zu kommen. Erst Leistung und dann kommt es sowieso von selbst ;)

5. Dann muss Tim nur noch so gut halten wie sonst und alles ist geebnet für die Nr.1 :D

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Erst coole Sau, jetzt Schlitzohr. Tim Wiese ist ein "Weltmann";)

7. Abstimmen kicker online: wer ist Deutschlands bester Torhüter!

LOS!! Pro WIESE!!!

Stand 17.30 Uhr: Neuer vor Wiese vor Enke vor Adler!!

8. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry für OT, aber meinst du vielleicht Retorten-Vereine? Wenn ja, weißt du überhaupt, was damit gemeint ist? :confused:
    Also die Vereine in deiner Aufzählung haben damit sicher nix zu tun. Gerne kurz mal nachdenken vor dem Posten...

9. BASS-D

BASS-D Guest

Wetten das Grit Ihn "geimpft" hat:D

Ich freu mich sowas von írre - auf ein Länderspiel mit Timmy im Tor.

- Selbst bei mir im Verein - (Allles Schwaben) - Sind Alle ausnahmslos der Meinung, dass Wiese der beste deutsche Torwart ist - aus rein Vernünftiger Überlegung heraus, denn leiden kann Ihn auch hier so recht kaum Jemand.:roll:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja wie praktisch ne Freundin zu haben die sich mit Psychologie auskennt.

11. :applaus:
    Ehrlich, hat einer hier wirklich angenommen, daß Wiese diese Aussage, wenn sie er dann haargenau so gemacht hat (ich habe schon diverse "Abwandlungen" gelesen) ehrlich gemeint hat? Der doch nicht ;):applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Na ich habs sicher im Leben nicht ernst genommen.Das sollte einem als Werder Fan auch klar sein,das unser Timmy so im Leben nicht tickt.:p

13. Sorry, mein Fehler - Schreibfehler!

Ja das meine ich. Nicht deren Historie oder vom Namen her wie auch immer... ich meine die Mannschaft von heute. Und ich finde, dass Vereine, die normal zwischen 11-18 spielen, keine guten BL-Vereine sind. Für mich sind das Absteiger bis "graue Mittelfeld"-Teams. Und wenn man als ambitionierte Mannschaft gegen solche Klubs oft Ferdern lässt, ist es nunmal normal, dass man nicht oben mitspielt. Das war bei uns letztes Jahr das Manko. Schau dir mal die obere und untere Hälfte der Tabelle der letzten Saison an. Gegen die Obere hat Werder eine positive, gegen die Untere eine negative Bilanz. So ist es nunmal und damit gewinnt man nichts. Da ist es im Grunde genommen lohnender gegen die Top 3 der Liga insgesamt sich 6 Niederlagen abzuholen und sonst alles zu gewinnen. Dann hat man eher Chancen auf die Meisterschaft.

14. Hat Timmy jetzt etwa ne neue Frisur?

15. Hat Timmy jetzt etwa auch Schwächen auf der Linie?

16. Ich sehs gelassen.
    Das Ding war knallhart. Er faustet den Ball sogar seitlich(!) weg.
    Hat halt Pech, dass da wieder die Stürmer schneller waren als Werders Abwehrspieler.

17. Zumindest die Frisur ist schon mal N11 kompatibel :D

Der wird ja immer stromlinienförmiger ;)

18. Ihn trifft bei keinem Tor eine Schuld. Knallhart geschossen die Freistöße. Da kann selbst Naldo einpacken. Kein Torhüter der Welt hätte das erste Ding kontrolliert abwehren können. Hatte den Eindruck als wollte der ZDF-Reporter absichtlich Stimmung in Sachen NM machen.

19. Naja, beim ersten Gegentor sah er jetzt nicht gerade gut aus. Der Hauptfehler lag aber sicherlich in der Abwehr.

20. Kann Nike nicht mal ein TW-Trikot entwerfen, dass der neuen Figur von Timmy entwas entgegen kommt? Der Gute fällt da ja mittlerweile fast raus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.