Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, sorry, aber diesen Freistoß muss er woanders hinfausten. Er ist ja noch gut mit den Händen hinter den Ball gekommen und war nicht nur mit den Fingerspitzen dran oder so. Da darf die Pocke nicht mitten im Strafraum runterkommen.
    Dass ein Werder-Verteidiger auch gern mal hätte helfen können steht außer Frage, aber trotzdem geht das Ding meines Erachtens auf Wieses Kappe.
    Beim ersten Gegentor kann er nichts machen, das war wieder der Hühnerhaufen Werder-Abwehr. Naja, immerhin haben sie nicht mehr nur zugeguckt wie gegen Frankfurt, sondern schon mal versucht, das Gegentor zu verhindern ;)....
    Das dritte war einfach zu gut geschossen.

2. br0ka

br0ka

Ich finde Wiese trifft kaum Schuld am Gegentor. Ich gehe jede wette ein, dass er nicht wusste, was für ein Bums der Spieler in den Freistoß legen kann. Dann kann schonmal passieren, dass man sehr überrascht ist und den Ball nicht mehr wirklich nach Aussen fausten kann. Beim zweiten Freistoß war er chancenlos, genauso wie beim ersten Gegentreffer. Undankbares Spiel für unsere Nr. 1.

3. hätte Enke diese Kisten gefangen würde sich das halbe Forum darüber auslassen wie der noch N11 Keeper sein kann.

Beim ersten Freistoß o.k. kann passieren, sollte als Deutscher N11 aber nicht, das 2 ist Torwartecke geht klar auf Wiese seine Kappe. Aber auch ihm steht ein schlechter Tag zu!

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Genau. Es war klar, das er nicht immer nur gute Tage haben kann. Und im Vergleich zu früher ist er ja auch hier besser geworden. Früher kamen auf 5 gute Tage fünf schlechte. Heute sind es neun gute und ein schlechter Tag.
    Kann passieren. Allerdings hat ihn gestern auch die Abwehr immer wieder im Stich gelassen.

5. bes

bes

den keeper zeigste mir bitte mal, der das 2. ding hält mein freund. ein wunder, dass der das netz nicht durchschlagen hat und übers stadion flog

6. Wenn du bei einer WM, während des Tuniers Brasilien,Spanien oder Italien schlagen willst, brauchst du einen Torwart der an guten Tagen ein Spiel entscheiden kann. Wiese ist so einer!

7. bes

bes

Blöderweise hat er genau das schon international für uns getan. Setzen, Sechs.

8. wirklich sehr undankbares spiel fuer ihn :(

also die freistöße waren beide nicht nur hart geschossen sondern auch noch jedes mal perfekt da durch die mauer wo der kasache direkt vorher erst weggeht.... denke den ersten freistoß sieht tim erst sehr sehr spät und kriegt ja kaum noch die arme hoch, vielleicht waer der ball mit faeusten wo anders hin/weiterweg/laenger in die luft abgeprallt aber denke das er wirklich nur sekundenbruchteile hatte um irgendwas zuentscheiden...am 2. war er dann dran, war wieder nen richtiger hammer... vllt haette er einen mehr in die mauer stellen koennen und somit schon selbst weiter im torwarteck stehen können und ne chance gehabt, aber dann waere fuer nen gefuehlvollen heber halt alles freigewesen.... naja, schade :<

9. wusste gar nicht, dass ich dein Freund bin. Aber mal hierfür danke, komme darauf zurück falls ich dich mal für irgendwas brauchen könnte!

Da er den ersten Freistoß, welcher nicht minder hart war, ja auch hatte erübrigt sich hier eine weitere Torwartsuche, wenn du verstehst was ich meine............

Aber es ehrt dich, dass du ihn verteidigen willst.

10. bes

bes

Was genau an "unhaltbar" hast Du noch nicht verstanden?

11. Das zweite Ding hätte noch nicht mal Fred vom Jupiter gehalten.
    Das sah in Echtzeit irgendwie unwirklich aus wie dieser Strahl eingeschlagen ist.
    Der muss an die 120km/h draufgehabt haben.

12. Enke ist ja auch kein "Typ" alleine deswegen will ich den schon nicht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Er selbst kann das bestimmt ganz super!!!

14. Ich wusste noch gar nicht, dass der Torhüter im Winkel hängen muss, wenn der Freistoss geschossen wird. Torwartecke schön und gut, aber wer den hält, muss vorher viel Spinat gegessen haben.

Über den ersten kann man streiten ... aber auch nur darüber, dass sich Wiese scheinbar nicht über den Freistossexperten der Kasachen informiert hat. Fausten das Ding und nix passiert! Beim Rückspiel ist er schlauer.

15. Beim dritten Stand die Mauer komisch fand ich. Das könnte man Tim ankreiden. Beim zweiten sieht er den Ball meines erachtens erst recht spät und zudem kam der mit einer ungeheuren Geschwindigkeit und Kraft aufs Tor, das es eher noch super war, den irgendwie abzulenken.

16. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Finde auch, das man Wiese zumindest nur für ein Tor was ankreiden kann. Ansonsten, hatte er gestern ja recht wenig zu tun. Vor allem ab der 60. Minute

17. Karo70

Karo70 Guest

Objektivität sucht man in diesem Thread beinahe vergebens.Es wäre nicht verkehrt,Tim Wiese im gestrigen Spiel zumindest eine Mitschuld an allen Gegentoren anzukreiden.Aber im Notenthread geben einige sogar eine 2!Als Nr.1 in der Nationalmannschaft hat er sich mit dem Gejammer wegen der zu erwartenden Pfiffe in Leverkusen/Hannover selbst ins Abseits geschossen.Das hätte man von einem Kahn nie gehört.Seine Leistungen waren sehr gut in den vergangenen Monaten,allerdings kann man ihn genau wie die anderen Kandidaten nicht als Nr.1 einstufen.Die Torwartposition die in Deutschland stets herrausragend besetzt war,ist nur noch durchschnittlich.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Also 1. mal war das so wie er das gesagt hat kein Jammern.Ausser man legt den Bildartikel zu Grunde.
    Und 2. er hat sich ins Abseits geschossen??Würde ich nicht sagen,da Jogi daraufhin gesagt hat er wird wohl sein 90min Spiel bekommen.Und mehr im Abseits stehen als vorher konnte er sowieso nicht.

19. Sinn?

20. Wenn du mich meinst, zu meiner aktiven Zeit hätt ich sagen wir mal von 10; 5 gehabt ......

war aber kein N11 keeper ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.