Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. den Zusammenhang...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das er den 2.Freistoss für unhaltbar hält und dein Kritik an Timmy damit für nicht gerechtfertigt.Mein Tipp!

3. schau dirs nochmal an, du wirst sehen, dass der Ball nicht mal in der Nähe des Winkels war! Der war sicher hart aber er sollte ihn haben!

4. was genau an haltbar hast du nicht verstanden; wäre seine Anwort auf dein Posting gewesen!

5. gelöscht

gelöscht Guest

*wirr* das kapier ich grad nicht.Hab ich mich irgendwo dazu geäussert ob ich den Ball für haltbar oder unhaltbar halte?

6. du kommst der Sache näher............

7. absolute Zustimmung...an diesen Ball muss er rankommen, zumal er freie Sicht hatte.

Trotzdem ist Tim noch unser kontntester Spieler, und ein richtiger Patzer war das nicht...

Da war Sportsfreund Hesl gestern besser...

8. ne, Patzer wars keiner. Wer ist Hesl?

9. Karo70

Karo70 Guest

Hat er nicht darum gebeten,bei den genannten Länderspielen aussetzen zu dürfen,weil er erwartet ausgepfiffen zu werden?Das ist für mich eines Torhüters,der den Anspruch erhebt,die Nr.1 in Deutschland zu sein,nicht würdig,ich empfinde es als feige.Wie gesagt,ein Kahn hätte dies nie von sich gegeben.Und wieso steht er im Abseits?Da ist wieder das Thema Objektivität,ich finde nicht,das Wiese ohne wenn und aber die Nr.1 in Deutschland ist,da die Kandidaten allesamt durchschnittlich sind.Weltklasse im Sinne von Buffon oder Casillas haben wir in der Liga nicht.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast also den Bildartikel gelesen. Gut in ner anderen Zeitung stand das anders.Ist aber auch egal.Denn sorry wie kann man als Werder Fan so ne Aussage von Timmy wirklich für bare Münzen nehmen!Ich hab mich scheckig gelacht als ich das gelesen hab,weil ich dachte,"Das hat er so NIE im Leben gesagt,geschweige denn so gemeint".

Es geht im Endeffekt ja nicht drum ob Timmy ohne Wenn und Aber die Nr. 1 in Deutschland ist.Es geht drum das er gar keine Gelegenheit bekommt sich in Spielen der N11 zu beweisen.Was die anderen Kandidaten schon durften!Und ich bin schon der Meinung das er seit der Rückrunde besser ist als seine Mitbewerber und das sehe ich nicht nur als Werder Fan so.Das hab ich auch von etlichen anderen Fans gehört die sich doch sehr gewundert haben das Timmy weder gegen Lichtenstein noch gegen Wales im Tor stehen durfte!

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Also das letzte Ding ist definitiv haltbar, auch die Mauer war schon nicht allzugut gestellt.

12. Karo70

Karo70 Guest

Das überzeugt mich überhaupt nicht.Du willst also behaupten,die BILD hätte diese Aussage erfunden?Ich habe auch in keiner Zeitung etwas anderes lesen können.Und das er keine Chancen bekommt,stimmt ja so auch nicht,denn in Hannover oder/und Leverkusen will er ja gar nicht ins Tor.Ich bleibe dabei,die angeführte Begründung von TW empfinde ich als läppisch bis jämmerlich auch wenn ich eurer Ikone damit zu nahe treten sollte.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Kann es sein das du dir gar nicht die Mühe gemacht hast andere Zeitungen zu lesen.Achso es stimmt nicht das er keine chance bekommt.Na dann spuck mal aus,wo hat er denn gross ne chance bekommen.Achso ja das England Spiel wo wir verloren haben.Aber nicht er im Tor stand als die Tore fielen?

14. Karo70

Karo70 Guest

Nochmals,in welcher Zeitung stand denn das Gegenteil dieses BILD-Artikels?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Da stand nicht das Gegenteil,es war nur anders formuliert und schon gar nicht das Timmy nicht spielen will.Sondern nur das er Pfiffe befürchtet was schlecht für die gesamte Mannschaft wäre.Und wo genau es stand weiss ich nicht mehr.Aber wie gesagt,wenn man Timmy kennt sollte man auf solche Artikel eh nichts geben.Und wissen wie er tickt.Ich sag nur Elferschiessen DFB Pokal HSV!Ich glaub das sagt alles.Und belegt das der Artikel hochgradiger Blödsinn ist.

16. Dr. House

Dr. House Guest

Die Dinger gingen beide zum Teil auf seine Kappe. Da brauch man nicht drüber streiten. Wäre das Enke oder Neuer passiert hätten hier alle gelacht und vehement nen Stammplatz für Wiese in der Nati gefordert.

Nimmt bei solchen Sachen einfach mal eure grün-weiße Brille ab. Jeder Mensch macht Fehler. Beim Tim summiert sich das - wenn man die Vorbereitung mit dazu nimmt - derzeit leider ein wenig auf. Ich hoffe er stellt das schnell wieder ab.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ach wie ich diese Sache mit der grün-weissen Brille liebe.

Und nur so nebenbei ich zum Beispiel hätte sicher über keinen der anderen Torhüter gelacht und wegen einem Fehler gleich Timmy ins Natiotor gewünscht.Mal ganz davon abgesehen,seit wann ist Neuer wirklich eine Konkurrenz fürs Natio Tor?

18. Seit der EM, Asienreise und seit dem die Nationaltrainer es gesagt haben. ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Meinst du das Neuer mit nach Asien gefahren wäre,wenn Timmy und Adler nicht "verhindert" gewesen wären;)?Klar ist das Neuer wahrscheinlich Nationaltorhüter werden wird.Aber doch jetzt noch nicht!

20. Klar, er wäre sonst nicht mitgekommen. Aber Jogi und co sagen ja, dass 4 Keeper um die WM spielen und Neuer ist laut ihnen einer. Zur Zeit finde ich auch, dass er nicht der schlechteste der 4 ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.