Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

der_da

laut n24 eben verhandelt der fcb mit wiese ^^

/ich hoffe das entpuppt sich als ente ^^

2. Auf Sport1.de nennt Effe, Wiese eine absoluten Topkandidaten aufs Bayerntor. 6-7 Jahre hätten sie da eine klasse für sich. Er hat totale internationale Erfahrung usw. blabla..

die kriegen den niemals unser timey is das !!!

3. Jo und jetzt ist es Enke.

4. Hat man und WIRD man aber nicht bekommen...

5. Für 200 Millionen können sie Wiese gern haben :18:

Mal ehrlich, der Zug ist abgefahren. Welcher Verein verkauft jetzt noch seinen Stammtorhüter? Einzig Enke wäre vorstellbar, sollte man Fromlowitz die Nachfolge zutraun und die Bauern das Portemonnaie weit öffnen

6. Außerdem glaube ich auch nicht, das er in dem Haifischbecken (und das so weit von der Küste entfernt) seine Leistungen konstant halten kann. Seine Sprüche werden da manche auch gerne hören, jede Wette drauf.

Wenn er das in Erwägung zieht, ist er doof. Da er das aber nicht ist, bleibt er wahrscheinlich hier.

7. Es ist nur eine Frage des Geldes.

8. nicht immer, wie wir sehen (Holländer mal ausgenommen)

9. Ausnahmen bestätigen die Regel .

10. :tnx:

11. Wiese ist ein alter Bayern Fan und Oliver Kahn sein Vorbild......was nix heißen muss....aber kann.....

12. Allofs wird niemals so bescheuert sein und den besten Torwart der Liga 6 Tage vor Transferschluss an einen Konkurrenten verkaufen. Die Bayern sollen selbst sehen, wie sie mit ihren Unzulänglichkeiten fertig werden. Werder-Spieler sind tabu!

13. Sagt wer? Der ist Rheinländer und daher dürfte klar sein, wo sein Herz schlägt. Im Übrigen: Ich bin mir nicht mal sicher, dass Wiese das so formuliert hat. Vielmehr war Kahn es, der Wiese als seinen legitimen Nachfolger im DFB-Tor sieht. Er ist halt ein ähnlicher Typ, daher kein Wunder, dass man gegenseitige Sympathien hegt.

14. Dass er früher Bayernfan war, hat er mal auf seiner Homepage in so einem Fragebogen erwähnt.

Hmm, ich sehe gerade, dass er eine neue HP hat, und jetzt steht dort, dass er früher für Leverkusen geschwärmt hat. Olli Kahn als Vorbild steht aber immer noch da.. Naja, ich denke sowieso, dass das alles überhaupt keine Rolle spielt, Tim Wiese fühlt sich in Bremen wohl und wir fühlen uns mit ihm im Tor wohl.

15. Hatte ich auch gerade nachgeschaut. Damals stand da glaube ich aber echt Bayern.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht stand da auch Bayer...

17. wie hoch war nochmal das angebot für neuer?

18. Timmi hat el-quali gespielt, der dürfte kein cl-spiel machen, wäre also sinnlos, Timmi ist uns und bleibt uns, basta :cool:

19. ich dachte el hat mit cl nicht zu tun ?!

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso sollte das aktuell überhaupt eine Frage sein, ob Timmy geht? Kein Verein ist so dämlich, den Stammtorwart kurz vor Transferschluss zu verhökern, wenn keine brauchbare Alternative zur Verfügung steht.

Würde mich aber mal interessieren, was unser Timmy den Bauern wert wäre. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.