Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinkPanther

PinkPanther Guest

Bei deren Torhüterproblem wohl eine Menge...

Ich bin da ganz entspannt. Wenn Wurst - Ulli anrufen wegen Tim anrufen sollte, wird KA mit Sicherheit einen Lachkrampf bekommen.
    Aber Wurst - Ulli wird nicht anrufen. Genau aus diesem Grund...

2. Falls Bayern tatsächlich vor Transferschluss noch einen Torwart verpflichtet und der aus der Bundesliga kommt, kann das eigentlich nur Enke sein. Hannover hat den ja den Bayern bereits in der Sommerpause angeboten und ist offenbar nach wie vor gesprächsbereit. Enke ist glaub ich nächsten Sommer ablösefrei, oder? Insofern verständlich, Hannover wird das Geld schon gut gebrauchen können und Fromlowitz ist nicht der schlechteste als Ersatz. Schalke, Leverkusen und natürlich Werder werden jetzt kaum ihre Stammtorhüter abgeben, da keiner mehr eine realistische Chance hat, adäquaten Ersatz zu besorgen. Da müsste Bayern schon irrwitzig viel bieten. Sicher erheblich mehr als die knapp 20 Mio., die für Neuer damals im Gespräch waren, da jeder der 3 Vereine durch solch einen Verkauf seine Saisonziele gefährden würde. Ist also mehr als unwahrscheinlich. Lustig wär natürlich, wenn's die Bayern trotzdem versuchen, dann scheitern und am Ende doch wieder Rensing im Tor steht. Mehr demontiert als Ära Rensing geht eigentlich langsam nicht mehr.

3. BASS-D

BASS-D Guest

Mach kein sch.... Timmey, hier in Bremen werden wir dich ewig auf "Händen tragen":knutsch: (Also ich jedenfalls - hab große Hände:D)

Denke Die Bauern werden Weidenfeller haben wollen, und wohl auch bekommen!

rock on Timmey:svw_applaus:

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ach die Bayern werden am 31. August Wiese, Mertesacker und Özil kaufen... Werder wird dann seinen Kader aus der B Mannschaft des SV Meppen auffüllen und versuchen eine neue Ära aufzubauen.

5. Da Bayern bei den Transfers allerdings soviel Geld verbrennt, dass sie ein Jahr später aufgrund der fehlenden Lizenz zwangsabsteigen müssen und wir die drei daher nur für einen Bruchteil dessen, was die Bayern uns gezahlt haben wiederbekommen, kann ich damit ganz gut leben. Und Fußballdeutschland wird es uns auf ewig danken

6. der_da

der_da

fixed it for you ;):lol:

7. Und Weidenfeller wird froh sein, nicht mehr dieses gräßliche lila-gelbe Trikot anziehen zu müssen. :D

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte das passieren, prophezeihe ich Aussagen wie "Wir haben einen absoluten Weltklasse-Torhüter verpflichtet" oder "Über kurz oder lang wird sich Roman auch in der Nationalmannschaft durchsetzen" von UH. :O

9. Sepp Maier machts.

10. Nanu, die Sommerpause ist doch vorbei...:zweifeln:

Anstatt Tim`s Leistungen zu würdigen, werden wieder reißerische Story`s kreirt. Laaangweilig...:18:

Hätte tim die Lobby und den Hype, der teilweise aus Neuer gemacht wird, wäre er schon die unumstrittene Nr. 1.
    Wenn nicht Wiese sondern Neuer so gegen Bayern gehalten hätte, würden noch heute Lobeshymnen erklingen...

Diese bei weitem nicht mehr objektive Torwartdisskusion geht mir so langsam am a... vorbei.
    Langsam nervt dieser immer wiederkehrende Versuch, Wiese als ach so schwierigen Keeper darzustellen.:roll:

11. Ähhh...es gibt sogar ein Foto von ihm wo er sich vom damaligen Bayern Trainer Trappatoni beim Training ein Autogramm holt.....das war sogar auf seiner Seite in den Fotos....weiß nicht obs jetzt noch da ist aber ich habs aufm PC gespeichert falls Bedarf besteht :)

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    War das nicht die gleiche Galerie, in der er auch in halboffener Latzhose auf einer Baustelle stand?

*schüttel* :18:

13. Das hatte ich mal als Frauen-Moti-Pic vorgeschlagen, wurde aber aus mir unerklärlichen Gründen nie berücksichtigt :mad:.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Also mich würde es tatsächlich zu rein gar nichts motivieren;)

15. DerHunni

DerHunni

ich sag nur: "parkstraße" ;)

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Doch wurde es schon mal. Genauso wie der halbnackte Vander. Irgendwie haben unsere Torhüter verborgene Talente als Models. ^^

17. Also der Müller von Mainz05 wird ja gerade duschend durchs Boulevard gejagt.

Das würde mich schon motivieren. Könnte aber auch nen Tacken weniger Schaum sein:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rwart-heinz-mueller/nackte-kanone-im-tor.html

Vielleicht ne Idee für's Centerfold im Werdermaganzin?

18. Verzichtet Löw auf Wiese?

19. Groß wundern würde es mich ja nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.