Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Mich auch nicht. Wird Zeit, dass Löw endlich weg ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

2. Inzwischen kann ich dein Idioten auch nicht mehr sehen. Das letzte Länderspiel habe ich glaube ich vor einem Jahr gesehen, es interessiert mich nicht mehr, was unter diesem unobjetiven und inkompetenten Schwaben passiert. Wäre er nicht Klinsis Assi gewesen, wäre noch nichtmal im Gespräch gewesen für diesen Job.

Ich werde 2010 wohl die Englische Nationalmannschaft unterstützen, das Land ist geil, die haben guten Fussball in der Quali gespielt und ich mag die Liga.

Mir ist auch egal, dass England eigentlich ein deutscher "Feind" ist, ich hoffe einfach nur, dass Löw 2010 in der Vorrunde rausfliegt. Punkt.

3. Wie man allerdings zu den Engländern halten kann ist mir ein Rätsel. Die spielen ja nun wirklich bei jedem Turnier eine langweilige Grütze zusammen, wenn sie es denn überhaupt geschafft haben sich in der Vergangenheit zu qualifizieren.
    Das letzte mal als ich ein gutes Englisches Team bei einem Turnier gesehen habe hatten die Briten gerade die EM im eigenen Land. Also 1996...

Ansonsten hieß es doch immer spätestens im Viertelfinale Goodbye England. Und das völlig zu recht. :D Dann schon lieber die Holländer. Die gewinnen zwar auch nichts, sterben dafür aber in Schönheit...oder bei wüsten Tretereien, wie z.B. im Spiel gegen Portugal bei der letzten WM. Auf jeden Fall ist es mit Oranje nie langweilig. ;)

4. Ich war im Juni auf Klassenfahrt in England und bin seitdem hellauf von dem Land begeistert. Einfach alles, der Großteil der Leute freundlich (wenn du jemanden anrempelst entschuldigen die Angerempelten sich meist), dann hat der englische Fussball eine lange Geschichte.
    Wenn ich zu ihnen halte, dann weil mir bisher kein Land in dem ich war -und ich war schon in einigen- so einzigartig rüber kam wie dort drüben.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum kann die Schlagzeile nicht heißen "Verzichtet Wiese auf Löw?" und spielt einfach ohne Erlaubnis für Deutschland? :D

6. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese öffentlich groß Hoffnungen auf einen Einsatz im nächsten Länderspiel zu machen und ihn dann auszubooten (vorausgesetzt, die Meldung stimmt), ist nicht nur eine Fortsetzung von Löws Zickzackkurs, sondern auch ein Zeichen von Charakterschwäche.

7. Silent

Silent Guest

Eine Ausbootung wäre absolut lächerlich, würde aber zu Löw passen!

8. Würd mich nicht überraschen. Löw würde nur erneut zeigen, dass er eine absolut inkompetente Pfeife ist.

@Luca: Wie du auf England kommst, ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Dann doch lieber die Niederlande. Die spielen dabei doch auch noch einen richtig geilen Fussball, von dem die Deutschen nur träumen können.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ist mal wieder komisch dass sonst immer über Meldungen der BILD hier gemeckert werden, sie wären unwahr, würden nicht stimmen, usw... aber kaum kann man gegen Löw meckern, da zieht diese Möglichkeit niemand in Betracht...

Wartet doch erstmal ab... Gestern haben die noch geschrieben, dass Neuer wohl nicht mitfährt, heute fährt Wiese nicht mit, und morgen soll dann Heinz Müller mitfahren...

10. Ups, dann muss das wohl an mir vorbeigegangen sein (Vander übrigens auch :confused:). Unsere Jungs sind mir als Moti-Pic sowieso lieber als die Orlando Blooms und Johnny Depps dieser Welt :D.

Zum Thema Löw: das fände ich schon sehr merkwürdig. Ich dachte, Timmys "Ich habe Angst vor den Pfiffen"-Masche hätte was gebracht. Na ja, erstmal die Nominierung abwarten, dann können wir immer noch schimpfen.

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man sieht, wie sehr Löw von der BILD in Schutz genommen wird (Vogts, Skibbe, Ribbeck und Co. wären von der BILD schon längst aus dem Amt geschrieben worden), dann wird es dafür auch eine Gegenleistung geben. Deshalb halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Löw zunächst die BILD und erst dann die Spieler über die Nominierungen informiert.

Was Werder angeht, tappt die BILD tatsächlich im Dunkeln, da Allofs, Müller, Fischer und Schaaf dicht halten können und dafür auch negative Presse in Kauf nehmen.

12. Karo70

Karo70 Guest

War es aber nicht Tim Wiese,der darum bat,nicht nominiert zu werden,da er in Hannover und Leverkusen nicht ausgepfiffen werden wollte b.z.w.der Nationalmannschaft Pfiffe ersparen wollte?Wenn nun diesem Wunsch entsprochen wird,ist es auch nicht in Ordnung.Ich finde dies hätte er sich sparen können,denn es zeugte nicht gerade von sehr viel Selbstbewusstsein.Ich stehe zwar absolut zu Werder und seinen Spielern,sehe aber in allen Kandidaten für das NM-Tor nur guten Durchschnitt.Es ist kein Schuhmacher,Köpke oder Kahn dabei.

13. Das größte Potenzial hat Neuer. Da er auch in der Strafraumbeherrschung und bei hohen Bällen mehr zu bieten hat als die drei anderen Kandidaten. Er wird in den nächsten Jahren der kompletteste Torwart werden. Als Nr.1 nach Südafrika zu fahren, wird schwer für Wiese, aber 2 oder 3 ist ja auch nicht schlecht und wahrscheinlich auch von seinen Stärken und Schwächen angemessen.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Moment sind Wiese und Enke klar vorne. Neuer mag das größte Potenzial haben, aber bei der WM wird er maximal #3 sein. Meiner Meinung nach entscheidet sich das zwischen Wiese und Enke und #3 zwischen Neuer und Adler. Das wäre auch gemessen an der Erfahrung das Klügste.

15. man kann sie nicht vergleichen, aber warum du Köpke als herausragenden Torwart siehst erschließt sich für mich nicht.

Tim Wiese ist sicher was die Reflexe betrifft, nicht schlechter als es Kahn war, Schumacher war ein ganz anderer Typus und interpretierte seine Rolle durchaus moderner und offensiver.

Alleine die Ausstrahlung fehlt ihm noch, daran arbeitet er aber. Und sowohl Schumacher als auch Kahn hatten für sich die Pressearbeit entdeckt, die ihnen zu ihren positiv verrückten Image verhalfen und sie auch in die Nationalmannschaft schrieben.

16. Karo70

Karo70 Guest

Wenn du denn mich meinen solltest,Köpke war ein für mich ein herausragender Torwart,und die Aufzählung der annderen sollte verdeutlichen,das sie in ihrer jeweiligen Zeit,die Nr.1 waren,und dies nicht gross in Frage gestellt wurde,wobei zur Zeit Schuhmachers auch ein Uli Stein hätte spielen können,der ebenfalls ein Kandidat für die Nr.1 gewesen wäre.Wie gesagt ich habe nichts gegen Wiese,sehe aber in DFeutschland derzeit keine Nr.1,die über den anderen Kandidaten steht.

17. Ja, damit kannst du recht haben.

Ich denke nicht das Wiese die Nr. 1 wird und ich glaube auch nicht, dass ein Hannover-Bonus, eine Anti-Werder-Haltung usw. dabei eine Rolle spielt, sondern einfach das Enke das Rennen für sich entscheidet, weil er die souveränere Ausstrahlung hat und evtl. den ein oder anderen Fehler weniger beim Mitspielen und Flankenabfangen macht. Wiese hat herausragende Reflexe und Erfahrung und wäre damit eine verdiente Nr.2, was wohl nicht so schlecht wäre.

18. Zum (gefühlten) hudertsten mal... Wiese hat dies nie gesagt.

ER sagte das er glaube nicht ins Tor gestellt zu werden, und das es wohl bsser sei, da er wohl ausgepfiffen wurde und dies schlecht für die Mannschaft sei. In der Sport Bild von gestern noch mal schön nach zu lesen, da nimmt Timmy noch einmal Stellung dazu und ergänzt das er immer und überall für Deutschland ins Tor gehen würde...

Nebenbei hatte im Gegenzug Löw Wiese sogar das Spiel gegen Südafrika in aussicht gestellt...

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das wäre mehr als Lächerlich. Dafür gehört Löw an die Wand gestellt (sollte es so eintreffen)..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.