Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Konjunktiv kann gestrichen werden. Jetzt ist es amtlich.

Wenn Deutschland als Gruppenerster abschließt, wird Wiese am 14. November in Köln gegen Chile spielen.

Enke spielt das Spiel jetzt in Hannover, Adler das in Leverkusen. Und Neuer spielt am 18.11. in Gelsenkirchen gegen Ägypten. Gegen Russland und Finnland wird wohl noch kurzfristig entschieden.

Quelle DFB

2. gelöscht

gelöscht Guest

Fängst du schon wieder mit diesem Blödsinn an?

3. Karo70

Karo70 Guest

Nirgendwo gibt es eine Bestätigung für deine Version,Tim Wiese hat Jogi Löw darum gebeten,für die genannten Länderspiele nicht nominiert zu werden.Und wenn er denn geglaubt hätte,nicht nominiert zu werden,was übrigens auch nirgends berichtet wurde,hätte er doch auch nicht darum bitten müssen,nicht aufgestellt zu werden.Das was du mir als Fakt verkaufen willst,ist das was du in dieser Sache gerne hättest.
    Ich will TW nicht schlechtreden,aber in diesem Fall hätte er besser geschwiegen.

4. Karo70

Karo70 Guest

Muss ich mir von dir eine Erlaubnis holen,bevor ich etwas schreibe?Ist es langweilig im Rosenberg/Fritz Thread?

5. Raynor

Raynor Guest

Das einzige was ich Löw vorwerfen würde ist, dass er nicht ehrlich mit den Spielern umgeht, was aber auch gleichzeitig das Schlimmste ist, was man als Trainer machen kann. Qualitätsmäßig ist die Torhüterentscheidung doch total offen.

Das heißt für mich sieht das Ganze so aus, dass Enke bei der WM die Nr.1 wird (was man aber durchaus schonmal ein halbes Jahr vorher bestimmen kann) und dann als 2. und 3. Torwart die jungen Spieler mitkommen sollen, da Wiese in 2,5 Jahren eh nicht mehr an Neuer und Adler vorbeikommt. So verstehe ich auch Wieses Aussage, dass er auch als Nr. 2 oder 3 mitkommen würde, da er schon selbst erkannt hat, dass er keine Chance auf die Nr. 1 hat und befürchtet das Löw wegen der Harmonie im Kader dann ausgerechnet ihn zuhause lässt.

Nur könnte Löw, da er die Entscheidung ja scheinbar schon so getroffen hat, einfach mal seinen Mund aufmachen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nein musst du nicht,aber warum fängst du immer wieder dieses Thema.Und es stand in genug Zeitungen wie Timmy es wirklich gesagt hat.Und wie wir hier schon zig mal gesagt haben,sollte eigentlich jeder Werder Fan wissen wie Timmy tickt,und das sicher nicht so, wie du und die Bildzeitung es ihm unterstellst.

Und hey der letzte Satz ist ja mal wohl ganz unterste Schublade oder.Da haste dich wohl ein bisschen arg selbst disqualifiziert.Peinlich peinlich!!!

7. Hat er! Siehe oben!

Begründung: Wiese war bei der letzten "Tour" mit dabei.

8. Komisch, wenn man sich so die Spielorte anschaut und das relativ kurz vor der WM. Hannover, Leverkusen, Gelsenkirchen. Ein Schelm, der was böses denkt. ;)

9. Karo70

Karo70 Guest

Da kann ich wohl mit leben.Ich habe dich in der vergangenen Woche bereits nach einer Quelle für deine Version gefragt,da kam aber nichts.Ich maße mir nicht an,die Gedankengänge der Werder-Spieler zu kennen,deswegen bewerte ich das,was ich in mehreren Quellen lesen kann.Aber der Unterschied besteht bereits schon darin,das er für mich Tim Wiese ist,und nicht "Timmy"oder ähnlich.So nennen ihn nur wahre Fans,oder?

10. gelöscht

gelöscht Guest

genau weil ich nicht mehr weiss wo ich das gelesen habe.Merkwürdigerweise bin ich allerdings nicht die einzigste die das gelesen hat.

Du maßt dir nicht an die Gedankengänge der Spieler zu kennen,aber du verurteilst einen unsere Spieler wegen einem Bild Artikel. Zumal TIMMY ja schon vorher bewiesen hat das ihm Pfiffe nichts ausmachen? Sorry für mich ist das was ich mit eigenen Augen sehe definitiv realer als das was in der Bild steht. Und warum ich Timmy Timmy nenne.Vielleicht weil das in meinem Umfeld alle tun.Sowas nennt man Gewohnheit.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Dann liess mal die SportBild, da stehts in nem Interview drinne... ausserdem hat er es bereits auch vor der Kamera richtig gestellt...

TJa ich kanns auch nicht ganz verstehen, warum Neuer jetzt plötzlich vorgezogen wird... Ich denke, das wars wohl mit Wieses N11-Karriere... endgültig, denn wenn er jetzt nicht nominiert wird, wird im wieder was rausrutschen und das ist auch gut so!

12. tim, lass dich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), such dir ne oma aus england und werd da keeper!

13. Karo70

Karo70 Guest

14. Er spielt ja leider nicht. Und die Formulierung ist da etwas unglücklich. Die Bild hat den scheiss mit Angsthase Wiese ja so verbreitet.

15. BASS-D

BASS-D Guest

Da sagste was! ...so wäre er für mindestens noch 10 Jahre gesetzt:D

16. die Nominierungen machen es mehr als deutlich...

Enke hat bei Löw klar die Nase vorn!

Warum weiß ich persönlich nicht, denn ich sehe Enke auf dem Niveau von Lehmann, aber Fakt ist, dass Wiese die Nummer 2 hinter Enke beim letzten Länderspiel war, danach in der Bundesliga klasse Leistungen gebracht hat, und jetzt noch nicht mal nominiert wird...

Was will Löw damit provozieren?

Das ist überspitzt formuliert so, wie wenn ich meiner Katze einen Leckerbissen vorhalte, und ihn ihr dann nicht gebe...(das Pawlowsche Syndrom)

17. Vor allem finde ich es nett, wenn man sagt dass man sich freut das Team endlich mal 10 Tage zusammen zu haben um richtig zu trainieren. Wenn man dann 3 von 4 Torwärter mit nimmt die man im Kreis hat, wovon einer seit Jahren gute bis überragende Leistungen national wie international zeigt und nicht nominiert wird ist doch zu erkennen, dass Löw nicht wirklich auf ihn baut.

Was spricht für Enke???

18. ahamay

ahamay

Der will doch nur seinen WM-Keeper vor den Pfiffen schonen :D

19. 15! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.