Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer bezüglich der Torhüter-Nominierungen eine nachvollziebare Strategie entdeckt hat, möchte sich bitte bei mir melden. :cool:

2. Jeder, nur nicht Wiese? :D

3. Was für Enke spricht ?

Garnichts.

Für mich ist Wiese der international erfahrenere Spieler und der beste Torwart, aber ich mag Löw nicht und Löw mag wohl keine Bremer.

Gruß PicoSchütz

4. :D

5. Wohl eher ausprobieren.

Was im Grunde auch Quatsch ist. Er sollte sich festlegen. Und zwar jetzt, damit alle Klarheit haben. Oder wartet er noch mit seiner Entscheidung, bis feststeht, wer im nächsten Jahr in Stuttgart oder in diesem Jahr in München, im Tor stehen wird?

6. Was mich wundert ist, dass der Hoffenhein-geile Herr Löw nicht einfach den Hildebrandt in den Kasten stellt und seine Entscheidung mit dessen Verein rechtfertigt.

7. ich hab schon vor ein paar wochen gesagt:
    wiese muss zu stuttgart oder hoffenheim wechseln, dann ist er bei der wm sicher dabei :(

dieser löw hat einfach nur keine ahnung, und das sage ich jetzt nicht, weil wiese bei uns spielt. dem bengel fehlt die kompetenz! einfach nur unverschämt...und ich krieg schon wieder n roten kopf :)

8. Er nimmt es ihm halt immer noch übel, dass er damals Stuttgart Richtung Valencia verlassen hat.

9. Aber er spielt doch jetzt in Baden, und das dürfte Löw doch viel lieber sein, als Badener

10. Sorry aber ich mochte Löw noch nie und das mit Wiese ist für mich das letzte. Ich verstehe Löw nicht. Das ist doch genauso wie mit Özil, der müsste normalerweise genauso gesetzt sein wie Wiese.

Nee ich mag Löw garnicht. Können wir den nicht abwählen oder was auch immer ?

Gruß PicoSchütz

11. Das mit Mesut finde ich gar nicht mal so schlimm. Er ist noch sehr jung und an ihm wird Löw nicht vorbei kommen. Aber Wiese ist im besten Alter, hat mehr Europapokal Spiele als Neuer, Adler und Enke zusammen (!) und bringt seit Jahren Leistung. Es ist sportlich einfach nicht zu verstehen.

12. Genau... ne Volksabstimmung über die Besetzung des B-Trainers.

Ganz im ernst: Aber hat es das eigentlich schon mal gegeben, dass ein B-Trainer so tendenziös, und so wenig leistungsbezogen, seine Nominierungen aufruft?Ich guck ja schon weit mehr als 30 Jahre Fußball-(NM), aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen.

Es hat ja immer mal wieder unterschiedliche Auffassungen gegeben, wer D Nr. 1 ist - z.B. in der Köpke-, Illgner oder Immel-Ära, aber das der stärkste Torhüter nun gar nicht nominiert wurde? Gut, der Stein war nun ein Stinkstiefel und Suppenkasper nennt man den Trainer nicht, wenn man noch was erreichen will. Aber so etwas hat sich Tim Wiese nun wirklich nicht zuschulden kommen lassen. Seltsam das alles.

13. Ach ja der nette Herr Löw *Ironie aus*

Sowas perverses! Was muss man denn noch tun um auf sich aufmerksam zu machen?! Tim hat mit großen Anteil letzte Saison den DFB Pokal gewonnen, stand im UEFA CUP Finale und hat sonst auch in der Buli gute Leistungen gezeigt. Wenn Löw meint, hier Sandkstenspiele zu betreiben, soll er das virtuell machen! Aber ihm erst noch in Aussicht zu stellen, ihn gegen Südafrika spielen zu lassen und nun nicht mal nominiert?! Also ehrlich jetzt mal ohne Werder Brille, das ist echt nicht mehr nach zu vollziehen!

Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Nationalmannschaft! Mir doch Wumpe was 2010 passiert. Da verliert man die Lust bei so einem so unkompetenten Affen.

14. Ich versteh das alles nicht, was soll das eigentlich?

15. Tja das versteht wohl nur unser netter Herr Löw.

Naja dann kann sich Tim voll und ganz auf Werder konzentrieren. Ich glaube auch irgendwie nicht das er wiese mit zur WM nimmt. Da fällt Löw bestimmt noch was ein warum.....

Gruß Picoschütz

16. Ich wusste es doch. Naja gross überraschend war es bei dem Bundestrainer ja jetzt nicht so wirklich. :roll:

17. Hmm.. bei mir würde immer der stärkste Torhüter spielen. Jeder hat so seine eigene Auffassung vom Fußball.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast noch Neuer in Gelsenkirchen vergessen.Als ich das gelesen hab,hab ich mich ob dieser Logik bald in den Dreck geschmissen vor Lachen.Unser Bundes Jogi ist doch der Beste.:lol: (vorsicht das war Ironie;)!

19. Na, wenn es nur um die "Heimspiele" für Torhüter geht, plädiere ich für eine WM in Bremen :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.