Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Tim Wiese, ich gönne es ihm vom ganzen Herzen. Aber wenn wir ehrlich sind, hat er die Nominierung nach der letzten Saison nicht verdient. Das Jahr davor war er wirklich auf ganz hohem Niveau angelangt und da konnte ich seine Nichtberücksichtigung nicht verstehen. Warum er gerade zum jetzigen Zeitpunkt seine Bewährungschance bekommt, kann ich jedoch nicht nachvollziehen.

2. wiese für deutschland :applaus:

ich hoffe er bekommt nen einsatz und kann sich weiter empfehlen...

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Adler fällt laut Kicker Online für vier Wochen aus. Gut möglich, dass Wiese im September wieder nominiert wird.

4. Herzlichen Glückwunsch Tim! Jetzt nur noch an Enke vorbei :p

Mach weiter so!!!

Meiner Meinung nach ist diese Nominierung auch schon längst überfällig! Man überlege mal, was TW schon an Erfahrung in der Buli und International gesammelt hat und wie sensationell er gehalten hat in vielen Spielen! Und dann kommt da so'n Grünschnabel wie Adler, der noch nicht mal CL spielt und kommt gleich mit zur EM! Kann unsern Hr. Löw eh nicht ganz verstehen, nicht nur in dieser Hinsicht...

Viel Glück Tim! Zeig's allen! :)

5. Mir ist eben im Internet zum Thema Tims Nominierung ein Artikel im Internet aufgefallen. Ich weiß zwar, dass freenet.de keine Koryphäe in Sachen Fußballnews ist, aber dennoch finde ich gehört es sich nicht auf der freenet.de-Startseite als Topnachricht "Ist Löw noch bei Sinnen? Torwart-Rüpel Wiese für Deutschland" zu flankieren...

Link: http://www.freenet.de/freenet/index.html

Ich finde so etwas ist eine Frechheit.

6. die merken ja gar nix mehr , hauptsache aus der reihe tanzen und mist erzählen:wall:

7. Gutes Spiel von ihm. Ein Lichtblick...

8. ja ne is klar :-D
    der angegebene Link verweist nur auf die Startseite, und dort ist kein Artikel über Tim zu finden.

9. sehe ich wie m-top, Enke wird spielen und Timmi ist nur für die Bank, wird ihm sicher nicht gefallen

10. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube in der 1. Halbzeit spielt Enke und in der 2. Wiese.

11. Der Mann tut mir fast schon leid.

Ein Kahn hätte bei der Abwehr schon eine Anklage wegen versuchten Totschlag gegen ein Mitglied seiner Viererkette am Hals gehabt.

12. :beer: :lol:

Und ich könnte ihn verstehen.

13. Wurde ja auch langsam Zeit, dass er eine Chance in der DFB-Elf bekommt.

14. ich hab mich gestern auch gefragt wie er da so ruhig bleiben kann.

ich würd auch ganz anders reagieren.

aber wenn ich manchmal seh was für fouls etc passieren, da würd ich sowieso nich lange aufm platz bleiben :D

15. HilkMAN

HilkMAN

16. Laut ARD spielt Enke.

Find ich zwar schade, aber konnte mir das auch nicht anders vorstellen.

Tim wird aber seine Chance bekommen denke ich.

Man muss halt mal abwarten was passiert wenn Neuer wieder fit ist.

Momentan ist wohl Tim die Nummer 3 in der Nationalmannschaft.(Bis Neuer wieder fit ist)

17. Schade, dass Timmey nicht ran darf. Vielleicht beim nächsten Mal (sollte es dieses überhaupt geben....)

18. :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.