Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

U21-Europameister werden... 5 gute spiele zeigen... oder 6.

Bester Torwart einer Saison zu sein reicht heute eben nicht mehr... :18:

2. Löw eben!

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

3. JETZT IST ABER MAL SCHLUSS MIT DER SCH..... HIER.

Da ich im Geschäft nicht allzugern privat surfe lese ich meistens nur die Beiträge und schreibe keine ausgefeilten Kommentare. Aber jetzt reichts.
    Fakt ist: Tim ist ein starker Keeper der in Drucksituationen (bis auf Turin und Glasgow) immer und wirklich immer seinen Mann gestanden hat! In Spielen bei denen es um die Wurst und um alles ging!
    Enke ist auch kein schlechter nur: Der spielt um Platz 11 - 16 und irgendwie weiss jeder, Hannover ist zu gut um abzusteigen, Druck somit auch da, aber Hannover hatte bspw. noch kein Abstiegsendspiel o.ä.

Jetzt wird TW vom Dreckspatz Jogi noch nichtmal nominiert. Ein Scheiss so ein Länderspiel gegen Chile. Gegen Russland gilts!!! Verdammtnochmal wie frustierend muss das sein.

Die 1 kann er sich abschminken - vielleicht denkt auch mal einer drüber nach wie es Stein 84 - 86 gegangen ist, wenn jeder sagt, "ha eigentlich müsstest du in der Kiste stehen"

Da können durchaus die Gäule durchgehen.

Pff... können mich, das letzte Länderspiel welches ich gesehen hab war das EM-Finale gg. die Spanakel...

4. Geile Sache Löw :applaus: Warum den wegen Leistung aufstellen? Ein Nationalmannschaftsspieler muss auch mal ein Heimspiel gegönnt sein :lol: Vergesst mir den Kuranyi nicht, der freut sich bestimmt auch in Gelsenkirchen zu spielen.

Einfach lächerlich. Wirklich, reineweg lächerlich.

5. das schlimme daran ist - neben der anscheinend für Löw belanglosen starken Form Wieses - dass Löw ihm eigentlich einen Startelfeinsatz für eines der kommenden Spiele in Aussicht gestellt hat. Und jetzt wird er als einziger der Top 4 - Keeper nicht mal nominiert!
    Das ist eine ganz arme Vorstellung, Herr Löw...

6. Löw raus!
    wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder vogel sein heimspiel kriegt?

7. Arm Löw!

Also unter Löw wird nicht der beste Torhüter spielen, das scheint klar. Stattdessen baut er auf vorpubertäre Leute wie Neuer und Adler. Auch ein Abstiegstorhüter Enke hat bessere Karten...

Also ich verstehe das wirklich nicht. Er gewinnt Titel, spielt um Titel ist international dabei, ist momentan von der Leistung her (O-Ton Presse) der beste... und was macht Löw engegene eigener Aussagen: Ihn nicht spielen lassen, ihn für die kommenden 2 Spiele nicht nominieren... boah!

Also ich an Tims Stelle würde zurücktreten. Das wird sowieso nichts mehr. Löw muss erstmal ne beschissene WM spielen und abgelöst werden. Dann erst bei einem kompetenteren Trainer kann er zurück. Aber unter Löw wird das sicher nichts. Arm Löw!

8. Ach Timmi,

scheiß doch auf den Löw, solange der an der Macht ist, werden Macher und anders denkende nie eine faire Chance in der Nati bekommen. Machs wie ich:
    Schau einfach keine Länderspiele mehr.

9. a.-rohde

a.-rohde

Ich kann mich irren, aber hat TW nicht gebeten von einer Nominierung für diese Spiele abzusehen, da die Fans eh ihre Vereinstorwarte sehen wollen und er meinte da eh nur die Fans gegen sich zu haben?

10. Ich glaube ich werde bei der Transfersummen-Wette noch einsteigen.
    Eisatz: Umbenennung in "Löw-Befürworter" + Avatar

Naja, wären die Stahlpreise nicht so hoch und hätten sich die Anwohner nicht so lange gegen einen Ausbau des Stadions gestemmt, hätte Tim sein Heimspiel nächstes Jahr gegen San Marino im Weserstadion gehabt.
    Der Löw spinnt so dermaßen! So eine Lachnummer, so ein Lappen!

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Viel zu milde die Reaktion. Es ist an der Zeit, dass Allofs und Schaaf öffentlich den Rücktritt von Löw und Bierhoff fordern. Dieser Provinz-Bundestrainer muss weg. Löw wird mit seinen Seilschaften noch dafür sorgen, dass Deutschland sich erstmals nicht für eine Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert.

12. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    tja, absolut nicht nachvollziehbar.
    löw ist wie er spricht...

13. Am traurigsten finde ich, dass Löw mit seiner Nummer durchkommen wird. Wiese ist in Deutschland nunmal nicht gerade sehr beliebt. Und da die andern 3 Torhüter auf fast dem gleichen Level sind, kann Löw seine Tour eifach so durchziehen. Ausser uns Werderanern und den wirklich objektiven Zuschauern (wovon es nicht sehr viele gibt) wird das kaum jemanden stören und stattdessen weiter Jogis Schweißhemden beglotzen. Hoffentlich ergreift die Bild Zeitung weiterhin Partei für Timmi.

14. Ich weiss irgendwie nicht wie ich meinem Unmut Luft machen soll!
    Am Liebsten würde ich ne Petition oder sowas starten, um mal mehr Aufmerksamkeit auf sowas zu lenken, aber es bringt ja nichts.

Löw raus! Sowas dilletantisches habe ich noch nie gesehn!
    Unverschämtheit! :wall::stirn:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wääääh, liest hier überhaupt jemand Beiträge, wenigstens die letzten zwei Seiten, bevor er hier was schreibt *SCHREI*

16. Raynor

Raynor Guest

So siehts aus, in anderen Teilen des Landes fragt man sich eh, was Wiese in der NM verloren hat. Ich finde die Entscheidung an sich Wiese nicht zu nominieren gar nicht so dramatisch, sondern einzig und allein die Art und Weise ist nicht in Ordnung. Im Endeffekt wird das aber keine Rolle bei der WM spielen, da die 4 Torhüter keine eklatanten Leistungsunterschiede haben.

17. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Das kann nicht sein!
    Tim bringt hervorragende Leistung und wird nicht nominiert? Mir Fehlen die Worte

18. Muss man sich mal überlegen! Spielt 4 Jahre CL, UEFA-Cup Finale, DFB Pokal-Finale, überragend in dieser Saison bisher (kicker 2,3 und das inkl. Heimniederlage gg Frankfurt),
    da fällt einem nichts mehr zu ein. Mit Keepern haben die das da scheinbar nicht so. Erst Kahn, dann Wiese. Enke ist doch ein Witz!! Spielt bei Hannover 96, wahrscheinlich weil der so gut ist! Adler hat schon ein Jahr nichts mehr gerissen. Gut, Neuer, meinetwegen. Aber der ist bestenfalls gleichgut. Schwächer auf der Linie, stärker am Ball. Ist dann nur die Frage wo das hingehen soll. 12. Feldspieler, oder einer, der die Dinger rausholt, die man schon im Netz sieht.

19. Gojira

Gojira

Das finde ich auch. Wiese hatte Löw einen einfachen Weg angeboten, den Spielern ihre Heimspiele zu geben und den Wettkampf trotzdem aufrecht zu erhalten. Löw hätte einfachen sagen können "jeder Torhüter soll nochmal zum Einsatz kommen, da sind Heimspiele natürlich die ideale Gelegenheit um den Fans auch was zu bieten" und gut ist. Anzukündigen, dass nur sportliche Leistung entscheidet und dann Wiese so auszubooten ist ein Schlag ins Gesicht. Leistungstechnisch hat sich zwischen der Aussage und der Nominierung ja bei keinem der Torhüter groß was getan.
    Wiese hat lediglich Chancen auf einen Platz im WM-Kader, wenn sich einer der anderen Torhüter verletzt, so viel dürfte inzwischen klar sein. Das ist schade für die deutsche Mannschaft und nicht fair Wiese gegenüber, dem man in dem Glauben gelassen hat, er würde an einem Konkurrenzkampf teilnehmen, in dem er mit eigener starker Leistung was bewegen kann, während er in Wahrheit nur die Minimalchance hatte, dass alle anderen Torhüter im Jahr vor der WM wie am Fließband patzen und in der Öffentlichkeit untragbar werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.