Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also wenn diese Heimspielregelung jetzt zur Mode wird, dann gute Nacht. Wann war doch gleich das letzte Länderspiel in Bremen? :( Dann werden wohl auch bald Özil, Merte und Marin folgen.

2. Mann, mann, mann! Was geht mir diese gesamte Löw-Kombo auf den Pinsel! Wenn ich den schon mit seinem Schal um den Hals sehe, stellen sich bei mir die Fußnägel hoch. Selbst mein Hund knurrt ihn an, wenn der durchs Bild rennt!

Aber mal ehrlich, wo sind wir denn hingekommen? Früher waren das noch Typen und Kerle, heute sind es die Schergen des Geiermeier! Wie die Bierhoffs und Sammers und wie sie nicht alle heißen, immer schön in der Reihe sitzen. Adrett angezogen, ne lockere Analyse dahergemurmelt...

Von der Leistung und Erfahrung her, kann es nur Tim geben und keinen anderen.

Was die Meinung über die Oberen angeht, stelle ich mich komplett hinter Rudi... :beer:

3. Das Löw so eine Nummer abziehen war mir eh klar aber das schlimme kann jetzt auf uns noch zu kommen. Jetzt weis Tim das alles Extra Training nichts bring, er wird dafür kein Anerkennung beim DFB bekommen. Wozu sich dann noch so reinhängen, wen der Trainer ihn eh nicht will. Wen Tim jetzt ein Leistungseinbruch hat wissen wir wem wir das zu verdanken haben.

4. Dann hätte er acber auch Enke draussen lassen können und statt dessen Wiese nominieren. So wie ich das sehe, ist Enke für jedes Spiel nominiert worden.

5. Was für ein eklatanter Quatsch! Adler spielt derart scheiße, dass er sich unlängst von Völler selbst öffentlich einen gefangen hat. Enke hat die Aura eines Feinrippunterhemds und ist die Schießbude der Liga. Warum spielt der denn bei Hannover 96? Könnte sich doch den Verein aussuchen, wenn der gut wäre. Die Wahrheit ist, dass er bei fast jedem anderen Bundesligisten auf der Bank säße. Für mich sind Neuer und Wiese GANZ KLAR vor den beiden anderen Experten anzusiedeln. Adler wurde etwas hochgejubelt, weil er das Glück hatte auf Butt zu folgen.

Aber, der DFB hatte noch nie Ahnung davon. Erst viel zu lange Illgner dem Köpke vorgezogen, später dann das Desaster mit Lehmann und Kahn, ein Rost hat trotz jahrelanger Topleistungen NIE eine Chance erhalten. Und nun lässt man einen Weltklassekeeper wie Wiese einfach so auflaufen. Oder besser: im Sander verlaufen.

6. Also ich konnte auf den letzten drei Seiten nichts dazu finden. Habe aber auch dunkel in Erinnerung, daß Wiese darum gebeten hätte, nicht in Hannover oder Leverkusen ausgepfiffen zu werden.

7. :lol: :applaus:

8. KA trifft mit dieser Aussage voll ins Schwarze. Und hinzu kommt noch, dass er sich über die Art und Weise der Absage beschwert. Der Löw beweist einmal wieder mehr, dass er kein Rückrad hat. LÖW RAUS!

9. auf jedenfall gegen südafrika und länderspieldebut von jansen und noch einem spieler;)

10. Raynor

Raynor Guest

Meinst du mit deiner Polemik kannst du hier beeindrucken?

Es ist einfach so, dass man sich in anderen Teilen Deutschlands fragt was Wiese überhaupt in der NM zu suchen hat und damit meine ich jetzt nicht Hannover, Gelsenkirchen und Leverkusen. Mein Eindruck ist nur, dass Wiese hier etwas zu hoch gejubelt wird, er ist mit Sicherheit kein Weltklassekeeper, wenngleich ich zugeben muss, dass er es ebenso leistungsmäßig verdient hätte, wie die anderen 3. Das einzige was ich Löw wirklich ankreide ist die Art und Weise, aber das hat er ja schon in vielen anderen Fällen bewiesen, dass das keine seiner Stärken ist.

11. Ich hab absolut nichts gegen Enke, hoffe aber mal, dass wir ihm am 5. Spieltag die Bude so richtig schön vollmachen, bis kein Ball mehr reinpasst.

12. Die gesamte Bundesliga macht ihm die Bude voll, bis kein Ball mehr reinpasst. Das kennt der gar nicht anders, egal wo er bisher gespielt hat. Außer in Spanien. Die sind ja nicht so blöd und stellen so einen Blinden rein.

Und was hat es gebracht? Trotzdem ist er Nr.1...

13. ich weiß nicht in welchen Teilen Deutschlands Du so rumkommst, aber selbst der kicker hat ihn in der Rückrunde auf Platz 1 geführt...

Außerdem lasse ich meine Meinung nicht von Fans anderer Vereine beeinflussen, ich bilde meine Meinung aus dem, was ich sehe...

Was ein Enke in der NM zu suchen hat, frage ich mich schon lange...

Seine Slapstick Einlage in Aserbaidschan war lächerlich und mit Sicherheit kein Empfehlungsschreiben.

14. Aber Enke hat doch Erfahrung. :(

Die Aussagen von Allofs sind gut, trifft es perfekt. Der Trainerstab ist echt lächerlich. Von mir aus soll Löw Weltmeister werden, aber bitte hau danach ab!

15. a.-rohde

a.-rohde

Die nächsten Länderspiele sind in Leverkusen und Hannover. Wenn ich da spiele, werde ich 90 Minuten ausgepfiffen“, sagt Wiese. „Das will ich mir nicht antun, darüber werde ich mit Jogi Löw sprechen.“ Wiese glaubt, dass die Fans in Leverkusen und Hannover lieber ihre Klub-Torhüter René Adler (24) und Robert Enke (31) sehen wollen.

Wiese bittet: Jogi, stell mich nicht ins Tor!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...08/04/tim-wiese/der-coolste-typ-der-liga.html

Schade das einige so ein kurzes Gedächnis haben.

Klar das gerade die Art und Weise der Absage eine Frechheit ohnegleichen ist, aber leider hat TW dem Löwiboy selber eine perfekte Vorlage gegeben.

16. Das ist der Witz der Woche!
    Allein seine Leistung in München hätte ausgereicht, um seine Nominierung zu rechtfertigen.
    Aber egal, das Leistungsprinzip ist für den Jogibär ohnehin noch kein Gradmesser für Nominierungen gewesen, wieso sollte das jetzt anders sein!?!
    Der Hype, der um einen durchschnittlichen keeper wie Neuer veranstaltet wurde und wird, ist mir seit je her suspekt.
    Seine Anzahl der klaren Patzer in seiner noch frischen karriere, sind das einzig auffällige bei ihm.
    Adler fing zwar stark an, ließ dann aber ebenso stark nach.
    Enke ist sicherlich ein guter, keine Frage. Aber besser als Wiese? in Meinen Augen nicht.
    Wenn man bedenkt, daß unser Keeper mittlerweile jahrelang intern. spielt und er sich dabei kontinuierlich weiterentwickelt hat, kann man über die Nominierungen nur noch lachen! Galgenhumor scheint da das einzige, was hilft.

Schade für unseren Keeper, der sich grade in sehr, sehr guter Form befindet.
    Aber gegen das Mafia-Kartell um Herrn Löw ist man leider machtlos....

17. Wie oft soll dieser von der Bild verfälscht Artikel noch als Erklärung herhalten?

18. Es geht nicht um die Frage, welcher der Torhüter nun Weltklasse sei, sondern darum, festzuhalten, dass Tim Wiese im Gesamtpaket, die weitaus besten Voraussetzungen mitbringt, im Tor zu stehen. Als da wären internationale Erfahrung, individuelle Klasse und Form. Seltsamerweise ist aber er genau derjenige, der die wenigsten Einsatzchancen erhält.

Insofern liegst du mit deiner Meinung, was die Einschätzung seiner Qualitäten "in anderen Teilen Deutschlands" angeht, leider meilenweit daneben. Aber das spielt auch gar keine Rolle, da Vieles, was in den Medien in dieser Frage kursiert, sehr meinungsbezogen ist. Ich weiß nur, dass ich sehe, was ich sehe - und in meinen Augen ist es überhautp keine Frage, wer da zwischen den Pfosten stehen sollte und wer sich da langsam mal mit der Abwehr einspielen sollte.

19. Man das war doch eine Falschinterpretation der Bild! Wie kann man sich auf Bild berufen?! :wall:

http://www.rp-online.de/public/arti...ese-rudert-zurueck-Loew-erteilt-Garantie.html

Guckst du da!

20. Kicker26

Kicker26

Ein typischer Wiese.....:lol:da heult er rum und hat Angst,das ihn die Zuschauer auspfeiffen und wundert sich das er nach diese lächerliche Aussage jetzt nicht nominiert wird.
    Sportlich ist Enke sowieso die Nr.1, mit diesem peinlichen Verhalten bringt sich Wiese ganz schnell um die Nr.2, die er sportlich momentan sicher haben dürfte.
    Aber so kennt und belächelt ihn die Liga ja auch,er hat in seiner Karriere wenig gewonnen,von der großen Klappe her spielt er aber in einer eigenen Liga.Man stelle sich mal vor,ein Kahn hätte sich so weinerlich aufgeführt....aber gut, die sportliche Klasse von Kahn wird Wieseo wohl nie erreichen können.
    Absolut richtigr Reaktion von Löw.
    Das er Frings nicht nominiert,ist sportlich ja seit längerem angebracht, aber Frings heult und jammert eben auch gerne.
    Wiese hat viel auf der Pfanne und könnte sich locker als Nr.2 zur WM kämpfen und dabei Druck auf Enke ausüben.
    Dazu muss er aber alles geben und jede Minute nutzen,um im DFB Team spielen zu können.
    Mit solch lächerlichem Verhalten,macht er sich nur noch mehr zum Gespött.
    Frings hat nicht mehr die Klasse,für die DFB -Elf,das wird er auch noch verstehen,auch wenn der gute Frings beim denken immer etwas langsam ist.
    Aber Wiese muss sich zeigen und auf jedes Spiel brennen.
    Mit dieser Aktion hat er ein dickes Eigentor geschossen.
    Und jetzt auch noch rumzuheulen,das er zurecht nicht nominiert wurde,ist umso peinlicher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.