Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schade, dass einige zu viel Bild lesen. Und schade, dass sie sie nicht einmal zu Ende lesen.

2. Das hat er so nicht gesagt das hat nur die Bild so geschrieben ;) seine riginal worte waren in der Kreiszeitung und er hat das auch mehr als einmal klar gerückt das er Das danicht gesagt hat.

3. :lol:

4. Was bist du den für ein Vogel :stirn:

5. Ein typischer Kicker26...:lol: viel Text und noch mehr scheiße.

6. Raynor

Raynor Guest

Du magst ja auch mit allem recht haben, aber meinst du nicht, dass das in den anderen Foren genauso kontrovers diskutiert wird? Für mich wäre es übrigens nicht Wiese der sich da zur Zeit einspielen sollte, aber lassen wir das mit der Diskussion hier, sonst erhitzen sich die Gemüter noch zu sehr.

7. Du lebst glaube ich eher in deiner eigenen Welt! :stirn:

8. so viel Text für so wenig Sinn...:lol:

9. genau. Kann ja nicht jeder soviel gewinnen wie Enke. Die meisten Gegentore in einer Saison ist übrigens kein Qualitätsmerkmal, da musst Du etwas missverstanden haben.

10. einverstanden. Das wäre wirklich Öl ins Feuer. :beer:

11. Wo hat man dich denn jetzt rausgelassen?
    Alleine mit dieser Aussage machst du dich zum Affen... Wiese hätte mit Verbundenen Armen mehr drauf als Enke.

12. Timmy du bist nicht nur ein FußballGOTT!!!

Du wußtest schon vorher was der Jogi plant...

und so ist es gekommen...

Adler spielt in Leverkusen, Enke in Hannover, Neuer auf Schalke... ganz wie es Wiese vorher gesehen hat...

13. Langsam wird der Jogi sogar mir unsympathisch. Ich finds richtig scheiße =/

14. "... es wird immer schwerer, den Spieler davon zu überzeugen, ob alles mit rechten Dingen zugeht" !!!
    (Manager Klaus Allofs zur Nichtnominierung von Tim Wiese)

Ach noch was:

@Kicker26
    dein beklopptes Zitat...

"Mit dieser Aktion hat er ein dickes Eigentor geschossen.
    Und jetzt auch noch rumzuheulen,das er zurecht nicht nominiert wurde,ist umso peinlicher."

...kannste dir sonstwo hinstecken, du bist ne Spur bekloppter als der "Bundes-Jogi", wo haste ihn denn gestern nach der Bekanntgabe in Kasachstan rumheulen sehn, ... wo ?
    Armer Willi :stirn:

15. "Verbunden mit dieser Entscheidung sind auch grundsätzliche Überlegungen für die beiden Länderspiele der DFB-Auswahl im November dieses Jahres, sofern das Team nicht als Gruppenzweiter der WM-Qualifikation in der Play-off-Runde antreten muss.

Danach würden Tim Wiese am 14. November in Köln gegen Chile und Manuel Neuer am 18. November in Gelsenkirchen gegen Ägypten das deutsche Tor hüten. Für die Aufeinandertreffen mit Südafrika und Aserbaidschan wurden daher Adler, Enke und Neuer ins DFB-Aufgebot berufen, nachdem Wiese im August bei der Baku-Reise dabei war."

Hm..

16. einen großen dank an den*hier im forum für diesen geistreichen erguss. * aber jeder beitrag von dem * ist eine beleidigung gegen jeden unserer spieler. ich hab noch nicht einmal einen positiven beitrag gelesen. gilgalad zeigt komischerweise, dass es auch anders geht. man würde dem forum einen großen gefallen tun, wenn man kicker26 (was hoffentlich nicht für das alter steht) sperren würde. allein dieser scheiss beitrag hat jetzt schon wieder für eine seite reaktionen gesorgt. :wild:

17. Wieso holt er sich bei dem Spielstand ne gelbe Karte wegen Zeitspiels?

18. Das weiss wohl nur der Schiri.

19. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil der Ball keine Luft mehr hatte, ließ er sich einen neuen zuwerfen... in Kasachstan dauert so etwas länger als in der Bundesliga.

Anschließend legt er sich den Ball hin... schaut, wohin er abschlägt.... und zack.. Gelbe Karte wegen Zeitspiels beim Stande von 7:3 (hin und rückspiel) :lol:

Der Schiri ist eine Lachnummer.. auch der Platzverweis war ein Witz.

Weiß nicht, ob du die Szenen gesehen hast? :confused:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sportlich gesehen ist die Ausbootung von Tim Wiese eine krasse Fehlentscheidung, denn er ist trotz der starken Konkurrenz (ein Luxusproblem, welches die Engländer gerne hätten) der z.Zt. beste deutsche Keeper, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß er sich trotz des Lokalkolirit eines Jogi Löws mit der Ich-werde-ausgepfiffen-Arie teilweise selbst um die Nominierung gebracht hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.