Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem ist:

Löw/Köpke treffen eine klare Fehlentscheidung, wenn Wiese nicht die Nr. 1 ist/wird.

Diese wirkt sich aber gar nicht aus, da der deutscher Torwart mindestens einer der 3 besten bei der WM ist, egal für wen sie sich entschieden.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, international überdurchschnittliche Keeper haben in der deutschen N11 seit Jahrzehnten Tradition, um so härter ist dann das Los für die Nichtnominierten.

3. Die Nichtberücksichtigung Wieses ist für mich ebenfalls eine krasse Fehlentscheidung! Er ist momentan der beste dt. Torhüter! Dahinter ist mMn nur ganz knapp Neuer!
    Hinzu kommt, dass er der einzige ist der wohl auch diese Saiosn wieder internat. spielt!
    Adler und Enke sehe ich dabei auf einer Stufe!
    Enke gehört zwar mit 32 noch nicht zum alten eisen und könnte sicher noch 3 oder 4 Jahre auf diesem Niveau spielen, dennoch gehört er für mich, vor dem Hintergrund dass die Zukunft bei den anderen drei Torhütern liegt und diese keinen Deut schlechter sind, nur im Notfall (formkrise bei allen dreien o.ä.) ins NM-Tor, ansonsten sollten die anderen das klare Signal bekommen: "Ihr seid die Torhüter mit denen wir planen... "

Zu Wieses Äußerung: Meines Wissens hatte er sich doch gar nicht beschwert... er hatte doch lediglich festgestellt, dass es so sein wird, wenn er im tor steht! Er hat mit keiner Silbe gesagt, dass er das scheisse findet!
    Im Gegenteil: mMn ist er einer der wenigen der sich durch solche Unmutsbekundungen ansticheln lässt noch bessere Leistungen zu brinen, als er es ohnehin schon tut!

Ich halte, entgegen anderer Forumsuser (egal ob hier, tm.de oder Kicker.de),
    sehr viel von Löw. Frings gehört mMn momentan einfach nicht mehr in die NM und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern! In Sachen Wiese macht er allerdings einen großen Fehler!!!

4. Die werden alle ein deutsches Trikot tragen!:D:lol:

Jede andere Nation wäre glücklich, solche Ausnahmetorhüter zu haben!
    Jeder englische Fan würde dafür sein ganzes Hab und Gut aufs Spiel setzen!:eek:

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja Wiese ist nicht der Typ von Jogi Löw, der will keine Querdenker in der Mannschaft, sondern nur welche die im auf Schritt und Tritt folgen. Bin mal gespannt wie es für Özil läuft, wo Trochowski und Schweini doch Löws Lieblinge sind.

6. http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../klauf-allofs-attacke-gegen-joachim-loew.html

Bei Löw/Klinsi zählten noch nie Leistungen, sondern welcher Spieler eher symphatisch ist und seine Klappe hält. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, weshalb ein Tw den Vorzug erhält, welcher bei H96 nicht International spielt und mMn nicht besser als Tim ist.

Ich hoffe jedenfalls das die deutsche Nationalmannschaft früh aus dem Wettbewerb fliegt, damit Löw sich endlich verpixxt. :wild:

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ob KA den deutschen Werder Spielern damit einen Gefallen tut, ich weiß ja nicht ;)

Der Löw sitzt im Moment am längeren Hebel.

8. Tja. Jetzt weiß ich es auch nicht mehr. Wird nicht mal eingeladen. So eine schlechte Leistung war es gar nicht in den ersten Spielen der Saison, dass diese Nichtnominierung rechtfertigt.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Löw wartet jetzt darauf, dass Wiese lospoltert und er dann nen Grund hat ihn nicht mehr zu nominieren. Also Tim, geh dem ...... nicht auf den Leim. Bleib cool und kommentiere weltmännisch.

10. Wer einen Wiese nicht nominiert, hat ihn nicht verdient.
    Lasst ihn weiter nach "Leistung" aufstellen, wir werden sehen.

Tim schluck es runter.

11. Mal eine ernstgemeinte Frage (abgesehen davon, daß es mit Löw als Person selbstverständlich jeder halten kann, wie er möchte):

Wenn Wiese (von mir aus auch Mesut und/oder Frings) nominiert würden, "untersützt" Du dann wieder Deutschland?

Es ist ja nicht nur Löw, der in der Vorrunde rausfliegen würde, sondern in allererste Linie die deutsche Natio. Und die allermeisten Jungs die dort spielen, auch unsere (frag sie mal) betrachten es als Ehre, dort zu spielen. Wünscht Du wirklich Mesut, Merte (und vielleicht noch anderen Bremern), daß sie bei der WM mit fliegenden Fahnen untergehen?

Ach ja, nur zur Klarstellung: So langsam komme ich auch (vorsichtig ausgedrückt) ins grübeln, was das nun mit Wiese bedeuten soll, was mich aber nicht davon abhält, mit "meiner N11" mitzufiebern und mich zu freuien, wenn sie Titel holt.

12. dix

dix

Bitte keine BILD-Interviews von Wiese - darauf wartet Löw doch nur. Genau richtig, dass stattdessen Allofs die Attacke übernimmt. Und auch inhaltlich völlig in Ordnung - dieser Bundestrainer ist nur noch lächerlich. Predigt das Leistungsprinzip und nominiert Klose, Podolski, Schweinsteiger. Faselt was von höchster Disziplin und reagiert nicht, als Podolski vor laufender Kamera Ballack ohrfeigt. Hält Frings vom Rücktritt nach der EM ab, um ihn dann abzuservieren. Stellt Wiese via Medien die Nominierung für die Startelf in Aussicht, um ihn dann ganz aus dem Kader zu streichen.

Mir ist die Nationalelf schon lange wurscht. Und ich wünsche mir wirklich, dass Löw mit seinem "Konzept" richtig baden geht - so leid es mir für Mertesacker und die anderen tut!

13. Das sehe ich genauso! Löw raus! Echt nur noch lächerlich der Mann!

14. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Vielleicht hat Tim Wiese ja irgendwo entfernte Verwandte im Ausland. Dann könnte er ja für das Land spielen.
    Qualispiele hat unser Tim ja noch nicht gemacht, oder?

15. Wenn er ein ganzer Kerl ist, verzichtet er auf den Saftladen. Wäre konsequent. So langsam verstehe ich Kuranyis Abgang in der Halbzeitpause damals.

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz genau so seh ich das aus.

17. sehe ich genauso!

18. hey... mal ernsthaft!
    Nur weil löw nicht immer in unserem sinne nominiert, der NM11 den Rücken
    kehren, england anfeuern und der dt. Nati das scheitern wünschen....???!!!
    Das meint Ihr doch nicht ernst???

Das haben die spieler nicht verdient, egal ob Klose, Schweini, Merte oder Enke.... oder sonst wer...!!!
    Klar kann man mit Löw nicht einverstanden sein und man muss auch seine Entscheidungen nicht immer begrüßen... aber so zu reagieren wäre mMn einfach nur noch zum :wall: ... das könnte ich noch weniger verstehen und mit meinem verständnis von "Fan sein" nicht vereinbaren!

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

20. löw hat sich für mich in der letzten zeit immer mehr zum absoluten vollidiot entwickelt. aber egal, mir ist es nur recht wenn weniger spieler von uns nominiert werden. es heisst doch anfang der saison immer "der spieler ist noch so erschöpft von der em, wm, etc"! je mehr spieler nicht nominiert werden, desto besser für werder. ausserdem stehen unsere leute dann auch nich so im blickpunkt der anderen top-clubs, was auch ein vorteil sein kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.