Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber auf irgendeiner LÖW]ENWIESE wird der Tim den YOGI nochmal in den HINTERn treten :lol:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe nicht geschrieben, daß es mir lieber wäre, daß die N11 den Bach runtergeht, sondern daß meine "Zuneigung" zur N11 oberflächlich war/ist; soll heißen, daß ich die Ergebnisse der N11 je nach Spielausgang mit leichter Freude bzw. leichter Enttäuschung zur Kenntnis nehme, aber das tangiert mich deutlich weniger als das Ergebnis eines Spiels des SV Werder.

3. Reini

Reini

Tja unser Tim ist halt der beste...jetzt schaue ich die Nati nicht mehr:stirn::stirn::stirn:

TIM DU BIST UNSERE NR.1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

4. Hab mir die Gründe nicht durchlesen können, aber finde ich nicht ok, dass Tim nich dabei ist.

5. Lohnt sich auch nicht, denn es gibt keine.

6. Hätte mich auch gewundert. Ich denke, dass wird Tim kein Abbruch tun. Am Ende wird er eh im Tor stehen, egal ob dann noch ein Löw Trainer ist oder nicht.

7. Uhmm. Das ist aber mal sehr pauschal. Immerhin sind wir U21 und U19 U17 Junioren EMeister geworden... Auch die Nachwuchsförderung ist vorbildlich. Und dies sind gewiss Verdienste der z.Z. Verantwortlichen, die auf der Haben-Seite zu verbuchen sind. Jeder Trainer hat Spieler Vorlieben oder strategische Allianzen mit seinen Heimatvereinen, auch TS, das sollte dir nicht entgangen sein. ;)

Scheinbar sollte dir auch nicht entgangen sein, dass es einen Unterschied darstellt, ob man ein Nationalteam, bzw U Team trainiert oder als Vereinstrainer im Ligabetrieb tätig ist (Beispiel gefällig: Klinsmann, bzw. Hrubesch).

Und jetzt mal durchatmen.

8. Dass Leute wie Bierhoff ode Löw in der Nati noch dabei sind, haben sie nur der guten Auswahl an deutschen Spielern zu verdanken.

9. Und die entstammt dem Förderkonzept des DFB.

10. Ich halte Löw schon für einen guten Trainer, aber ich wäre an Tim Wieses Stelle schon sauer. Er soll aber schon ruhig bleiben. Die Berücksichtigung von Neuer verstehe ich schon, aber nicht die von Adler. Adler ist gut, aber momentan ist Wiese besser und er hat noch keine wirkliche Chance in der Nationalmannschaft bekommen. Wie soll er sich beweisen?

Ich glaube nicht, dass Wiese nach Südafrika fliegt.

11. Hamma

Hamma

12. Das hat doch was gutes... Timmy kann schon mal seinen sommer Urlaub planen...

13. SOFORT Urlaub planen, ALLE WERDERANER, sowas lächerliches einfach :wall:
    Auch das tolle Argument mit den Gegentoren...Der Torwart ist ja IMMER an den Gegentoren schuld *Kopfschüttel* sowas sinnfreies.
    Hoffentlich Vorrunden-Aus bei der WM, dass mal jeder checkt, was für eine Scheisse hier läuft!

14. Oha...das wäre miserabel...

15. Sagt es doch direkt. Wir wollen Wiese nicht, punkt!

Mal gespannt was passiert, wenn sich einer der drei da verletzt. Dann kommt sicher Rensing oder Hildebrand.

Das ist ganz dreckig lieber Trainerstab!

16. Hildebrand natürlich! Unterste Schublade die ganze Sache, wie immer! Danke Jogi!:wall:

17. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    "Tim Wiese wird nicht mehr nominiert, weil er die letzten Male dabei war." :lol:

18. OH MEIN GOTT! :wall:

ab jetzt bin ich für russland und ein ausscheiden in der relegation....

hammerhart besonders die aussage von köpke:
    das ist doch ein starkes stück...da hat der enke letzte saison so viele tore kassiert wie kein anderer, und auf einmal zählt nur der moment und die tatsache, dass er in den länderspielen nicht gepatzt hat! wow, in 3 spielen 2 tore...glauben die denn ernsthaft, dass der schnitt gehalten wird? mit hannover? das kann doch nur ein mieser scherz sein! :stirn:

tim spielt seit 2 jahren konstant stark, immer international, und hat selbst in seiner kurzen einsatzzeit im länderspiel schon starke aktionen gehabt!

sind die eigentlich völlig banane in der birne??????? :wall::wall::wall:

19. Stimmt, man kann echt nur drüber lachen. Sarkasmus hoch 10!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.