Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie tief muss ich gesunken sein, damit ich allen ernstes dafür bin, dass uns die russen die bude vollhauen???

ach halt... jogi, der partyorganisator und der argumentationsexperte köpke sind am werk.

go russia go!

@wiese: mach den jones und sag dich los von dem haufen - zumindest solange die trottel was zu sagen haben

2. :tnx:

3. Die Aussage, man nehme ihn nicht mit, weil er zuletzt fast immer dabei war, ist ja wohl einfach nur frech. Was ist das denn bitte für ein Argument? Auf jeden Fall keins, was ich verstehen kann.

Und dass Löw neulich noch andeutete, Tim könnte in einem der nächsten zwei Länderspieler im Kasten stehen, um ihm dann gar nicht mitzunehmen, schlägt dem Fass den Boden aus. Vor allem, da Tim sich weder leistungsmäßig noch vom Verhalten her irgendwas vorzuwerfen hat. Im Gegenteil, der ist ja fast schon zum Musterknaben mutiert.

Zu dem Saftladen fällt mir echt nichts mehr ein. UNFASSBAR!

4. Is ja schön das er immer dabei war, aber spielen habt ihr ihn nie lassen nich mal eine Halbzeit!! Da kann sich das unser Tim auch sparen jedes mal mit zu fahren, aber unsere N11 spielt sowieso meistens voll scheiße wenn es gegen die kleinen geht. Ich schwöre mir immer selbst das ich das nächste Spiel nich schaue aber dann tue ich es doch immer wieder bereue es erneut nach den 90min sowie das letzte das war auch voll schlecht. Von daher egal wir sind halt ne Tuniermannschaft, wenn es um was geht sind wir stark und deshalb braucht Tim auch nich enttäuscht sein. Sollen Doch die anderen die schlechten bewertungen nach den Spielen bekommen wie immer!! Deshalb Kopf hoch Tim bis zur WM fließt noch viel Wasser die Weser runter!!

5. Ich schau seit der EM kein Spiel mehr live und habs seitdem auch noch nicht bereut. Das interessanteste läuft doch (leider!) über Bild.de! Unfair, Unfairer, Jogibär...Das ist das Allerletzte was die da mit Tim abziehen. Aber keiner tut was :roll::stirn::wall:

6. Außer Klausi. Ich find's gut, dass er immer hinter den Spieler steht und auch mal den Mund aufmacht. Nur bringen wird das leider auch nicht viel.

7. Ja ich hab kurz drüber nachgedacht und dann kam mir auch nur Klausi, der als einziger so richtig Stellung bezieht und dagegen schießt! Womit er finde ich absolut im Recht ist. Stell sich einer vor, Wiese wäre ein Bayernspieler, wie würde die Weißwurst da toben!:wild:

8. Der Tenor der vorherigen Posts spiegelt ganz klar meine Meinung wider. Warum wird er immer mitgenommen um dann letzten Endes doch wieder nur Zuschauer gewesen zu sein?

Die Nominierungen von Löw gleichen mMn sowieso einer Farce. Mir persönlich stellt er so auf, als ob Süddeutschland der Mittelpunkt der N11 sein muss. Der blöde Schwabe soll nach der WM bitte seinen Hut packen und gehen. Neuer Trainer, der wirklich die Besten der Besten aufstellt.

Klar sind Adler, Enke und Neuer alle gute Keeper, aber Wiese auch. Und wer von den Vieren spielt seit mehreren Jahren auf konstant hohem, internationalem Niveau? Wiese. Also: weg mit ihm! Der wäre viel zu stark für die N11.

Jede Wette: Würde Wiese bei Stuttgart oder Bayern spielen, würde jeder, der ihn auch nur als Nummer 1 in Frage stellt, gleich an den Pranger gestellt oder gesteinigt werden.

DFB - Deutscher Farce-Bund.

9. Ich find die Aktion auch mehr als absurd. :stirn: Irgendwie hoffe ich allerdings, dass die Medien da mal richtig drauf aufmerksam werden und den Jogi unter Druck setzen können. Sport.ard hat ja schon indirekt erwähnt, dass es irgendwie strange ist, Wiese nicht zu nominieren.

Und bei dem Protestbrief der Bayernfans war die Präsenz ja auch auf einmal da.

10. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Nichtnominierung von Tim Wiese ist absolut unfair. Ich bin kein Wiesefan, aber die Demontierung unseres Torwarts von Seiten des DFB macht mich wütend. :wild: Tim hat über einen längeren Zeitraum großartige Leistungen gezeigt und hat diese unehrliche und für mich unverständliche Behandlung nicht verdient! Ich verstehe mittlerweile jedoch das Verhalten von Kevin Kuranyi und Torsten Frings besser. Joachim Löw hat zwei Gesichter und stellt persönliche Eitelkeit vor den Erfolg der Mannschaft. Tim hatte nie wirklich eine Chance, denn besser als er es getan hat hätte er sich nicht für die N11 empfehlen können :(

11. Junge, junge, die werden ja immer (wahn-)witziger beim DFB. Was ist das denn (wieder) für ne Begründung.
    1. Wiese wäre zuletzt immer dabei gewesen? Hat es ihm was gebracht? Nein, er durfte ja nicht spielen.
    2. Enke kriegt letzte Saison mit Hannover die Hucke vollgeschossen und jetzt zählt auf einmal, dass die erst 2 Tore kassiert haben.
    Und 3. wäre zudem entscheidend, dass er in allen Länderspielen stark gehalten hätte? Das ist ja schön und gut (obwohl nee eig nicht, so sicher war Enke auch nicht immer), aber der Punkt ist, dass die anderen ja so überhaupt keine Chance kriegen konnten, weil sie ja nie spielen durften und Enke tatsächlich (fast) alle Spiele bestritten hat.
    Schlimm genug, dass Wiese nicht nominiert wurde (wobei ihm die letzte Berufung aufgrund der fehlenden Spielzeit sowieso nichts gebracht hat), aber die Begründungen dafür sind ja echt unfassbar :roll:

Super, unser Bundes Jogi, der kann einem wirklich jede Lust auf N11 verderben, besonders wenn man sich dann auch noch so manch andere Nominierung anschaut.

Bin echt gespannt auf die WM, falls wir denn dann überhaupt dabei sind.... man kann ja nie wissen, was der sich noch alles einfallen lässt :p

Gott sei dank, dass es Werder gibt :svw_applaus:

12. :tnx::beer::svw_applaus:

13. Ich habe ohnehin fast nie zu unserer Nationalmannschaft gehalten, auch nicht bei der WM 2006.., nun habe ich noch einen Grund mehr dafür, dies nicht zu tun.

Ich wünsche mir für die kommenden Länderspiele und die Weltmeisterschaft, dass Özil und Marin sehr viele Tore erzielen, Enke/Adler/Neuer aber immer eins mehr kassieren.

14. Ich weiß nicht ob es richtig ist, wegen 2-3 Personen die ganze Nati zu verdammen. Egal wer da Trainer ist, wenn Deutschland spielt, bin ich für Deutschland.

15. Naja DIE Einstellung hab ich mittlerweile echt nicht mehr, was zu viel ist ist zu viel!
    Wenn Deutschland spielt, bin ich für WERDER:svw_applaus:
    100%WERDER

16. Ich wundere mich das ihr euch wundert :).
    Das Wiese nicht nominiert wird ist klar. Jogi hat eben nichts übrig für unsere Spieler.
    Wenn sich Deutschland für die WM qualifiziert wird nur ein Bremer Einsätze bekommen und das ist Mertesacker und auch nur weil da Alternativen fehlen für unseren Bundesjogi.
    Özil wird er mitnehmen (wegen des Mediendrucks) und nicht einsetzen.
    Das wars. Und ich muss ehrlich sagen es ist mir scheiß egal.
    Ich seh das positiv. So können sich unsere Spieler nicht verletzen und sparen ihre Kräfte.
    Für Tim tuts mir leid, aber ich halte ihn für klug genug das er weiß, dass es nichts mit Leistung zu tun hat.

17. jarleene

jarleene Guest

:wall::wall::wall:

und die Begründung dafür dass er bei der EM dann nicht dabei ist wird sein, dass sie in den letzten Spielen keine Chance hatten ihn zu sehen weil er ja nicht mit bei den Spielen war.

Wundert mich dass er als 3. Torwart nicht einen Feldspieler aus Schtuttgart oder Hoffeheim nominiert hat.

Das geht gar nicht. Egal was WIR von der N11 halten oder nicht. TIM hat(te) den Traum bzw. das Ziel dabei zu sein und das wurde ihm vollkommen zu Unrecht genommen. Sauerei. Wir sollten was tun. Tim kann sich ja schlecht mit nem Protestbanner ins Tor stellen.

WIESE FÜR DEUTSCHLAND!

Jogi kann ja das Schwabenländle trainieren....., dann nehmen wir für die N11 eben Hotte H. die alte Keule.

18. Weil sich Wiese zu dem Zeitpunkt stark in den Vordergrund gespielt hatte und der Bundesschal ob des medialen Drucks gar nicht mehr umhin kam, ihn mal mitzunehmen. Opportunistenpack halt.

Ich stelle mir gerade vor, dass es hier nach Fertigstellung des Stadionumbaus ein obligatorisches Spiel der NM geben wird... Löw kann sich wohl glücklich schätzen, wenn er dann nicht mehr an der Seitenlinie steht.

19. jarleene

jarleene Guest

:tnx: ich hab da eben auch schon so Visionen von Schnürsenkelzusammenbinden und Pupskissen untermogeln gehabt... :D

aber mal im Ernst. Der setzt sich echt den Hut mit dem Hammer auf.

20. die Mär, das nur die Leistung für die Nominierung zählt, glaubt doch ohnedies kein Mensch.

Selbstverständlich werden persönliche Vorlieben eine Rolle spielen, und die sind bei Löw nicht pro Tim Wiese. Das sieht man an der Nominierung Kloses, die im übrigen im Bezug zu Kiesling in der Bild zu recht thematisiert wird. Beide Fälle sind ähnlich gelagert, nur Wiese bringt seine Leistungen noch beständiger und über einen längeren Zeitraum als es Kießling schaffte.

Ich hab hier im alten Forum noch Prügel bezogen, weil ich damals Wiese schon für den besten Torwart Deutschlands gehalten habe. Selbst bei den eigenen Fans mußte sich Wiese seinen jetzigenVorsprung hart erarbeiten.Das er sich sogar noch stark verbessert hat, freut mich für ihn, wird ihm in Bezug zur Natioanalmannschaft auch nicht viel nutzen.

Frings ist nicht stromlinienförmig, Wiese ist es auch nicht, beide werden in der Nationalmannschaft nur unter besonderen Bedingungen eine Chance haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.