Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolDiego

KolDiego

Hoffentlich schießt Werder Hannover ab und dann will ich durchs ganze Stadion "Schießbude Enke" hören!!!!!
    :wall:

MINDESTENS 5 MINUTEN LANG!!!!!! :wild:

2. Raynor

Raynor Guest

Als wenn Enke was dafür kann, dass Wiese nicht nominiert ist :roll:

3. Ich finds - vom Heimvorteil und Vereinszugehörigkeit mal ganz abgesehen - sowieso lächerlich das danach Nominiert wird, welche Spieler die Füße still halten und Löw nicht kritisieren. Ich bin mal gespannt ob Ballack nicht auch noch vorher ausgemustert wird...

Das er ihm vor dem Aktobe Spiel die Absage erteilt finde ich auch lächerlich und absolut unpassend... Man könnte ja fast denken er wollte Wiese damit absichtlich verunsichern, damit er im Spiel schlechte Leistungen zeigt...

Ich hoffe Wiese hält weiter so den Kasten sauber, irgendwann werden sich vielleicht auch mal die Medien einschalten und dann hat Löw das, womit er nicht zurecht kommt ---> Kritik!

4. ja, kann man, und es Wiese damit erst recht versauen, weil Löw auf stur stellt...

Man könnte ja alternativ das Niveau auch nicht völlig über den Haufen werfen...

5. jarleene

jarleene Guest

:beer:

Die WM ohne Wiese wird Jogis größte Krise :lol:
    Er wird sich verzetteln
    und bei Tim und Gnade betteln.

6. Mir geht es nicht anders, der arrogante Bundesfatzke!!
    Aber bringt das Tim wirklich weiter für die Zukunft? Bei dem Typen könnte man sich sogar vorstellen, dass Tim (sofern das überhaupt noch geht) noch größe Nachteile kriegen wird.

Tim mach dein Ding und wir stehen voll hinter dir!!!!!:svw_applaus:

7. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5

Sorry, aber das ist doch Kinderkagge, dass ist uns der Bundesschal doch gar nicht wert!
    Wenn, dann sollte man lieber 90 Min.Timmey anfeuern und feiern, der hats wirklich verdient,
    so wie er sich die letzten 2 Jahre reingehängt hat... ;)

Nein, niemals, von Anfang an nicht...

Nachdem ich diesen Blöd-Rotz heute Morgen dann realisiert hatte, ist mir eingefallen das ich ja Tickets für diese Kindergartenveranstaltung gegen Aserbaishan in Hannover habe.Eigentlich ist mir danach die Dinger in die Tonne zu kloppen...Aber ich bin ja Fan von Merte, Mesut und Marko, und deswegen werde ich auch hingehen.Selbst wenn ich vermutlich Mesut, oder Marko erst ab der 83 Min. zu sehen bekommen werde.Man freut sich ja mittlerweile schon über den kleinsten lichten Moment den unser Bundesschal an den Tag legt, hauptsache ich bin für die 3 dabei! :svw_schal:

8. jarleene

jarleene Guest

GEEEEEEENAU und die Gurken die dann im Gästeblock stehen und sich einen drauf einbilden dass sie einen Nationaltorwart im Kasten stehen haben die haben wir bis jetzt auch immer klein bekommen.... :D

9. ... nun ja ... im Gegensatz zu manch anderen Torhueter die um eine Reise nach Suedafrika kaempfen kann sich wenigstens einer international in schoener Regelmaessigkeit zeigen ... ... wird sicher lustig zu beobachten sein wie lange man im Verlauf einer Saison dann noch daran vorbeigehen / sehen kann wenn auch irgendwann mal ... und sei es aus Langerweile ... die Medien die Frage aufwerfen ob man nicht jemanden mitnehmen sollte der eben mehr gesehen hat als "nur" die Stadien in Deutschland ...

10. ich habe das Gefühl, dass es bei den NM Nominierungen auch um Marktwertsteigerungen geht. Wäre Tim Wiese nominiert worden, würde er bei Stuttgart spielen ?

11. Oh ja das stimmt :D:D

12. "Einsätze in der Nationalmannschaft muss man sich verdienen. Ich habe scheinbar noch nichts geleistet", sagte Wiese, nachdem er beim 2:0-Erfolg in der Europa League beim FK Aktobe neben Angreifer Claudio Pizarro erneut bester Bremer war. (SID)

Das klingt schon sehr resigniert und verbittert.

Ich weiss nicht ob ich da noch die Motivation hätte mich weiterhin beweisen zu wollen. Falls es zu dem Spiel gegen Chile kommen sollte, würde ich an Tims Stelle dankend absagen. Wozu sich noch engagieren, wenn Leistung eh nicht berücksichtigt wird ?

13. Hat Allofs sich mal wieder zu dem Thema geäußert seitdem bekannt wurde das Enke wohl die Nr. 1 im Tor? Ich bin sehr gespannt ob da etwas kommt aber viel mehr erwarte ich einen kleinen Seitenhieb von Schaaf in Richtung Löw.

Hat zwar nicht direkt mit Wiese zu tun aber verlinke es trotzdem einmal:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...chim-loew-fuer-die-nationalelf-nominiert.html

Auch hier bleibt die Frage, weshalb Klose und nicht Kießling aber besonders die letzten Sätze freuen mich, denn endlich spricht es mal jemand an und es bleibt zu hoffen das Bild dort am Ball bleibt, denn nach Leistung geht es schon lange nicht mehr. :wild: :wall:

14. http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Allofs-empoert-ueber-Wieses-Ausbootung.html

15. Kannst du den Bild Artiel mal Posten? oder kann ihn mir jemand als PM schicken? bin auf der Arbeit und kann ihn nicht aufrufen

16. Warum TW nicht nominiert wird kann nur das Team um Löw beantworten aber es ist mir nicht verständlich. Er bringt erstklassige Leistungen innerhalb des Vereins wo ein Enke (der nicht schlecht ist) ein Neuer und Adler erstmal hinkommen müssen.
    Würde es nach den gebotenen Leistungen gehen würde kein Trainer der Welt um TW rumkommen aber er ist wohl auch nicht immer der Knuddelbär sprich pflegeleicht und sowas möchte ein Löw haben nur den bekommt er nicht mit Wiese.

Tim mach weiter so und lass dich nicht verbiegen von einem Vereinsmäßig gescheiterten Trainer.

17. das ist mit Sicherheit eine absolut gerechtfertigte Fragestellung, die diesmal von der Bild-Zeitung aufgeworfen wird...
    Sehe Kiesling im Übrigen auch vor Cacau und Gomez, wobei ich die Nominierung von Gomez aufgrund der letzten Jahre und aufgrund seines Alters absolut nachvollziehen kann...

18.  
  19. Ich fände es cooler, wenn er den Fatzke einfach ignorieren und kein Wort mehr über ihn und die NM verlieren würde. Diese DFB-Typen sind doch nicht mal die Spucke dafür wert.

20. Tod und Hass dem DFB oder was? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.