Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte es vor geraumer Zeit hier schon einmal gepostet, und es ist schade das ich recht behalten habe:

Wiese hatte von anfang an keine Chance... man hat ihn mitgenommen, weil man, ob des Pressedrucks, musste.
    Aber er war NIE ein Kandidat.

Um den Schein einer echten Chance zuwaren, verspricht man ihm ein unwichtiges Länderspiel, damit er die Klappe hält und zur WM fahren Enke, Adler und Neuer.

Das schlimmste ist doch eigentlich, wie ich gestern schon schrieb, dass Wiese eigentlich recht hatte mit seiner Befürchtung. Jetzt kriegen die Spieler mit den HEIMSPIELEN ihren Einsatz. Nichts anderes hatte Wiese befürchtet...
    und so ist es gekommen.

2. KolDiego

KolDiego

3. Wenn man seine Homepage mal anschaut, sieht man wie Stolz Timmy ist das NM - Trikot zutragen...

Macht einen gleich NOCH wütender...

4. Wiese soll einfach weiter machen mit seinen Leistungen bei Bremen. Enke ist nicht der Topmann zu dem er gemacht wird. Der Mann war sicherlich nicht unschuldig an den fast 70 Gegentoren letztes Jahr. Aber das ist ja alles irrelevant.

5. Tim sollte jetzt einfach ne absolute weltklasse Saison spielen, so dass Löw und seine Dummbatzen Kollegen, trotz allem Hass, ihn einfach nominieren müssen, und dann sagt Tim ganz cool ab. [/Träummodus aus] :grinsen:

6. ... und nimmt die englische Staatsbürgerschaft an, woraufhin er Englands Nationalkeeper wird :cool:.

7. Ich finde die Idee, Wiese jetzt lautstark zu unterstützen (quasi demonstrativ) sehr gut. :applaus: Vielleicht kann man ja auch auf dem ein oder anderen Plakat noch Kießling erwähnen.
    Sonst heißt es wieder direkt "grün-weiße" Brille.

8. ich muss allerdings gestehen, dass mich die nominierung von enke nicht stört, ihn erachte ich als sehr guten torwart. wiese ist mmn besser, dennoch sollte enke auf jeden fall mit zur wm. vielmehr stört mich die nominierung dieser beiden schnullis, die sicher auch ganz gut sind, doch durchaus auch noch viele fehler machen. die nom. von adler und neuer kann ich nicht nachvollziehen!!! is ne bodenlose frechheit und ich wäre auch dafür, dass wiese (und im übrigen auch lutscher) sich offiziell weigern, unter löw zu spielen. was das für ein medien-echo geben würde...ich wär dafür. dann würde vllt. mal auffallen, was löw fürn idiot ist!

9. Wiese für England wäre in der Tat geil. :D
    Dann kommts bei der WM im Halbfinale zum Duell gegen Deutschland,...Elfmeterschießen, wo die Engländer bekanntlich die größten Loser sind.., aber nicht mit Tim im Tor, er hält alle Elfer von Schweini, Miro und Co. und wird Matchwinner gegen Löws Milchbubi Team. :grinsen:

10. Um 14.00 Uhr ist ja die PK zum Spiel gegen Hertha. Ich hoffe das Schaaf und Allofs da nochmal deutliche Worte finden.

11. Den Slogan müsste man eigentlich irgendwo mal bringen :D.

12. Ich würde mich nicht freuen, wenn ein mir sympathischer Keeper bei einem mir unsympathischen Land spielt. ;/

13. Na ja, die Abwehr war schon nen löchriger Fliegenfänger --- aber 69 Gegentore bei 96 :)lol:) sind trotzdem eine stolze Zahl,---

Und ob Enke die nötige Nervenstärke in extremen Drucksituationen (die 96 ja nie wirklich hatte, weil sie letzte Saison einfach selten den Hauch einer Chance zum Gewinn von irgendetwas hatten -- im Zweifelsfall an den Tag legt, wissen wir wohl erst, wenn in der N11 die Hütte brennen sollte.
    Dann hoffe ich für ihn, dass er das großzügig in ihn gesetzte Vertrauen auch erfüllen kann.

Die Löw/Köpcke Entscheidung ist Wirklich schade für Wiese, besonders nach seiner lupenreinen Uefa und DfB Pokalbilanz. Ich halte mich mit Köpcke/Löw Kritik bezüglich Bevorzugung einzelner Vereine, bzw. Bundesländer sonst dezent zurück, hier jedoch bin ich der Auffassung, dass das selbstgestellte Leistungsprinzip mit Füßen getreten wird (Adler zurück im Kader!) und sich als bloße Worthülse erweist, wie so vieles im offiziellen N11-Sprech.

Für Wiese wünsche ich mir eine astreine BL Saison, so dass er seine Zweifler ein weiteres Mal durch gewohnt routinierte Taten kaltstellt. Und bitte nicht durch den Lautsprecher Bild-Interview.

14. "So geht DFB heute"

Traurig,wie es gelaufen ist.
    Kann es absolut nicht nachvollziehen.
    Schade das es keine Typen,Identifikations Figuren mehr gibt wie einst.
    Sehr gute und faire Arbeit vom Schwabenschwinger..

15. KA weilt in Monaco und TS ist eigentlich keiner, der medial dir Keule schwingt...
    Gerechtfertigt wäre es allerdings. Und vielleicht sogar mal nötig!

Grundsätzlich teile ich aber auch die Meinung, daß es nie eine WIRKLICHE Chance für ihn gab und geben wird.
    Löw hat ihm mal ein kleines Bonbon (Einsatz gg. England) zugeworfen, das wars.
    Danach gab es nur noch halbgare Hinhalteparolen und schwammige, unverbindliche Aussagen.
    Aufgrund Wieses Leistungen in der letzten Zeit und der Erfahrung, die er mittlerweile mitbringt, wäre eine Nominierung im Grunde zwangsläufig.
    Das er nun nicht mal im Aufgebot steht, zeigt deutlich, daß es hier nicht mehr mit rechten Dingen zugeht! Jedenfalls sind sportliche Gesichtspunkte irrelevant...

Ich gehe auch nicht davon aus, daß sich an dieser Situation irgendetwas ändern wird. Zumindest nicht zum positiven.
    Ähnlich wie bei der Personalie Frings, zeigt Jogi eindrucksvoll, daß er einfach nicht den Schneid hat, jemandem ins Gesicht zu sagen, daß er nicht mit ihm plant! Das wäre nur fair und ehrlich und würde ihm und den Spielern sinnlose Hoffnungen ersparen.
    Aber dazu fehlt ihm etwas, was man im allgemeinen bei Männern zwischen den Schenkeln findet...

16. Jogi hat keinen ****** :eek:

Edit: Den Filter kannt ich ja noch gar nicht. Ich bin wohl ein sehr braver User

17. Muss das sein? :( Kein wirkliches Argument mMn. Und woher kannst du dies so genau wissen?

18. sehe ich genauso! Beleidigt zu reagieren wäre das schlechteste was TW machen könnte! Dafür gibt es ander Fussball"Experten", die dies tun werden.

Ich weiss, es ist wohl nicht ernst gemeint, aber Tim an eine anderes Land abgeben zu wollen nur weil der Bundestrainer und seine Gehilfen Suppentrullis sind, ist wohl das dümmste was ich je gehört hab!
    Das richtige Zeichen wäre, wie schon einige hier geschrieben haben, Tim zu weiteren weltklasse Leistungen anzufeuern und die allg. schlechte Nominierungspolitik Löws anzuprangern! Aber man sollte mMn nicht die nominierten Spieler der Nationalmannschaft dafür verantwortlich machen, denn die können am wenigsten dafür!

19. Tim muss ja noch nicht mal die englische Staatsbürgerschaft haben um bei der WM dabei zu sein, es reicht ja einfach auch ihn an Stuttgart zu verkaufen, aber da wäre ich entscheident dagegen!!!

20. Ich glaube er meint nicht das Seil, sondern die Glocken :)
    Wie Olli Kahn schon sagte: Glocken, wir brauchen Glocken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.