Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immer noch unterste Schublade, srry. :roll:

2. Die Phonetik seiner Stimme sendet eindeutige Signale...

3. killer17

killer17

An Tims stelle würde ich nie wieder für Deutschland spielen so lange Löw dort Trainer ist.Der hat doch nicht alle Latten am Zaun.Der Enke lässt sich bei Hannover wieder die Bude vollhauen und steht dann für Deutschland im Tor,ich lach mich tot.

LÖW RAUS

4. Naja, also wir sind aber auch eine Schießbude, muss man fairer weise dazu sagen ;)

5. er würde auch in stuttagrt nicht zur NM gehören!
    Denn egal ob Stuttgart oder Bremen: TW denkt eigenständig (ähnlich wie Ballack) und machts Maul auf, wenn seiner Vorderleute nicht das bringen, was sie sollten (ähnlich wie bei Kahn) oder wenn ihm was stinkt.
    Das passt dem Jogi eben nicht!

Kahn wurde bei Klinsmann ausgebootet, Ballack wäre fast unter Löw geflogen, weil er zurecht Bierhoff kritisiert hat.
    Bei Poldi, der dem Kapitano eine zimmert, aber gegnüber dem Trainer nicht muckt, war nicht mal im Gespräch ob er die NM verlassen sollte!

6. Ich finde Löw zeigt damit nicht seine Dominanz, sondern seine Schwäche. Man muss auch schwierige Typen in der Mannschaft haben dürfen. Solche Spieler braucht das Land. Durchschnittstypen gibt es doch zu genüge. Aber sobald man als Spieler Gel im Haar hat und was auf sich hält, weil man auch was ist, ist man bei ihm unten durch.
    Da wünsch ich mir doch nen Völler zurück, auch wenn es bei ihm immer noch einen tieferen Tiefpunkt gab.
    :applaus:

7. ..noch tieferen Tiefpunkt???

Heyy ich kann diese Sch.... nicht mehr hören!!! :lol:

Ne divna hats erwähnt, ein Robert Enke ist hohe Drucksituationen nicht gewohnt. TW hatte schon einige "Spitz-Auf-Kopf" Spiele, aber das ist ja allen
    bekannt...

Aaah diese Ungerechtigkeit! Unfassbar... Mal abwarten in 2 Jahren wenn nur noch die Generation "Getreue Jungprofis" am Ball ist und die Typen fehlen - auf die Aufschreie warte ich schon jetzt

8. Enke ist Durchschnitt...
    Ich wäre froh, wenn Enke zu den Bayern wechseln würde, denn da würde schnell zutage treten, dass sieser Mann absolut überbewertet ist...
    Da geraten Patzer nicht so schnell in Vergessenheit wie in Hannover...
    Da kannst Du nicht 15 haltbare Bälle kassieren ohne dass es thematisiert wird...

Nichts gegen Enke, aber dieser Keeper hat in der N11 nichts verloren.

Wiese soll so schwer es auch sein mag, nicht lamentieren und sich auf Werder konzentrieren...
    Er soll sich nicht provozieren lassen, denn dann hat Löw leichtes Spiel zu sagen "wir wollen nur Spieler, die auch vom Charakter zu uns passen..."

9. Was wiederum heißt, daß sie keinen Charakter haben dürfen...

10. es läuft darauf hinaus, dass Du als Duckmäuser besser fährst...

11. Steho100

Steho100

Ich lache auf Enke im 1 Nr. aus, er ist nicht toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Löw ist dumm, raus

12. Jup, das Stimmt. Aber dieses Jahr wird er wohl diese Erfahrungen im Abstiegskampf sammeln... so leid es mir für 96 tut, aber da werden die dieses jahr sicher reingeraten...

13. Jagger

Jagger

Warum Stresst Ihr Euren Kreislauf denn noch so dermaßen, indem ihr Euch immer und immer wieder aufregt?

Solange der Bundestrainer Joachim Löw heißt, wir Tim Wiese NIE ein großes Turnier als Nummer Eins im Nationaltrikot bestreiten.

Selbst wenn noch zwei-drei Alibieinsätze für Tim Wiese rausspringen sollten - Er wird unter Löw NIE die Nummer Eins werden.

Leider.

14. schaut euch mal das hier an!

Enke Saison 98/99

Enke kassiert am 10 Spieltag 8 Tore, am 11 Spieltag 7 Tore und bekommt die kicker-Noten 4 und 4.5!
    Letzte Saison die meisten Gegentore aber notenbester Torwart im kicker...nie eine Note die schlechter als 4 war bekommen, gegen Werder 4 Tore kassiert und vom kicker die Note 2 bekommen, obwohl er bei der Flanke beim Piza Tor komplett falsch stand...

Da läuft doch was verkehrt!!

15. Ich gönne es ihm nicht, aber was passiert wohl, wenn Enke sich verletzen sollte? Wird dann eins der greenhorns #1?

16. jarleene

jarleene Guest

DFB is scheiße D F B is scheiße DFB is scheiße D F B is scheiße

DFB is scheiße

DFB is scheiße

DFB ist scheiße DFB is scheiße!

17. Jagger

Jagger

Selbstverständlich! Im Falle dieses Falles tippe ich auf Neuer.

btw: Ich gönne/wünsche selbstverständlich auch niemanden eine Verletzung.

18. jarleene

jarleene Guest

Die Pappköppe hätte gar nicht anfangen dürfen ihn mitzunehmen dann müßte ich jetzt auch keine Dartpfeile auf Fotos werfen.

Schweinerei das. *Schnaub*

Ich dachte ja ich beruhig mich im Laufe des Tages aber es wird von Stunde zu Stunde schlimmer..... :wall:

Ich seh uns schon im Achtelfinale nach Elfmeterschießen gegen die B-Elf von Uranda Burundi rausfliegen. ( :lol: )

Dann Löws Kommentar: " Ja, nun das sin alles Schwabe, die gebe sisch mit wenig zufriede..."

19. Almeida

Almeida

Da muss mir einer mal erklären wie Löw auf so eine Idee kommt :confused:

Vllt wegen Tims äusserungen er wolle nicht spielen, irgend so etwas habe ich gelesen :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.