Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jagger

Jagger

LOL - Wie geil! :lol:

:beer:

2. Ich bitte auch darum. :tnx:

3. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    He he. Andere Leute verdienen tausende Euros mit Ideen, die nicht halb so gut sind, wie diese. Wenn man bedenkt, was für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in jedem Werbeblock über einen einprasselt, wäre das mal ne schöne Abwechslung.

4. Na ja, Nusspli will man sich doch nicht wirklich auf's "Weckle" schmieren, auch wenn der Wiese sich dafür ins Zeug legen würde.

Ist quasi das Analog-Nutella .......................:eek:

(wie wär's sonst mit dem Nudossi aus dem Osten?)

5. kermit

kermit

Der war gut :applaus:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Boah pfei deifel das Zeug ist ecklig,das kriegst auch mit Timmy Werbung nicht verkauft.

7. Heißt das wirklich Nudossi?

8. *breites Grinsen*

imho schmeckt eigentlich ganz ok -- gibt es auch in der Tube, crazyshit, das

9. aus der Tube? klingt ja alleine schon eklig...

Ne, das soll sich Tim mal lieber nicht antun...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bild mir ein das wird nur mit einem S geschrieben.Oh mein Gott was sind wir hier Off topic:lol:!

11. Nur zur Info *duck*

"Nudossi weist mit 36% einen wesentlich höheren Haselnussanteil auf als etwa Nutella mit nur 13%." :eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nudossi

Die haben auch das häufig ein wenig im Schatten stehende, aber durchaus mit Qualitäten behaftete Produkt "Naschi" (*eigentlich Haschi*) im Angebot :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Deswegen schmeckt Nutella trotzdem besser.Krieg ich jetzt eigentlich Geld von denen?

13. Nein. Aber falls du Nationalspieler bist, bist du es nicht mehr lange. ; )

14. warum haben die eigentlich noch den Jones im N11-Trikot in dem Werbespot?

@ Ssjali: Nach Deiner Theorie müsste ja dann Wiese beste Karten haben und Neuer nicht mehr zur WM fahren...

15. Noch ist Neuer nicht fix. ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel btw. :p

16. mojo

mojo

Mir klingt der Satz vom Bundes-Jogi über Lutscher noch in den Ohren:

"Bei unsch zählt dasch Leischtungschprinzip"

Scheinbar aber nicht für Timmie: Dass er seit Monaten überragend spielt, hat der wohl übersehen.

Auch dieses Jahr ist er laut Sportal der beste der vier Torhüter, laut Kicker ist nur Adler besser, Neuer auf dem 3. Platz, Enke an 4. Stelle.

Aber außer JL habe ja alle keine Ahnung.

:wall:

17. Unser Timmy wird sicher nicht mit nach Afrika genommen. :wall:
    Mich kotzt das dermaßen an, wie mit ihm umgegangen wird.
    Was denkt sich Löw eigentlich dabei? Wie kann man den besten Torhüter nicht berücksichtigen? Sorry, da steht mir der Verstand still. Hab keine Worte mehr.

Könnt Timmy verstehen wenn er sagen würde, dass er nie wieder für Deutschland spielt. Aber so lange Löw Trainer ist, wird er eh keine Chance haben. Bin echt am überlegen, ob ich mir die WM überhaupt anschaue. Löw raus!

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ist es ja besser für Tim, wenn er nicht mit nach Afrika fährt...da soll es ja eine ziemlich hohe Kriminalitätsrate geben..nicht dass ihm noch was passiert :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.