Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarleene

jarleene Guest

hier könnte ihr Kotzsmiley stehen.

Aber lustig wärs so für einen Tag zu sehen wie Tim angewidert kopfschüttelnd durch die Säbener läuft. Kaum einer kann das so wie er.

Aber wenn im gegenziug der rensing für einen Tag nach Bremen kommt..... bahhh.

Außerdem hätte Tim NOCH bessere Chancen wenn er nach Schduttgart zieht...

2. nee, das schmeckt nicht

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und darauf ein Becks :beer:

4. oT: ich habe mir gerade mal ein paar You-tube Videos angeschaut...
    gegen das was Rüstü da macht (ca.bei 3 Minuten) ist die Aktion von Wiese gegen Olic geradezu lächerlich...

5. Ich freue mich auf das Europa-League-Spiel gegen Wien, allein schon wegen der Kirchenglocken...

6. :tnx:

also ich versteh löw überhaupt nicht mehr... es werden spieler mitgenommen die schlecht spielen (siehe klose) und andere wie WIESE nominiert er nicht ... also für mich ist timmey der beste torwart den wir im moment haben und das sollte herr löw endlich mal einsehen und ihn auch spielen lassen (auch wenn er nicht bei "seinen" stuttgartern spielt)

7. Löw geht nicht nach Leistung, sondern er hat seine Lieblinge, die nur ständig ja und amen zu dem sagen, was dieser Bundeskasper blubbert. Ansonsten hätte er Tim zur Nr. 1 ernannt und nicht diesen Patzer-Enke, der erfolgsmäßig noch rein gar nichts auf die Kette bekommen hat und nur durch den Strafraum herumpoltert, als habe er nen Knick in der Optik.

Und überhaupt ist er total anti-werder eingestellt. Für mich ist ein solcher Typ überhaupt nicht als Bundestrainer tragbar. Als solcher hat er nach Leistung zu gehen. Wann war der eigentlich zuletzt mal im Weser-Stadion, um die Werderaner zu beobachten? Vor 4, 5 Jahren? Dieser Kasper ist als "Bundestrainer" überhaupt nicht ernst zu nehmen. Stark wäre es, wenn unsere Jungs komplett auf den Nationalsauhaufen verzichten würden. Dann würde dieser Bundeskasper saudumm aus der Wäsche gucken. Dann hätte er nur noch einen Trupp von Mitläufern.

8. Lieblingschbrinzieb! Hab ich mich doch all die Jahre verhört;)

9. ahamay

ahamay

Ah, nun hab ich's:

[verschwörungstheoriemodus]
    Löw wurde von Uli bestochen, Wiese auszuboten, damit dieser einen Grund bekommt zu den Bauern zu gehen.
    [/verschwörungstheoriemodus]

Oder dem Typen wurde einfach ins Gehirn ge******** :wall:

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Letzteres ist sehr wahrscheinlich.

11. Ich versuche Löws Entscheidung zu verstehen, doch mir fällt nur eine mögliche Erklärung ein: er Will Tim Wiese prüfen wie er sich bei einer Enttäuschung verhält. Sozusagen als Test für die WM auf der Bank.

Eine andere Erklärung kann es auch unter objektiven Gesichtspunkten, ohne die grün-weiße Brille, nicht geben.

Jogis Entscheidungen sind für mich immer weniger zu verstehen, Frings lasse ich mir noch gefallen, weil er wirklich nicht mehr so stark ist früher. Aber Kießling nicht einzuladen ist auch ein absoluter Witz, bei der Form der anderen Kandidaten.

:stirn:

12. Gute Besserung :knutsch::tnx::svw_schal:

13. Werde schnell wieder fit Tim :D

14. Sind ja zum Glück nun 2 Wochen Pause, also hat er ja etwas Zeit.

15. Gute Genesung Tim...
    starke Leistung heute!

16. :applaus:

Und den Ebert Treffer hätteste auch eingesackt .....

Gute Besserung!

17. werdersh

werdersh

is ja nur n bluterguss
    gute besserung

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  19. Man DFB Hansel Sammer muß natürlich dumm schwätzen bei Sky was die Situation um die Torhüter betrifft.

Der Bundestrainer ( Lieblingschprinzieb ) hat entschieden und Entscheidung hat man zu akzeptieren udn zu respektieren . Basta. toll diese DFB Mafia .

Naja soll die Truppe doch am Kap ins Meer hopsen wenn das dort schief geht. Je weniger Werderspieler er mitnimmt desto mehr können wir uns hinterher amüsieren. Ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt diese WM anzuschauen.

Ich meine insgesamt kann man unsere WM 2006 und die EM 2008 eh dort nicht
    toppen. Es kann einfach nur in die Hose gehen. Es gibt KEINE Stammformation
    wo man sozusagen noch Varianten und Taktiken bei der Aufstellung der NM
    einüben kann und das knapp 10 Monate vor einer WM.

Naja Herr Löw liebt halt Echsperimende die uns dann das Genick brechen.

Also Tim im Sommer 2010 -->>Hochsommer in Bremen --> die Frisur hält :lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: genau so machen wir das!!Und dann fit für den CL Titel der Saison 2010/2011

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.