Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gute Besserung Tim!:svw_applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Von mir auch Gute Besserung!!!

3. Also ich habe gerüchtweise gehört, dass es doch SPieler gäbe, die die WM sogar begrüßen, evt. gerne für ihr Land auflaufen, es sogar als Karrierehöhepunkt ansehen und sich auch nicht im Meer vor Kapstadt wie Lemminge umbringen wollen, nur weil sie gezwungen werden für eine Mafia (nen mir bitte einen Bereich im Fußball, der nicht seine Strippenzieher in Positionen bringen würde, wenn es möglich wäre) spielen zu müssen.

Bitte nicht diese billige Häme.

Denn ob es sich lohnt, dass anzuschauen, musst du selbst entscheiden, jedoch vermute ich, dass du bereits die U21 geschaut haben wirst, evt. auch mal das eine oder andere Anzeichen von Freude sich in dir geregt hat, ein Endorphin in dir ausgeschüttet wurde beim Spiel gegen England und dann seist du hiermit erinnert, dass das auch eine DFB Kreation war, besonders der exzellenten Nachwuchsarbeit in den Vereinen und den Kadern bei der U17/19/21 im DFB.

4. Aus der Bild.

5. jarleene

jarleene Guest

:( MIST.

Wollt ich nochmal gesagt haben.

Armer Tim. Haste kein Glück kommt auch noch Pech dazu.

Gute Besserung !! :svw_schal:

6. Umfrage: Keine faire Chance für Wiese

Umfrage: Keine faire Chance für Wiese
    Die Nicht-Berücksichtigung von Werder Bremens Torhüter TimWiese für die beiden Länderspiele gegen Südafrika und Aserbaidschan hat für großen Ärger im Lager der Grün-Weißen gesorgt. Und auch die Transfermarkt-User können die Entscheidung des Bundestrainers Joachim Löw offensichtlich nicht nachvollziehen. Laut einer Umfrage glauben 64,3 Prozent (2.058 Stimmen)von insgesamt 3.243 Teilnehmern, dass der Keeper in der Nationalmannschaft keine faire Chance bekommt sich zu beweisen. Nur 35,7 Prozent (1.158 Votes) halten diese Einschätzung für falsch.

„Wiese ist klar der beste deutsche Torwart und er bekommt keine faire Chance von Löw, weil er im Gegensatz zu seinen Konkurrenten ab und zu den Mund aufmacht“, glaubt TM-User „Knopfi“ die Problematik erkannt zu haben. „Ich denke schon, dass er eine faire Chance bekommt. Mich wundert eher, dass Wiese überhaupt eine Chance bekommt, denn ich halte von ihm als Torwart nicht so viel, als dass es seine menschlichen Schwächen ausbügeln könnte. Wir haben im Moment vier Torhüter auf annähernd gleichem Niveau. Warum soll Löw sich denn ausgerechnet mit dem Torhüter beschäftigen, der am ehesten Stunk macht?“, fragt dagegen „Fiete06“.

tm.de

ich bitte euch, wir brauchen da mal Spieler die das Maul aufreißen, nix gegen Ballack, ganz im gegenteil, find er ist ein Klasse Spieler nur wenn man sich Backpfeifen lässt ist das auch nicht richtig. Wiese z.B hätte das nicht gemacht. Wir brauchen keine Zarten Leute. Damals bei Effe, Matthäus usw. wäre sowas nie vorgekommen und die hätten einem Poldi dann schon ordentlich die Leviten gelesen. Zudem ist das alles nichtmal ein Argument. Wieso sollte er nicht mal sagen was er denkt o0 Ich finds mies..^^

7. wobei ich Sammer nur zum erweiterten Kreis der DFB Mafia um Löw und Bierhoff zähle, denn Sammer wurde während der U21 EM offensichtlich von Bielöw kräftig in den Ar... ge.....!

die WM wird mir immer egaler, Hauptsache der SV Werder spielt eine anständige Saison!
    ...bin heute irgendwie positiv angetan, alleine schon ob der Tatsache, dass wir in Berlin einen 3er geholt haben, damit den 3er gegen Gladbach bestätigen konnten und zum ersten Mal seit langem wieder in der ersten Hälfte der Tabelle zu finden sind...

Das Spiel gegen Hannnover hat für mich jedenfalls eine höhere Bedeutung als die kommenden Länderspiele gegen Südafrika und Aserbaidschan...

War schon vor der Ausbootung Wieses so, ist jetzt erst recht der Fall!

Ich sehe übrigens da nicht nur einen benachteiligten Wiese, Spieler wie Podolski, Klose oder Schweinsteiger haben mit ihrer Lobby in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass andere wie z.B. Helmes, Kiesling,Ernst oder Kehl nicht auf die Einsätze kamen, die sie aus meiner Sicht verdient hätten...

8. Der Löw hat aber, im Gegensatz zu Klinsmann damals bei den Bayer, beim DFB nichts zu befürchten. Der muss erst zurücktreten, wenn wir eine grottenschlechte Saison spielen.

Das Argument mit Torhütern, die sanfte Lämmer sind, halte ich für ziemlich dämlich. Wenn ich an die deutschen Top-Torhüter denke, dann waren das alles keine zarten Lämmchen (Sepp Maier, Bodo Illgner, Olli Kahn, Jens Lehmann).
    Dagegen ist Wiese sogar noch ein Wiener Sängerknabe!

9. Was sagt denn das foreneigene med. Fachpersonal, wie lange kuriert man an einer geplatzten Vene ?

Wünsche Tim alles Gut :cool: :svw_applaus:

10. Donnerwetter, endlich mal jemand, der Tim gut kennt und den absoluten Durchblick hat . An Wieses "menschlichen" Schwächen" liegt es also. Das hier noch niemand drauf gekommen ist, das erklärt doch alles ...........:roll:

11. Wann hat Wiese eigentlich im Bezug auf den DFB, denn mal Stunk gemacht? Ich frage mich, was es mit dieser Schilderung "menschlicher Schwächen", überhaupt auf sich hat. Wiese pflegt dieses Image ja gerne selbst ("verbiegen lasse ich mich nicht"), aber ich kann nicht finden, dass außer einem gesunden Selbstbewusstsein, was bei einem Klasse-Torhüter auch vorhanden sein sollte, und ein paar markigen Worten Richtung Konkurrenz, denn überhaupt vorgefallen ist, dass ihm so viel Stunk-Potenzial zugetraut wird. Im Gegenteil, habe ich das Gefühl, dass er neben einer tollen Entwicklung auf dem Platz, auch abseits des Platzes, sich sehr ordentlich weiterentwickelt hat.

Ein Sympathieträger in ganz Fußballdeutschland, wird er wohl nicht mehr. Da sind der Marketingbonus von "junger Wilder Adler" und Babyface wohl erfolgversprechender und da ist der Sympathiebonus wohl wirksamer. Aber letztlich sollte für den Bundestrainer in erster Linie Ausstrahlung, Erfahrung und Klasse entscheidend vor den anderen Kriterien stehen. Und das Gefühl hab ich bei Löw schon lange nicht mehr.

12. Na ob der Löw da bereits an den nächsten NIVEA Deal denkt? Der Tim duscht bestimmt ohne Gel und kalt.:lol:

13. Silent

Silent Guest

Weiß einer wie lange Wiese damit auszufallen droht?
    Sorry wenns schon geschrieben wurde.

Dürfte aber nichts langfristiges sein, oder?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Klingt nicht danach als ob das länger dauern würde. Meine Vermutung er wird schon wieder spielen können gegen 96!

15. gute besserung timmy =):applaus::svw_applaus::applaus:

16. jarleene

jarleene Guest

Gott sei Dank.

Naja, zumindest kann er sich nicht bei den Wackeldackeln von der Nationalmannschaft verletzen und hat nu 2 Wochen Pause zum auskurieren.

:roll:

17. Silent

Silent Guest

JAWOLL

das sind doich mal gute Nachrichten :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.