Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vicus

vicus

Löw erwarded Reschbegd :roll:

Was soll dieser alberne Pluralis majestatis eigentlich? Ist er König neben dem Kaiser?

2. gelöscht

gelöscht Guest

König Löwenscherz... joah...

3. Und ich erwarte, dass ein Nationaltrainer nach Leistung und nicht geographisch oder nach sympathie nominiert. Zu dem erwarte ich, das Löw spätestens nächstes Jahr seinen Hut nimmt.

Erwarten kann man immer viel, leider bekommt man nicht immer das, was man erwartet.

4. Klar, King Jogi hat doch den ultimativen Masterplan. Leider weiß wohl nur er allein, wie der funktionieren soll... Aber das gemeine Fußballvolk kann das eben nicht verstehen, das ist nämlich alles höhere Kunst, was der da verzapft ähm pardon vollbringt :roll:
    Kritik wäre da ja Majestätsbeleidigung und rechtfertigen muss er sich schon gar nich, er doch nicht...

Der Löw wird doch immer mehr zum Hofnarren. Da denkt man, dass die Nominierungen gar nicht mehr lustiger werden können, aber er schafft es jedes Mal sich wieder selbst zu übertreffen.
    Seine Spezialität sind dabei Widersprüche und inhaltslose Begründungen, auf die man tatsächlich nur noch mit Galgenhumor reagieren kann....

5. Wenn die WM in die Hose geht und das liegt durchaus im Bereich des möglichen :D, wird sich dieser Wunsch (dem ich mich anschliessen möchte) quasi von alleine erfüllen. Und sollte er dann nicht freiwillig gehen wollen :roll:, wird es bestimmt beim DFB Personen geben, die ihm das dann doch wärmstens empfehlen werden. :tnx:

Aber schön zu hören, dass es Tim Wiese schon besser geht. :applaus:

6. Löw: Ich will die Frage grundsätzlich beantworten. Wir haben mittlerweile viel größere Auswahlmöglichkeiten als noch vor einigen Jahren. Wir lassen uns nicht nur von einer momentanen Situation leiten, sondern auch von Erfahrungswerten. Und wir lassen uns bei unseren Entscheidungen auch nicht von Bundesliga-Spieltag zu Bundesliga-Spieltag treiben. Wir erwarten von den Vereinstrainern und -managern, dass sie unsere Entscheidungen genauso respektieren, wie wir ihre Entscheidungen respektieren. Wir tragen auch die Verantwortung und die Folgen.

ahhaaaa soll das etwa heissen wiese spielt erst seit 3 spielen gut ?? und wiese hätte weniger erfahrung als enke :confused::confused:
    ich glaube es ist zu früh um das zu verstehn :wall::wall::wall:

7. Schon krass, wie da in Klinsis Schatten einer der aufgeblasensten Selbstdarsteller Deutschlands herangewachsen ist.

Löw ist einer, dem man richtig anmerkt, dass ihm diese Machtspielchen gefallen

8. Karrash

Karrash

Ich war in der Vergangenheit durchaus ein Kritiker Wieses und behaupte daher einfach mal bei ihm recht gut ohne Vereinsbrille aus zu kommen.

Inkl. der letzten Saison sehe ich Wiese allerdings tatsächlich als stärksten deutschen Torwart, besonders wenn man noch die Erfahrung der internationalen Spiele dazu nimmt.

Ich gönne es jedem Spieler, wenn er zu Nationalmannschaft eingeladen wird. Aber Wiese nicht einzuladen ist in meinen Augen schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit. In der Nati haben gefälligst die besten Spieler des Landes zu spielen, solange sie nicht den Captain verprügeln oder mit dem Mittelfinger durch die Weltgeschichte wedeln.
    Für mich daher auch unverständlich, das auch Kießling nicht eingeladen wurde während andere, die in ihren Vereinen seit jahren nichts mehr reissen aber immer wieder kommen dürfen, weil sie kurz nach Christi Geburt mal gut gespielt haben.

Auf der anderen Seite bin ich als Werderfan wiederum recht froh, das Tim so seine Verletzung vernünftig auskurieren kann. :svw_schal:

9. Mit Poldi legt sich Löw wahrscheinlich nicht an, weil dieser eine große Beliebtheit in diesem Lande erfährt, und Löw will es ja jedem Recht machen, bzw. schwimmt mit der Masse.

Effe's Mittelfinger fand ich ehrlichgesagt nicht sooo schlimm, wenn die Fans bei einem wichtigem Spiel die eigene Mannschaft auspfeifen...

10. SPIEGEL ONLINE: Joachim Löw, die Leistungen bei den vergangenen Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ließen zu wünschen übrig. Was erwarten Sie von Ihrem Team beim Länderspiel gegen Südafrika in Leverkusen und beim WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Hannover?

Löw: Wir wollen in den kommenden zehn Tagen in den Einheiten insbesondere an der Harmonie arbeiten.

An der wat? Wer von den jetzigen Blumenkindern des Friedenschors Nationalmannschaft soll den noch unhamonisch sein.

später dann:

SPIEGEL ONLINE: Dennoch: Warum haben Sie sich gegen Kießling und Wiese entschieden?

Löw: Ich will die Frage grundsätzlich beantworten. Wir haben mittlerweile viel größere Auswahlmöglichkeiten als noch vor einigen Jahren. Wir lassen uns nicht nur von einer momentanen Situation leiten, sondern auch von Erfahrungswerten.

Achso, also darf man jetzt sch... spielen, wenn man früher mal gut gespielt hat. Das Erklärt natürlich dem Klose seine Nominierung. Aber warum sind dann Ballack oder Frings nicht mit dabei? Die haben doch die größten Erfahrungswerte von allen.

11. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Ballack ist nicht dabei:confused:

12. War mehr bezogen auf den Hick Hack um Ballack vor einigen Monaten.

"Wir lassen uns nicht nur von einer momentanen Situation leiten, sondern auch von Erfahrungswerten."

Mit dem Zitat könnte man aber auch hinterfragen, wieso dann Kahn bei der WM nicht im Tor stand.

13. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Alles klar, war gerade ein wenig verwirrt;)

In meinen Augen macht sich dieser Mann einfach nur noch lächerlich:wall: Wenn's nicht so traurig wäre...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Irgendwie reg ich mich über das Kaspertheater was der Herr Löw veranstaltet schon gar nicht mehr auf.Soll er doch die besten Spieler daheim lassen.Er wird dann schon sehen was er davon hat.Ne verkorkste WM und er ist seinen tollen Posten los:p!

15. der_da

der_da

das is ja der witz an der sache. er wird wahrscheinlich mit seiner truppe irgendwie durch-eiern bis in die finalspiele und dann wird er seinen posten behalten und das setzt sich so fort.

16. NordicW

NordicW Guest

Von der Leistung her gehört Wiese momentan eindeutig zu den 3 besten, und hätte somit auch einen Platz in der NM verdient. Ich denke allerdings, dass zumindest Enke auch nicht schlechter ist...

Ich muss allerdings zugeben, dass mir Wiese als Typ "Proll-Pinguin" einfach nicht sehr sympathisch ist und ich somit auch ein wenig froh bin, ihn nicht für Deutschland spielen zu sehen.

Das ist selbstverständlich leistungstechnisch unfair, keine Frage. Aber so gern ich ihn hier in Bremen als Kultfigur zwischen den Pfosten herumstolzieren und Weltklasse-Paraden fabrizieren sehe, umso weniger möchte ich, dass so jemand Deutschland in der NM repräsentiert.

Vielleicht sollte ich ihn als Werder-Spieler uneingeschränkt unterstützen, aber es geht nicht. Da ändern sich meine Gefühle leider nicht :(

17. kann ich absolut nicht verstehen...

Wiese ist ein absolut selbstbewuster Kerl, der sich auf dem Fußballplatz immer fair verhält (im Gegensatz zu Lehmann und Kahn) und sich im Griff hat!

Dass er mal über die Medien Stimmung gemacht hat wie vor dem HSV Spiel, oder dass er sein rosa Trikot zu Show gestellt hat, sehe ich nicht als tragisch...

Ich kann mich an ein u21 Spiel in der Türkei erinnern, als Gemüse auf den Platz geflogen ist...
    in diesem Spiel hat mir Wiese stark imponiert, und absolut seinen Mann gestanden...

Für mich ist Tim Wiese der geborene Nationaltorhüter, und das nicht, weil er hier bei Werder spielt!

18. DerHunni

DerHunni

Jau der Löw widerspricht sich selbst immer häufiger. Ich möchte nicht wissen, inwiefern er sich schon innerhalb des Teams verquaselt hat. Allein was er in den letzten Jahren so von sich gelassen hat...

Ich meine Leistungsprinzip hin oder her - das hatte er schon letztes Jahr erzählt und trotzdem hat Klose immer wieder gespielt. Seitdem ist der nur noch schlechter geworden und er stwht noch immer im Aufgebot und er wird bestimmt auch wieder spielen.

Welchem Spieler kann ich denn dann noch etwas von wegen Leistungsprinzip verkaufen??? Fussballer sind bestimmt nicht die Schlausten, aber einfach nur dämlich sind die nun auch nicht!!! Einfach unglaublich dieser Bundestrainer. Es wird Zeit dass nach 2010 endlich Schluss ist. Ich kann mir dieses scheinheilige Gerede nicht mehr länger antun...

19. Also, das rosa Trikot fand ich echt stark!

Das Wiese nun kein begnadeter Stratege in Interviews ist, mag man bemängeln. Aber was ist eigentlich seine Aufgabe? Er soll im Tor gut sein! Die Leistung stimmt. Und wenn ich dann an Kahn, Lehman, Stein und Co. denke, dann waren das auch keine Chorknaben!

Was stellen wir denn da für Ansprüche!? Schaut euch doch mal unseren Bundestrainer an, mit seinem Gehabe! Ist das ein toller Repräsentant deutscher Fußballkultur?

20. Ich bin sogar froh das Wiese sowas macht bzw. gemacht hat, denn das heizt die Stimmung an und sowas gehört einfach zum Fussball dazu, sonst wäre es langweilig.

Wiese wird später einer den man auch nach seinem Karriereende noch sehr lange in Erinnerung behalten wird. :applaus:

Zu Löw fällt mir nichts ein, denn ich muss nicht verstehen wieso man angeschlagene Spieler nominiert aber einen fitten Kiesling in Leverkusen versauern lässt. Hoffen wir alle das Löw/Bierhoff bald ihren Hut nehmen müssen. :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.