Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Trikot steht ihm...:applaus::svw_applaus:

2. Nur blöd, das ausgerechnet Klose .................:wall::wall:

3. Aber: er ist (noch) kein Nationalspieler. Das Spiel heute ist nicht offiziell.

4. Freuen tu ich mich riesig für timbo der 2te

5. Hat mich auch angekotzt, noch beschissener wäre allerdings ein geschossener Elfer von Kahn gewesen. Obwohl, wenn Timmi den noch aus dem Eck gefischt hätte? :D

6. dann wäre er die Haßfigur einer dreiviertel Nation geworden - gut, dass es nicht dazu kam...

7. So wie er in den meisten Stadien empfangen wird(Beleidigungen, etc.), kann es sehr viel schlimmer nicht mehr werden. Na gut...es sei denn er wird dann immer so empfangen wie Olli Kahn in seinen besten Jahren.

8. django

django

Kartenverkäufe:
    +2
    LINK

Nach seinem Debut bei Löw Allofs: „Wiese steht mit Enke auf einer Stufe“
    Von Werder berichten CHRISTOPH SONNENBERG und ALEXANDER HOLZAPFEL

Der Abschied von OIiver Kahn war sein Anfang...

Beim letzten Auftritt von Bayerns Titan schickte Bundestrainer Jogi Löw in der zweiten Halbzeit Tim Wiese (26) in den Kasten.

Auch wenn es kein ernsthafter Test war – es war das Löw-Debüt von Werders Nummer 1!

Er sagt: „Ich bin mit meiner Leistung zufrieden!“

Wiese steht bereits zum zweiten Mal im Kader der Nationalelf. Doch jetzt ist er mittendrin statt nur dabei.

Für Werders Sportdirektor Klaus Allofs hat Wiese gute Chancen, sich dauerhaft in den Kreis der Nationalmannschaft zu spielen.

Allofs: „Bei aller Anerkennung für Robert Enke – mit ihm steht Tim auf einer Stufe!“

Auch gegenüber den anderen Konkurrenten – Schalkes Manuel Neuer und Leverkusens Rene Adler – sieht Allofs für Wiese einen entscheidenden Vorteil: „Er spielt Champions League, sie nicht! Tim hat einen Fuß in der Tür, jetzt muss er seine Chance nutzen. “

Lange hatte Wiese vergeblich auf eine Berufung in die Nationalelf gehofft. Nach seiner Kritik am Bundestrainer vor einem Jahr galt er bei Löw als chancenlos.

Allofs: „Ich hatte das Gefühl, sie haben sich wenig Mühe mit Tim gegeben. Es gab keine Gespräche mit ihm, im Stadion wurde er nur ganz selten angeschaut.“

Jetzt ist Wiese dabei!

In der Sommerpause stellte Werders Nummer 1 seine Ernährung um, nahm 12 Kilo ab. Allofs: „Das zeigt, dass er sich weiter verbessern will, an sich arbeitet. Er macht große Fortschritte, ist aber noch nicht am Ende angekommen.“

Eigentlich ist für Allofs der Kampf um den Platz im Nationalelf-Tor ganz einfach: „Tim muss für uns einfach so halten, das keiner an ihm vorbei kommt!“

12 Kilo??
    Dann wiegt der Kerl bei 191 cm ja nur noch 79 kg, (bei Transfermarkt etc steht 91 kg) bei seiner Statur, kann ich mir das nicht vorstellen
    Auf wol.de stehen 89kg?

9. Ich finde, der Artikel fasst das Thema Wiese und die Nationalmannschaft noch mal sehr schön zusammen.

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/13287/Auf-der-Lauer-

@django: Ich habe vor ein paar Wochen mal im Weserkurier gelesen, dass er 8kg abgenommen hat und jetzt noch 89 kg wiegt. D.h. er wog vorher 97 kg. Sollte er jetzt wirklich nochmal 4 kg abgenommen haben, wird er also 85 kg wiegen. So hab ich das jedenfalls verstanden.

10. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    War vor ein paar Minuten mal auf seiner offiziellen Homepage. Die ist ja mal echt schwach.
    Laut der Page ist seine Rückennummer immer noch die 18:18:

11. Egal, ob da 18 oder 1 steht, Tim Wiese ist unsere Nr. 1 und der neue Titan!!

Und wenn die Abwehrkette auch noch gut mitspielt, dann bleibt das Tor sauber!

:)

12. gucke gerade auf die Schlagzeilen der neuen Sportbild und was finde ich da:

Versuchter Totschlag
    Strafanzeige gegen Tim Wiese:eek::stirn::stirn:

hat jemand den epaper der sportbild abonniert und kann mehr dazu sagen??

13. Will sich denn da ein gewisser Olic rächen? :D Nee mal ernsthaft, wahrscheinlich ist das einfach nur Müll...kann mir das nicht vorstellen :confused:

14. revanche für das 2-5???:lol::lol::lol: muss der springer-verlag gleich mal wieder breitseite geben:wall:

15. Wundert mich, das die BILD noch nichts davon aufgegriffen hat.

Aber warum sollte er sowas tun?!? Ich glaub da nicht dran.

16. Also beim googeln kommt nichts. Da bin ich ja "gespannt" worum es da gehen soll. Als Scherz wär's nicht gelungen...

17. Vielleicht wollte ihm jemand sein Haargel klauen?! :confused: Sollte es sich wirklich um mehr handeln als um eine Anzeige eines verwirrte Typen, wäre das medial sicherlich anders aufgegriffen worden und er hätte heute Aue nicht um den Verstand gebracht.

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich hat ihn einfach jemand angezeigt obwohl nie was passiert ist.

19. Theoretisch könnte es ja auch genau andersrum sein: Jemand wollte ihm an den Kragen? Ich versteh das alles nicht... v.a., dass es noch nirgendwo sonst steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.