Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich denk auch eher, dass es da um jemanden geht, der Timmie was wollte... vielleicht ein verrückter "fan" der kleine nette Gegenstände aufn Platz geschmissen hat :confused:

2. Entropy

Entropy

Stimmt, das ist höchstwahrscheinlich.

3. Oder meinen die vielleicht das Foul gegen Olic?

4. er hat heute übrigens abermals das ein oder andere Mal klasse gehalten..!..;)

5. Duke

Duke

Starker Tobak, das mit der Anzeige wegen versuchten Totschlags. Es gibt schon Verrückte jeglicher Couleur auf dieser Welt. Gut, dass Olic sich als ein fairer Kerl gezeigt hat und die Sache relativ schnell entschärft wurde.

Natürlich darf so ein gigantischer Fehler Tim Wiese nicht wieder passieren.

6. :thomas

:thomas

was für ein langweiliges leben muss man haben, um so etwas anzuklagen.

ich glaub ich klag mal die gesamte bremer mannschaft wegen seelischer grausamkeit beim gladbach spiel an.

7. Also gehts um die Aktion im HSV Spiel oder wie?

Edit: Hat sich erledigt...

Polizei ermittelte gegen Wiese

Die Sache scheint sich aber wieder erledigt zu haben.

8. Ich gehe von "Loddo" als Kläger aus...;)

Im ernst: das ganze ist in meinen Augen kalter Kaffee, der außer einer reißerischen Schlagzeile, die sicherlich die ein oder andere SpoBi-Ausgabe mehr verkaufen wird, rein gar nichts zu bieten hat.
    Scheinbar mußten noch ein paar blanke Zeilen kurz vor Redaktionsschluß gefüllt werden...

Zu gestern: sicherer Rückhalt, saubere Partie!

9. Die Zellengenossen freuen sich schon auf Frischfleisch

10. Wessen Zellengenossen? Deine? ;)

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Da müssen ja ein paar Hamburger ganz schön verbittert sein:lol:

Ach ja, ganz starker Journalismus:applaus:

12. :lol::lol::lol:Das selbe dachte ich mir auch wo ich denn Artikel gelesen hatte:lol::lol::lol:

13. was ein Müll, Der Bild Artikel (insbesondere die Zwischenüberschriften) sind ja kaum noch zu unterbieten.

14. Ich hoffe doch, die Kosten übernimmt der Hamburger und nicht der Bremer Steuerzahler? :lol:

15. Eigentliche Ursache der Anzeige ist doch bestimmt Almeidas Konfiszierung der HSV-Eckfahne nach seinem Tor :)

Ich erinnere mich beim Thema Wiese - HSV an abgebrochene Jägermeister-Fläschchen, die vor einiger Zeit von den Stellingern auf Wiese geworfen wurden.

16. Das mit der Flasche trug sich genau ein Derby davor zu.

17. joerg269

joerg269

Da sieht man mal wieder das der HSV Fans ohne Gehirn hat. So ein Schwachsin das die Tim Wiese anzeigen wegen versuchten totschlags. Naja, aber man sieht Tim lässt das unbeeindruckt und zigt weiterhin die super Leistungen. Tim wir stehen zu dir. Und wenn du vor Gericht muss sind wir mit über 30.000 Fans dabei:):)

18. Naja, jemand der über ein Gehirn verfügt und es auch benutzt, hätte vielleicht auch nicht so arg verallgemeinert. Das war in erster Linie EINE Person, die ihn angezeigt hat, nicht die ganze HSV-Fanschar. Und ob diese Person zwangsläufig ein bekennender HSV-Fan ist, ist zumindest noch nicht nachgewiesen, bzw. bekannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.