Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Muss der Werder-Torwart jetzt in den Knast?". Was für ein Boulevard-Blödsinn, das Ganze. :roll: Siehe auch "Der Fall Simak: Mietschulden in Hannover" . Armselig.

2. Wahnsinn wie man so einen Dünnpfiff schreiben kann:wall: Das ist Journalismus...
    Tim Wiese:applaus: weiter so! Tolles Spiel gestern

3. Das noch kein Fan auf die Idee gekommen ist Oliver Kahn anzuzeigen wegen:

Versuchten totschlags: (Gegen Chapuisat)
    Kanibalismus ( Heiko Herrlich)
    schwere Körperverletzung ( Kloses Nase, Herzogsschubser)
    und seelischer Grausamkeit ( Wer einmal Kahn in den Weg lief träumt sicher heute noch schlecht)

Ansonsten bleibt nur zu sagen:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

4. Naja ich finde es etwas kindisch und blödsinn,kann ja nur vom hsv fan kommen oder die ecke da,war ja mal klar,wie doof,dann müsste man ja jedes mal einen spieler anzeigen,sowas kam ja nicht nur bei tim vor,ich meine klar es sieht schlimm aus und ich habe auch gedacht autsch das geht daneben,aber mein gott,das kann vorkommen und tim hat es nicht mit absicht getan,man kann sich auch lachhaft machen finde ich,wir müssen tim sein rücken sträken finde ich im ächsten heimspiel :)

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
  6. :eek:
    Echt unglaublich. Versuchter Totschlag erfordert einen Tötungsvorsatz! Wer denkt sich denn bitte so einen groben Unfug aus???

7. :lol:

und da soll noch jemand sagen uns ginge es zu gut.....

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Dass die Anzeige eines offensichtlich psychisch gestörten HSV-Fans hier für so viel Wirbel sorgt, erklärt einmal mehr, warum die Sportbild eine so hohe Auflage hat.

9. punky

punky

Keine Vorverurteilungen bitte!!
    Vielleicht ist es auch ein Werder-Fan, der eine Verrohung Eures
    Spielsystems befürchtet!? :lol:

10. Hahahaha, gute Idee, ich mache mit! :lol::lol::applaus::applaus:

11. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich glaube da hat mal wieder jemand die Niederlage nicht verkraftet.... was für ein riesen Schwachsinn ...

12. Ich wusste schon immer, dass sie in der Bild-Redaktion ein Alkohol-Problem haben :)

13. jarleene

jarleene Guest

Palimpalim

Hallo Flasche Pommes !

:tnx:
    scheint so zu sein. Hätte ich aber auch bei DER räumlichen Nähe zum HSV....

Ansonsten ist diese ganze Geschichte bzgl. der Anzeige einfach nur OHNE WORTE. Da kann man mal wieder sehen was für einen geilen Verein wir haben. Und auch Wiese hat sich nicht heulend ins Fernsehen gestellt und gejammert nach dem Motto: "Buhu !!! Der da hat mich angezeigt !!!!"

Für solch DÄMLICHE Aktionen habe wir in Bremen genau den richtigen kommentar nämlich gar keinen. :beer: darauf ein Becks

14. svwgerdo

svwgerdo

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe vorhin bei der Arbeit im Radio gehört das es eine Frau gewesen sein soll.
    Total bescheuerte Aktion. Olic soll das ja selber lächerlich finden.

15. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Für mich die bekloppteste Aktion 2008! Glückwunsch!
    Wär ich der Polizist gewesen der die Anzeige aufgenommen hat, hätte ich laut gelacht! Bei soviel krankheit im Gehirn sollte man lieber die jungs mit dem weißen Anzug anrufen :lol:

16. Helft mir mal kurz auf die Sprünge:
    Wieviele Jahre Knast hatte Zidane nochmal für seinen Kopfstoss bekommen?

Schiesst euch nicht so auf die Hamburger ein. Es gibt genug verrückte Anwälte auf der Welt, die solche Anlässe nutzen, um sich zu profilieren.

17. Fenris78

Fenris78

Eben. Gibt genug von denen, die ihr Geld damit verdienen, Teenager auf ebay abzumahnen.

18. jarleene

jarleene Guest

...als nächstes werden dann unsere Jungs wegen Körperverletzung veklagt weil sie zahlreiche Bayernfans an den Rande des Freitods getrieben haben.....

19. Heute im Kicker-Interview redet Jogi für seine Verhältnisse übrigens in den allerhöchsten Tönen von Wiese. Hat mich sehr gefreut zu lesen, dass er offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte. Zuvor wurde er ja bei allen Diskussionen um mögliche Nationalkeeper konsequent ignoriert, selbst als er als 2. Mann eingeladen wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.