Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist ja auch nur so gemeint, das ihm halt ein Schritt fehlt um ein großer zu werden.Er ware dann wahrscheinlich längst unangefochten Nr 1 auch in der N11.
    Ich sag ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, das noch was kommt. Nur ist erhalt nun auch schon 27 und man wartet schon lange drauf.

2. Was hätte er beim ersten Gegentreffer anders machen sollen? Das sich Fritz derartig überlaufen läßt, konnte man nun wirklich nicht erahnen...er hat das kurze Eck dicht gemacht, dass er dann in Rosenberg-Manier ins lange Eck schiebt, kann man Wiese nicht ankreiden.

Höchstens beim Ausgleich zum 4:4 dichte ich ihm eine Mitschuld an, da er dort ein wenig planlos durch den 16er irrte. Aber warum stand keiner am zweiten Pfosten? Jede andere Mannschaft hat dort jemanden stehen...nur wir scheinbar nicht.

Beim Freistoß kann man nur schlecht aussehen...deckt er die lange Ecke, wird man ihm vorwerfen, dass er nicht mehr reagieren kann. Macht er die lange Ecke dicht, sagt man ihm nach, er öffnet dem Schützen die kurze Ecke. Egal wie er es macht...irgendeinem pinkelt er damit immer ans Bein.

3. Macht ja keiner. Aber das 4. ist sein Ball. Sein Problem die Strafraumbeherrschung halt.

4. Hum jeder in der Abwehr macht pro Spiel minimum einen haarstreubenden Fehler, im Mittelfeld verliert jeder mal nen Zweikampf und unsere Stürmer vergeben auch die eine oder andere Großchance... Wiese macht auch mal nen Patzer. Ohje wie kann er nur :wall:

Er hat super Dinger gehalten heute die Andere vielleicht vergeigt hätten. Das solltet ihr euch auch mal vor Augen halten. Außerdem hatte sein Patzer keine Auswirkungen, da wir haben gewonnen.

Man muss doch nicht gleich beim ersten Fehler ne neue Diskusion starten :( Starte sie wenn er 3 Patzer hintereinander macht. :)

5. @ Gunm@n
    Der Wiese, der in Kaisersalutern duch den Strafraum irrte wie ein Archäologe mit Metalldetektor ist Wiese schon lange nicht mehr. Gerade bei Strafraumbeherrschung hat er einiges aufgeholt.
    Da stehen zwei Mann am langen Pfosten, Wiese kommt deswegen nicht konsequent raus und dann macht der Compper - weil sich Fritz und Pizarro nicht einig werden - die Bude.

Und was macht Lehmann oder ein Adler heute? - beides angeblich "Meister der
    Strafraumbeherrschung? Das war auch Quark mit Soße, wenn man so möchte.

Wer Nummer eins im Tor werden wird in der N11 können wir mit unseren Meinungen nicht beeinflussen. Aber ich bin froh das Wiese in unserer Bude steht.

@florida
    enke halte ich - immer noch - für überschätzt.

6. Auch wenn Wiese heute manchmal nicht gut aussah...

... der Özcan sah sogar nie gut aus. :D

7. Der Tim ist ein klasse Torhüter!
    Er macht Fehler!!! Das würde auch ein Buffon oder Cech bei unserem offensiven Spiel! Das ist selbstverständlich, das er alleine gegen zwei Spieler schlecht aussieht und die wirklich dummen Fehler muss darf man auch nicht so ernst nehmen. Lieber ein Fehlertor als drei Tore! Oda etwa nciht!!!!!

8. lakitu

lakitu

Wiese ist ein sehr guter Bundesligatorhüter, keine Frage - aber nicht der Beste. Er hat zwar den Vorteil CL, aber für die Nummer 1 im Nationalteam fehlt meiner Meinung nach ein Stück. Ich sehe auf lange Sicht Adler vorn, wenn er keinen großen Einbruch in der nächsten Zeit bekommt. Vom ganzen Auftreten her wirkt der, trotz seines Alters, am souveränsten. Und sowas ist wichtig.

Eine echte Nummer 2 oder 3 ist der gute Tim vom Charakter her nicht gerade, da müsste er sich schon stark zusammenreißen.

9. Duke

Duke

Danke Alter, saubere Leistung heute.
    Bitte in Stuttgart wiederholen!

:svw_schal:

10. Kann ich zustimmen! Sicherer Rückhalt heute!

11. Jupp das war Spitze heute

12. das war ein typisches wiese-spiel: nicht DIE weltklasseparaden, aber ein sicherer rückhalt, der uns sicherheit gegeben hat :applaus::applaus::applaus:

13. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Zwar ist mir bisher nicht aufgefallen, dass DIES die Beschreibung eines typischen Wiese-Spieles sein kann, sehe es aufs Spiel bezogen grundsätzlich aber genauso.
    Die 1,7 schlechten Abschläge sollten nicht zu sehr ins Gewicht fallen...;)

14. Ich als Wiesekritiker merke mal an, es gab heute auch eine sehr gute Strafraumbeherrschungsaktion . Eine Faustabwehr in der er mit seinem ganzen Körper auch rauslaufend hereinspringt. Wenn er das mal öfters praktizieren würde Mensch.

15. Wie er den Ball kurz vor der Halbzeit aus dem Eck gefischt hat, das war IMO schon allerfeinste Action. :D

16. Gegenüber den Unsicherheiten von Julio Cesar hat er sogar richtig geglänzt gestern :D

17. ist schon cool,

sonntags noch im Spa Bereich des Südbads mit seiner Familie und Mittwochs Torwartgott in Mailand

18. Das kannst DU also beurteilen? Dann würde mich mal interessieren woher du diese Erkenntnis nimmst.
    Von den Spielen in der Bundesliga ja wohl kaum.
    Auf dem Platz ist man ein anderer Mensch, als privat bzw. wenn man nicht spielt, oder?
    Wie kann man sich ein Urteil über andere Menschen bilden, die man gar nicht kennt. :wall:

Saubere Leistung gestern Timmy :applaus:.

19. Zumal Timmey hier ja zuerst auch "nur" die Nummer 2 hinter Reinke war. Und dann, als er seine Chance bekommen hat (zugegeben, wegen der üblen Verletzung von Reinke), hat er diese Eiskalt genutzt. Und vorher hat er keinerlei Stunk gemacht, wieso sollte er das jetzt in der N11 machen?

Super Spiel gestern! Klasse Aktion vor der HZ, ansonsten auch sehr viel Sicherheit ausgestrahlt!

20. Hui :tnx: Schön sowas von einem Kritiker zu lesen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.