Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alleine schon die 11er die er gehalten hat.

:eek:

100% pro wiese:applaus:

2. Klar hatte Wiese den einen odre anderen Patzer. Denk das hat auch jeder gesehen. Aber im Großen und Ganzen fand ich seine Leitung über die ganze Saison gesehen schon bärenstark. Er hat super viele Bälle gerade noch so rausgefischt

3. Rede dich nicht um Kopf und Kragen, nenn uns doch mal die Spiele, wo er gepatzt haben soll.

4. Diese Saison konnten die Gegner 30 mal alleine auf das Tor laufen. Da hat er keine Chance. Wiese hat eine sehr gute Sasion gespielt und ist sogar ein Elferkiller geworden.

5. Franz B.

Franz B.

Wiese hat eine starke Saison gespielt.

Wer das nicht gesehen hat, dem kann man seinerseits nur eine schwache Saison als Zuschauer bescheinigen und zwar eine ganz schwache Saison. Auf die Tabelle umgerechnet, wäre das für dich der sichere Abstieg gewesen.

6. hatte 4-5 komische/schwache szenen in der saison (bei sovielen spielen!)
    aber dafür mindestens mal 15-20 sehr satrke! erinnere nur an 3 elfer in 1 woche! das 5-1 gegen schalke! also ich fande ihn stark

7. Klar ist das ein seltsamer Eröffnungspost ...

Aber - dass sich jetzt hier alle überschlagen, was für eine bärenstarke Saison unser Torhüter gespielt hat, liegt ja mit Sicherheit noch mehr daneben.

So richtig herzerwärmend war das ja nun wirklich nicht. Ein paar gelungene Spiele (für mich war das Heimspiel gegen Schalke das Highlight) - aber auch viel durchwachsene Kost. Seine vermeintliche Stärke in 1 gegen 1 Situationen, war über weite Strecken gar nicht mehr zu sehen (frühes Hinsetzen war da eher die Regel ...). Die Strafraumbeherrschung hatte sich anfangs verbessert, um dann im Laufe der Saison wieder nachzulassen (da segelten oft die Bälle durch den Strafraum, ohne dass da irgendwie ein Timing für den richtigen Moment für ein Eingreifen erkennbar war).

"Durchwachsen" (in Noten vielleicht "3") ist wohl objektiv gesehen das treffende Urteil für die abgelaufene Saison. Ich hoffe schon, dass er da ein wenig draufpacken kann.

8. Letzte Saison hatte er mehr im 1 gegen 1 gehalten. Diese Saison lag er zu früh da und hat kaum mal ein Duell gewonnen.

9. Ich stimme den meisten Leuten hier auch zu, Patzer? Ja, vielleicht gegen Glasgow so richtig derbe, aber ansonsten, was soll er tun wenn immer mal wieder einer ganz allein vor ihm steht. Tim Wiese hat wie ich finde eine sehr solide Saison hinter sich, als Elferkiller und auch einfach als reaktionsschneller Keeper er hat schon das ein oder andere mal gerettet!

Tim Wiese für Deutschland! :p Aber Tim Wiese die unangefochtene Nr. 1 bei Werder und einer der besten der Liga! :svw_applaus: :applaus:

10. Sebe

Sebe

Danke! Immerhin zwei Leute meiner Meinung. Man brauch nichts schön zu reden wie die meisten hier von wegen "nenn mir schlechte Spiele". Er hat einfach um ehrlich zu sein eine sehr sehr durchwachsene Saison gespielt. Leider hat er uns wichtige Spiele gekostet, ich weiß man gewinnt zusammen und verliert zusammen, nur leider hat er die dicken patze immer in den "wichtigen" Spielen gemacht. Ich wünsche mir einfach eine Leistungssteigerung.

PS: Das mit dem youtube Link ist eine Lachnummer, du kannst nach den ganzen Spielen sogar von Piplica so ein Video drehen!

11. Das bezweifel ich.

2 Leute hier sind der Meinung das er nicht weltklasse war, sondern okay und Ausbaufähig, was auch meine Meinung ist.

Zwischen dieser Meinung und deiner Meinung das er eine "sehr sehr schwache Saison gespielt hat und Werders schlechtester Mann war" besteht noch ein kleiner Unterschied

12. Das waren nur Spiele aus der vorletzten Saison.
    Und warum soll Wiese durchwachsen gespielt haben? Er hat kaum Fehler gemacht.

13. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass man auf der Grundlage solch dummer Aussagen sachlich mit Dir über Wiese diskutieren kann.

14. Sebe

Sebe

15. Diese Diskussion ist wirklich lächerlich. Ich weiß nicht wieviel 100%ige der dieses Jahr gehalten hat. Und bei unserem Spielsystem, wo wir permanent in Konter gelaufen sind und die Gegenspieler reihenweise alleine vorm Tor auftauchen konnte, hat er uns oftmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.
    Immer wenns grad jemanden in den Kram passt, wird die Juve-Geschichte wieder rausgeholt. Das ist einfach zum Kotzen. Es gibt keinen Spieler, der in der Saison nicht mal einen Fehler gemacht, beim Torwart ist es dann eben ein Tor.

Edit: Und so ein 1. Posting wie hier hat kein Werder-Spieler verdient. Einfach nur peinlich!

16. es geht einzig darum, dass Du ohne irgendeinen Beleg behauptest, Wiese sei der schlechteste Mann im Kader gewesen. Wenn Du Dir die Bilder im Video ansiehst, kann man sich fragen, ob das den Eindruck verfälscht. Hättest Du, was bei einem Werder-Fan mal voraussetze, die meisten Spiele auch in voller Länge und nicht gefärbt durch irgendwelche dummdreisten Reporter gesehen, müsste es sich Dir aufdrängen, dass Du mächtig auf dem Holzweg bist und Wiese mit Piplica zu vergleichen, Dich in einem Licht dastehen lässt, dass ich mal nicht weiter kommentieren möchte.

Klar hat Wiese noch immer Schwächen. Aber die hat jeder andere Torhüter auch. Von Feldspielern mal gar nicht erst anfangen.

Soviel von mir dazu. Wiese ist der beste Keeper, den wir abbekommen können. Vielleicht solltest Du auch mal daran denken, wenn Du nach Ersatz schreist. Den sehen ich nämlich nirgends. Oder was?:roll:

17. Sebe

Sebe

1. Ich habe niemals geschrieben das er schlecht ist!
    2. Niemals habe ich Wiese im Piplica verglichen, das war nur ein BEISPIEL!

Wiese ist ein klasse Torwart mit leider einigen Macken letzter Saison. Vllt. habe ich ein bisschen übertrieben mit meiner äußerung ein Torwartproblem zu haben, nur ich finde er hat letzte Saison einfach nicht das abgerufen was er kann. Er ist oft über die Stränge geschlagen und hat sich mit seinen äußerungen und Taten nicht viele Freunde gemacht. Dann kamen noch leider die dicken Patzer dazu.

Mein letzter Post dazu ist: Durchwachsene Saison für Wiese

Danke für die Post und denk immer daran, ein Forum ist zum DISKUTIEREN da, wäre ja langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte! Also fühlt euch nicht alle gleich angegriffen, immerhin stehen wir alle hinter einem Verein.

Grüße :svw_schal:

18. Dann nenn uns doch bitte mal die "dicken" Patzer!!

:tnx:

Wie schon geschrieben, wenn die Gegner allein auf den Torwart zulaufen und die Abwehr nicht in der Lage ist hinterher zu kommen, ist es meist ein Tor. Da kann auch der Weltbeste TW nicht viel dran machen!! Als TW bist du dann meist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),...
    :beer:

19. Franz B.

Franz B.

@ Sebe

Zunächst hast du eine schwache Saison von Tim Wiese gesehen (oder nur geschätzt ?).

Nachdem du nicht einen einzigen Mitstreiter gefunden hast, die zwei angeblichen Zustimmer waren keine, wechselst du nun auf "durchwachsen", sprichst aber noch immer von einem Torwartproblem.

Das muß man wohl nicht verstehen.

Die Fragen nach den Patzern bist du übrigens noch immer schuldig geblieben.

Fehlende Einsichtsfähigkeit ist auch eine Fähigkeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.