Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .............

2. Werderlike

Werderlike Guest

spam nicht rum

also meine einzige Hoffnung besteht darin das Adler nicht bei 100% ist, sonst wird Adler wohl spielen. Würde mich aber freuen wenn in seinem TM.de Profil 1 SPiel für Deutschland stehen würde. nur ob er gegen die schnellen Russen gegenhalten kann...?

3. Das tut mir aufrichtig leid für Enke; gute Besserung, Kopf hoch!

Dennoch:Ich habe die kleine Hoffnung, daß Tim spielen darf.:applaus:

4. Ist Tim etwa bei 100% ?

80 Millionen Couch Potatoes wissen immer alles besser, is klar. :D

5. Irre ich mich, oder hat Adler letztes Jahr in UEFA Cup schon gegen FC Zenit nicht besonders gut gehalten? Obwohl Leverkusen ja in Deutschland und nicht in Russland gespielt hat... Mir ist lieber dann doch unser Tim....

6. Genau, Adler ist voll der Fliegenfänger. :roll:

7. Werderlike

Werderlike Guest

ich meinte von der Fitness, weil Adler ja verletzt war

8. zu deinem populistischem post mit werder-brille: ja.

9. Ich glaube er wollte damit sagen das HEUTE kein Länderspiel ist....

10. @Werderike: NIEMALS :cool: Habe nur meinen Eintrag wieder gelöscht, bzw. mit den Pünktchen versehen! So i.O. für dich??????

11. So nett es auch ist, daß TE "dabei" sein darf, glaube ich irgendwie nicht, daß man ernsthaft mit ihm plant, bzw er die gleichen Chancen hat, wie Adler oder Enke.
    Habe eher das Gefühl, daß man ihn einfach mal nominiert hat, weil man keine Ausreden mehr fand, warum man einen immer noch recht jungen Keeper, mit bereits beachtlicher Erfahrung und CL-Einsätzen, eben NICHT nominiert.
    Das man jetzt nebulös darauf verweißt, es wäre noch keine Entscheidung gefallen, gehört sicherlich zur Show, ist wohl aber nicht mal die halbe Wahrheit.
    Ich wäre schon sehr überrascht, sollte TW tatsächlich gegen Russland im Kasten stehen.

12. ich wäre nicht überrascht, wenn TW gegn die Russen im Kasten ist, weil Adler gerade erst wieder fit ist, und ihm somit Spielpraxis fehlt. Ansonsten sehe ich für Timmy ohnehin keine Chance jemals die Nr. 1 der N11 zu werden. Und mit was? Mit Recht!

Tommy spielt schon recht konstant. Es sind konstant immer die selben Dinge, bei denen er schlecht aussieht.

13. Es wird ja immer lustiger hier, jetzt fehlen nur noch ein paar feiste Verschwörungstheorien :roll:

14. So wie du :p

Man darf ja wohl noch seine Meinung kundgeben.

Genau so ist es.

15. Steht gerade auf dfb.de
    Ich glaub, damit sind die Spekulationen recht hinfällig.

16. Seit wann stellt denn Bierhoff die Mannschaft auf?

Ich rechne auch nicht damit, dass Tim im Kasten steht, aber der Bierhoff ist einfach nur ein ekelhafter Laberkasten!!

17. So schauts aus.
    Wenn Wiese eine wundersame Verwandlung zu einem wirklich zuverlässigen und kompletten Torhüter durchmachen würde, würde ich mich auch für ihn freuen und eine echte Chance verlangen.
    Aber mal Hand aufs Herz: Wiese ist eher derjenige, der dich als Stammtorwart der N11 im Viertelfinale mit einem fürchterlichen Bock rauskickt...
    Kann ja noch werden, aber ich würd auch auf Adler setzen.

18. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Zur Bierhoff:
    Ich hab die PK gesehen. Und er hats auf folgende Frage eines Journalisten geantwortet: "Haben Sie keine Bedenken, wenn Adler im Tor stehen sollte, aufgrund des z.Z. hohen Druckes und seiner geringen int. Erfahrung?" (sinngemäße Wiedergabe)

19. Häh?

Das war jetzt die Frage an Bierhoff, oder?
    Und was hat Bierhoff geantwortet? ;)

20. Alles andere als TW jetzt am Samstag im Tor wäre nicht nachvollziehbar. Erfahrung im Allg. und in Drucksituationen, internationales Standing... da ist TW RA voraus.

Ich fürchte jedoch, dass das Doofmunder Publikum TW nicht gerade unterstützen wird....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.