Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das hättest Du Anfang 2007 mal dem U stecken sollen... :D

2. hude97

hude97

so sehr ich werder liebe, aber bitte nicht diesen unsympath
    wiese mit seinen ständigen patzern in's nati-team :wild:

3. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Selbst wenn Wiese ein Unsympath ist (was ich nicht finde), gibt es bei weitem genug unsympathen in der Nationalelf, sodass er nun wirklich nichts mehr ausmachen würde.
    Mit Lehmann ist zum Glück erstmal wieder einer weg..

4. In den letzten 25 Jahren sind die Stammtorhüter in folgendem Alter zur festen Nr. 1 in der NM aufgestiegen:

Schumacher 25
    Illgner 21
    Köpke 32
    Kahn 29
    Lehmann 36

Die aktuellen drei Anwärter sind:

Adler 23
    Wiese 26
    Enke 31

Die Frage bei Adler ist, ob er das schaffen würde oder ob man einen jungen Spieler nicht evtl. zu sehr verbrennen täte, wenn er patzt und dem Druck noch nicht gewachsen ist?!

BTW: Sollte es Adler werden, dann gehe ich fest davon aus, dass er ab dem Sommer dann bei den Bayern spielen wird. Allerspätestens ab Sommer 2010, wobei ich eher vermute, dass man schon zur neuen Saison an ihn herantreten wird, wenn man nicht sogar schon mit seinem Berater gesprochen hat.

5. das risiko besteht immer, wenn man sich dem nicht stellt, wird man es nie zu etwas bringen.. ich hoffe wiese spielt, glaubs aber nicht. verdient hätte er es, auch wenn auf dauer adler die nummer 1 wird, der hat nämlich mehr talent, als kahn es je hatte.

6. Ein GEILES Szenario:

Adler steht in der Anfangself am samstag:(, Deutschland führt 2:0.:D
    50min anschlusstreffer, riesen patzer vom unsicheren adler;) der ein miesen tag erwischt hat. Russland stürmt,60min. adler kommt zu spät raus senst ashrawin um Elmeter und rot.:stirn: Er hätte den ball gehabt wenn er ein tick vorher rauskommt.

Wiese kommt rein.:svw_applaus::svw_schal: Elmeter anlauf schuss und wiese hält mit einem riesen reflex. dauer druck der russen, aber dieser Wiese rettet deutschland eine parader schöner als die andere wie gegen juve (ohne Patzer) und gegen Ajax!:stirn::knutsch::svw_applaus::grinsen::svw_schal:

Ich würde alles dafüpr tun um so den samstag zu erleben

7. Stimmt, das wäre diesem mega unsympathischen Adler mit seinen ständigen Ausrastern und Pöbeleien echt mal zu gönnen..

:roll::wall:

8. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben im Frühstücksmagazin auf Ard/zdf wurde ein Ausschnitt des gestrigen Trainings gezeigt und auch gesagt, dass zwar viel für Adler spricht, aber auch genausoviel für Wiese und im Nebensatz sagten sie "mit ihm sprach Löw beim Training auffällig oft, so wie mit den anderen die spielen"

Wäre ja ein Traum, Tim hätte es verdient, schon alleine weil er konstant gut auch in der CL fängt

9. Wobei ja schon lange klar ist, wer sonst so spielt, gibt ja keine weiteren Wackelkandidaten.
    Vielleicht sprach er ja gerade mit denen, die nicht spielen werden?

10. Von Unsymphat Ballack ganz zu schweigen!!

11. eska

eska

das alter und die internationale erfahrung spricht klar für wiese. jogi macht eh das gegentei was die medienwelt denkt.

es ist an der zeit sich beweisen zu können. daher pro wiese !

12. rani44

rani44

es geht im besonders wichtigen Länderspiel morgen
    doch nicht darum, wen klein hude (oder sonstwer) als unsympathisch
    findet..

sondern wer der erfolgversprechendere Spieler ist.

Für Adler spricht, dass er vor seiner Verletzung bereits (die gar nicht mal so
    heimliche) Nr 1 war...
    Gegen ihn, dass er nach Verletzungspause erst sehr kurz wieder spielt und
    bestimmt noch nicht bei 100% ist.

Für Wiese spricht, dass er nicht verletzt war und außerdem mehr Erfahrung
    vor allem bei internationalen Spielen hat.
    Gegen ihn allerdings, dass er (von der Presse) zum Motzer und Mauler
    erklärt wurde... und dass dieses "Image" zumindest bei bestimmten Leuten in
    den Köpfen bleibt. Daraus erklären sich dann auch Aussprüche wie "Unsympath"

13. Es wäre am meisten angebracht beiden eine Chance zu geben. Ich würde vorschlagen, dass Wiese gegen Russland ran darf und Adler gegen Wales international Erfahrungen machen darf und dass es große Folgen für ihn geben kann. :18:

14. Was interessiert uns den bei der leistungsentscheinden Wahl die Presse?! Und irgendwann muss es sowieso mal so weit kommen, dass Wiese im Tor steht. Warum dann nicht jetzt vielleicht kann er ja vom "König der Nörgeleien" zum Helden werden (was ich leider bezweifle :D).

15. Hallo? Selbst wenn Wiese am Samstag spielt, was aufgrund der aktuellen Konstellation bzgl. Fitness und Spielpraxis logisch erscheint, wird das für lange Zeit wohl sein letztes, wenn nciht gar sein einziges Spiel für die N11 sein.

Adler UND Enke stehen GANZ klar VOR Wiese.

Wiese ist ein guter Bundesliga-Torwart, der uU dazu in der Lage ist, International eine gute bis Spitzenleistung zu bringen, wenn er einen guten Tag hat.

Wiese's Entwicklung bei Werder ist nicht zu übersehen, aber bedenkt man wie unglücklich und teilweise einfach immernoch schlechten Aktionen des häufigeren bei Wiese zu beobachten sind, dann merkt man doch, das diese Entwicklung unzureichend ist (bis hierher).

Ein Adler, und mag er noch so viele Partien weniger Erfahrung haben, ist einfach auch ohne lange Eingewöhnungs- und Entwicklungsphase wesentlich weiter, wirkt souveräner und seine Aktionen sehen einfach durchdachter aus.

Tut mir Leid, aber das ist so.

16. Dr. House

Dr. House Guest

Schaut euch mal Bundesliga-Spiele von Leverkusen an - und nehmt die grün-weiße Brille ab. Adler ist eine Klasse besser als Wiese und wird morgen zu Recht im Tor der Nationalmannschaft stehen.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Wobei ich bei Wiese mehr Potenzial sehe im Moment und wir einen Torwart brauchen, der die Schnauze auch mal aufreißt meiner Meinung nach. Derzeit sind Wieses Leistungen aber nicht wirklich konstant und er neigt zu gewissen Aussetzern, was Adler bisher noch nicht gezeigt hat. Derzeit sehe ich Adler deswegen auch klar vor Wiese.

18. Genau Wiese ist der Psycho der immer ausrastet und Oli Kahn war der Friede in Person :stirn:

Sagt mal glaubt ihr selber was ihr hier teilweise vom Stapel lasst!?

Einzig allein zählt die Leistung die ein Spieler bringt, egal wie unbequem, gestylt, oder was auch immer ist!
    Normal würde ich Adler auch gleichsetzen wo er dann den Vorteil hat das er jünger ist, aber im Moment hat Wiese einfach mehr Spielpraxis und ist nicht gerade erst wieder zurück aufm Platz!

19. Unter was leidest du denn? Ich hab mir die letzten Seiten durchgelesen und nicht einen Post gesehen, wo jemand sowas in der Art über Wiese behauptet.

20. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Ach wird die N11 jetzt nach Sympathie aufgestellt oder wie? Dann schau doch mal inna Kreisklasse nach, da gibts bestimmt ne Menge verdammt nette Leute.:lol::lol::lol::lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.