Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich kenne da einen, der ist super nett, hält aber keine Bälle fest :p
    Darf ich jetzt spielen :confused:

2. Auch wenn Adler eher der modernere Torwarttyp ist und zudem geniale Reflexe hat: Würde er bei Werder im Tor stehen, dann wäre er ebenso die "ärmste Sau der Liga" wie es nun Wiese ist. Ohne disziplinierte Abwehr sieht man einfach schlecht aus als Torwart.

Und auch Adler hat letzte Saison gegen starke Teams genug Tore kassiert (Werder, Bayern, St. Petersburg...) und das waren nicht nur "Unhaltbare". Zaubern kann er auch nicht.

Egal wer da morgen im Tor steht: Sollten Arschawin und seine Kameraden einen guten Tag haben, dann darf sich der gegnerische Torhüter ganz warm anziehen.

3. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
  4. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Sollte Wiese spielen und dabei dann einige Unsicherheiten haben bzw. die Abwehr wieder völlig neben sich stehen und Deutschland nicht gewinnen, war es mit Sicherheit auch das erste und letzte Spiel für Wiese in der Nationalmannschaft.

Wiese kann nur verlieren in dieser Situation. Wenn er spielt, wird jeder Fehler ihm angekreidet. Wenn er nicht spielt bleibt er auf ewig der Ersatz für den Ersatz vom Ersatz.

Ich kann mir vorstellen, dass Löw Wiese Morgen für den unerfahrenen Adler opfert, um ihm dann den Weg freizumachen. Allerdings, wenn Wiese super hält und Deutschland einen grandiosen Sieg verbucht, kann es vielleicht unserem Tim Wiese noch einige Länderspiele bescheren.

Abwarten heißt die Devise. Wiese hat ganz klar mehr Erfahrung als Adler. Zwei Saisons Championsleague und mehrere Jahre Bundesliga sind durchaus ein großer Erfahrungsvorsprung vor Adler. Adler war auch verletzt und ist vielleicht noch nicht wieder 100%ig Fit. Dazu fehlt vielleicht noch ein bißchen die internationale Erfahrung. Dafür muss man bei Wiese immer mit einem Bock rechnen.

5. Ich finde wohl, dass Wiese mehr internationale Erfahrung hat,aber in Moment keine gute form hat, dies zeigten die letzten Gegentore bei der er bei manchen nicht schuldlos war.
    Für mich ist und bleibt Rene Adler zur Zeit der beste Torhüter Deutschlands. Er ist sogar besser als Enke oder Lehmann.

6. Danke für den Link. :tnx:

7. Adler steht im Tor,

ist gerade bei der PK , übertragen von N-TV

8. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Adler spielt.

9. Tolles DFB-TV. Stream geht an, PK hat schon begonnen und Adler sitzt bereits da. Fall gelöst. ;)

10. gabs auch irgendeine fadenscheinige begründung dafür? :p

11. der hat den Adler nicht nur auf der Brust!

war doch wohl klar. Jetzt ist Enke im übrigen auch weg.

12. mehr Erfahrung?? ist von Bayer? kennt Jogi besser?? :D:D

13. bessere torhueter, vielleicht?

14. Leute, seien wir doch mal ehrlich. Das Adler morgen im Tor steht ist eine logische und auch eine richtige Entscheidung.

15. Köpke: "Rene wird morgen ein super Spiel machen [...]"

Denke, Köpke hat in die Kristallkugel geschaut und das als Basis für seine Entscheidung zu Grunde gelegt. ;)

16. Warum??? Kläre mich mal auf, warum das so Logisch ist!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Moin.

Gratulation an Wiese.
    Er ist Thema bei der Nati, er hat auch Leistungen für die Nati. Somit ein Qunantensprung bei dem nicht Sekt oder Selters steht.

Was Enke betrifft, es zeigt wie schnell sich Vorzeichen ändern können und Wiese muß sich noch einen gewissen Grad an Geduld zulegen. Man wird bestimmt nicht eher ausgewählt, wenn man den Nationaltrainer an den Pranger stellt.

Schließlich hat Wiese auch seine Schattenseiten...

an denen arbeitet er fleißig und die sind nicht mehr ganz so finster, sondern schon fast vergessen...

Weiter so Wiese.

gwg

Lurch

18. Blacki84

Blacki84

Einfach mal Werderbrille absetzen.

Dann sollte man erkennen, dass es zwar durchaus legitim ist morgen für Wiese zu sein, es aber für René Adler sicherlich nicht weniger Argumente gibt.

Das hier einige unseren Torwart sehen wollen kann ich ja verstehen - was ich aber nicht verstehe ist das übertriebene Unverständnis einiger das es Adler sein wird ;)

19. Man könnte sagen, dass alleine die Tatsache, dass Adler ein "mitspielender Torwart" ist, diese Entscheidung eigentlich schon genug erklärt.

20. Werderbrille habe ich keine auf. Soviel erst mal dazu. Ich bin nämlich ebenfalls jemand, der Adler ein Stückchen vorne sieht. Nur war mir seine Argumentation entgangen ;). Und die hätte ich auch gerne bei dem Post von Dammer Jung gelesen. In etwa so, wie deine @MeisterSchale.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.