Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und wer gehört deiner Meinung nach zu den Top 5???

1. Adler
    2. Enke
    3. ??? Neuer???
    4. ??? Rost???
    5. ??? Rensing???

2. gelöscht

gelöscht Guest

Adler, Enke, Rost, Lehmann, Pröll.

3. Pröll? :eek: Also dagegen ist Wiese ein Strafraumgott.

4. Pröll??
    Lehman???

Na ja ...ist halt deine Meinung... Ist akzeptiert aber nicht ganz nachvollzogen :beer:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz ehrlich: ich war ein absoluter Wiese-Fan...
    Warum war?
    Ich bin mit der Leistungsentwicklung total unzufrieden.
    War wirklich der Meinung, der Tim Wiese wird Titan-II.
    Wahrscheinlich ist mein Anspruch wirklich zu hoch=> :beer:

6. das dacht ich auch früher als er noch bei lautern war.. er war auch immer mein wunschtorwart für werder.. und ich denke wenn die 2 kreuzbandrisse nicht gewesen wären, wäre er jetzt auch titan-II.. aber man weiß ja nie.

7. Genau Pröll und Lehmann. :lol:

8. Naja, über Lehmann kann man sagen was man will, aber in Sachen Strafraumbeherrschung macht dem keiner was vor. 30%-40% davon dabei und Wiese wäre Nr 1.
    Mag für viele nicht spektakulär aussehen, aber was er damit gar nicht erst gefährlich werden läßt ist sehr viel wert für ein Team.

9. konqi29

konqi29

Erstens: Ich war bisher auch ein absoluter Wiese-Fan, weil er einfach ein sehr gutes Potential hat und alles was ein Torwart braucht hat um ein ganz grosser zu werden. Nur wenn man sich seine Leistung in der Werder Zeit ansieht, dann muss man einfach zu dem Schluss kommen dass er in einem Punkt nicht zugelegt hat und das ist KONSTANZ ! Das ist das wichtigste für Torleute, normalerweise kommt die mit der Erfahrung aber hier hat Wiese seit Jahren nicht zulegen können, im Gegenteil, besonders in dieser Saison wird deutlich dass er sich in entscheidenden Situationen Patzer leistet, siehe das 3:3 am Samstag. Das kostet Werder entscheidende Punkte. Natürlich liegt es auch an der riskanten Spielweise von Werder und der derzeit nicht ausreichenden Abwehrarbeit der Mittelfeldreihe, OK, aber vielleicht muss man dann zu dem Schluss kommen das Tim und Werder mit dieser Spielweise einfach nicht zusammen passen. Es wird ein Torwart gebraucht der nicht in jedem Spiel für mindestens einen "Schnitzer" oder leichten Fehler gut ist. Ich denke ein Enke könnte da für wesentlich mehr Stabitlität sorgen und wenn es eine Chance gibt dass man ihn kriegen könnte, dann sollte man es versuchen.

10. Ich finde es total lächerlich dass jetzt sogar unser Torwart in Frage gestellt wird, lächerlich und respektlos. Er hat soviel für die Mannschaft getan vor allem wenn wir mal nicht so gut drauf waren. Er hat uns schon so oft den Hintern gerettet, man bedenke das DFB-Pokal Spiel gegen Aue wo er zum Schluss noch nen Riesending hält.

Natürlich ist es immer einfacher die Fehler aufzuzählen aber die kamen in letzter Zeit auch nur sehr selten vor. Und ihm das 3:3 anzukreiden wäre mMn auch völlig falsch. Wie man gestern in der Spieltaganalyse sehen konnte befanden sich 6(!) Spieler im Strafraum die entweder die Flanke, oder im Nachhinein den Torschuss hätten verhindern können. Man sah dass Naldo direkt in der Schussbahn stand und dann, statt ihn abzuwehren, einfach zur Seite sprang.

Wir haben einen hervorragenden Keeper und sollten alle glücklich sein dass wir ihn haben.
    Auf dass er noch viele Jahre bei uns im Tor steht.:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

11. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann sollten wir einen Torwart verpflichten, der Potential und Willen hat, Wiese abzulösen.

12. Also über Lehmann sollte man nicht unbedingt lachen. Der bringt für sein alter immer noch Topleistungen beim VfB. Ich find ihn super.

Pröll ist schwer zu beurteilen. Er war jetzt ständig verletzt. Aber ich erinner mich noch an die vorletzte Saison. Da war er richtig stark!

13. Wer stellt Wiese in Frage? Hier gibt es Kritik und das zu recht.
    Und wenn was in Frage gestellt wird, dann die Formkurve von Begin bei Werder bis heute und auch das zu recht.

Und selbst wenn alle 11 Bremer im Strafraum gewesen wären, bleibt das ein Torwartfehler.

14. Irgendjemanden muß man ja nennen, wenn man sich schon aus dem Fenster lehnt. Wenn einem niemand Besseres einfällt, dann eben den Ersatztorhüter des Tabellenletzten und einen Vorruheständler.

15. Nö... Weil dann einer der 10 anderen den Ball bequem über das nichtvorhandene Dach Richtung Cafe Sand hätte schießen können!
    Leider trugen die einzigen Spieler, die sich zahlreich in unserem Strafraum aufhielten, häßliche, urinfarbene Kleider...

16. :confused: Auch dann ist es ein Fehler, den jemand ausbügeln kann.

17. Nicht kann - sollte, wenn nicht sogar MUß!
    Genau DAS ist es ja, was mich an dieser Szene wütend macht.
    Den Aufsetzer wehrt er in die Mitte ab, da er in meinen Augen nicht sonderlich viel mehr damit anfangen kann. Festhalten lässt sich dabei natürlich sehr leicht sagen...
    Umso unverständlicher, daß nicht mal einer in der NÄHE war, um den Ball wegzuschlagen.
    Gestern gab es irgendwo eine Zeitlupe, während der Ball reingepasst wurde: 4 oder 5 grün-weiße standen da in einer Linie ca. einen Meter vor der Torlinie. 4 Leute in Bienchen-Kostümen standen allerdings völlig frei und gut verteilt um den Elferpunkt, bzw. der Strafraumgrenze.
    Hätte man dieses Bild noch länger angehalten und mir die Augenlider hochgeklebt - ich hätte meine Tränenkanäle arg strapazieren müssen! Das ist einfach grausam mit anzusehen. 4 Gegenspieler mutterseelenallein im eigenen Strafraum, beim Stand von 3:2, in der 93 Min.......wär`s nicht so traurig, könnte man fast :lol:

18. laut BILD:

Werder Bremen muss in der Champions-League-Partie bei Panathinaikos Athen am Mittwoch (20.45 Uhr bei Premiere und SAT. 1) auf Stammkeeper Tim Wiese verzichten. Der 26-Jährige fällt verletzungsbedingt aus und flog nicht mit in die griechische Hauptstadt.

19. Ich könnte mein Essen wieder auskotzen. Wieso holt er sich immer Muskelfaserisse? Letzte Saison doch genauso, verdammte scheisse :wall:

20. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    ohohohohooo...Vander!!!!

Tja...auch wenn ich ungern auf Tim verzichte, hoffe ich einfach mal das die Torwart-Personalie ohnehin nicht ausschlaggebend sein wird am Mittwoch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.