Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo

Ingo

Na geil :wall:

Naja Vander wirds schon richten.

2. Die sind zwar noch nicht abgeflogen, aber es stimmt wohl, er humpelte jedenfalls zu Beginn des Trainings vom Platz (wurde mir berichtet).

3. Dein Optimismus möcht ich haben.

4. Ingo

Ingo

Naja was willste machen, da müssen wir jetzt durch. Mehr wie hoffen das Vander mittwoch und wohl auch Samstag gegen Hannover gut hält, können wir nicht.

5. Wunderbar...mal wieder hervorragende Voraussetzungen für null Punkte in Griechenland. :wall:
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren von Christian Vander(Bitte wie gegen Leverkusen!) und dem Rest, evtl. folgt ja wieder so eine Trotzreaktion wie gegen die Bayern, als man auch nur noch aufgrund der Verletzten über die Höhe der Niederlage diskutierte...:svw_schal:

6. Ich vertrau Vander voll und ganz!!
    Am letzten Spieltag der letzten Saison hat er in Leverkusen auch gezeigt, dass man auf ihn bauen kann, wenn er gebraucht wird!!:applaus:
    Wenn man so alleine gelassen wird wie von unserer Mannschaft, dann isses sowieso egal, welchen Torwart man reinstellt.:o
    Womit ich nicht sagen will, dass das Ding zum 3:3 gegen den BVB nicht auf seine Kappe geht, da trägt Timmy glasklar ne Teilschuld!!
    Wenn das n Muskelfaserriss ist, dann wird er auch in Hannover fehlen!! Und vielleicht sogar nächsten Dienstag gegen Leverkusen!!

Also, auf gehts ab gehts Christian Vander!!:svw_applaus:

7. Letztes mal schon vergessen?

8. Nein hab ich nicht. Trotzdem wird mir speiübel wenn ich dran denke, das unsere Nr. 1 ausfällt.

9. Macht nichts. Wiese fängt ja in letzter Zeit auch immer 3 oder mehr Gegentore - mehr kriegt Vander auch nicht rein.

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese ist und war ja nun nicht gerade der Mr.Europacup wenn ich an Turin und Glasgow denke. Schlechter kann es Vander kaum machen.

11. Don´t panic!

Das ist alles Teil des Masterplans

Christian wird den Kasten sauber halten und Tim gut vertreten!

:svw_schal: Ein bisschen mehr Optimismus, bitte! :svw_schal:

12. dennis80

dennis80

Das ist ja mal wie die Seuche. Naja vielleicht ist es ja mal ganz gut wenn ein anderer das Tor hüttet. Auf jedemfall druck ich Vander die Daumen das er zu null spielt:applaus:

13. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Vander üflückt wenigstens mal eine Ecke runter....

14. Mhh, generell habe ich immer ein besseres Gefühl, wenn Wiese im Tor steht. Aber wie schon im Vander-Thread geschrieben, das klappt am Mittwoch auch ohne ihn. Trotzdem hoffe ich, dass Timmie bald wieder fit ist :knutsch:.

15. gibt dem Team bestimmt den letzten Schub aufmerksam und hochkonzentriert zu sein, und zu bleiben. Wird schon passen......

16. Wiese hat aber doch ein paar mehr Spiele im Europapokal als diese beiden absolviert. :roll:

17. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Besserung Tim!!!
    Aber Vander wirds schon richten:D

Die Überschrift der Blöd- Wiese kaputt-:wall::wall:

18. Nr. 1? Worin? Im Haare stylen, oder wie? Wiese hat sich diese Saison gewiss noch nicht mit Ruhm bekleckert. Vander hat mehr Respekt verdient.

19. gute besserung, timmy!
    und vander packt das auch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.