Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komm grad nach Haus und was lese ich im Teletext Wiese verletzt omg nicht das gleiche wie letztes Jahr . Nichts gegen Vander aber wen ich an letztes Jahr denke wars das Mittwoch wohl mit dem weiter kommen -_-.

2.  
  3. Es spielt keine Rolle ob Wiese oder Vander im Tor steht. Wiese ist außer Form und Vander ist ein durchschnittlicher Torhüter. Werder wird am mittwoch verlieren und damit die schon so gut wie sicher aus dem Cup rausfliegen. Werder hat einfach in der CL nichts zu suchen.

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Was geht denn mit dir ab. Du bist ja ein klasse Fan :stirn:

5. Könntest Du es irgendwie mit Dir vereinbaren, dass man auch in der CL nicht einfach die Flinte ins Korn wirft?

:lol:

6. ufma

ufma

Warum gibt es eigentlich immer nur dieses Schwarz-Weiss-Denken? Nach dem Sieg in Bayern war die Mannschaft schon Meister und jetzt wird sie im eigenen Forum wie ein Absteiger behandelt.....:stirn:
    Wie wäre es, wenn wir sie, auch wenn es nicht so läuft wie wir alle es uns wünschen, trotzdem oder erst recht unterstützten?
    Warum wird nur die letzte Aktion von Tim gesehen, nicht aber, dass er die 100%ige Chance von Kuba in de ersten Halbzeit zunichte machte?

7. Alex85

Alex85

ich bin zwar über die momentane leistung/situation auch nicht sehr erfreut, stimme aber, ufma zu.

dieses typisch deutsche denken nervt manchmal.
    irgendwas gibts immer zu brabbeln. bei nem 20-0 gg bayern, würden sicherlich die 2 fehlpässe bemängelt, welche doch noch unbedingt abgestellt werden müssen.
    dann wäre alles perfekt. es wird aber nie alles perfekt werden, denn wir sind menschen...doch das begreift der deutsche nicht immer.

PS: mein name ist meyer und ich bin deutscher..

8. Kommt es mir nur so vor oder fällt Wiese seit ein paar JAhren immer um diese Zeit verletzt aus?
    Ich meine, dass es sich inzwischen zu ungefähr der selben Zeit wiederholt.
    Letztes Jahr glaube ich ein Spiel gegen MAdrid, davor das Jahr war glaube auch etwas.

9. Letztes Jahr war es sogar 2x. Einmal vor dem Hinspiel gegen Piräus und im Rückspiel gegen Real.

10. Alex85

Alex85

vermutlich vergisst er jahr um jahr seine winterreifen aufzuziehen:roll:

11. Das muss TS aber wissen, wenn das schon seit 2 Jahren passiert. Er muss einfach das Torwart-Training anders dosieren...

...nicht wahr CR? ;)

12. NordicW

NordicW Guest

Ist vielleicht gar nicht sooo übel. Wiese hat zuletzt wirklich schwach gespielt. Vander war als Ersatz zwar bisher nie überzeugend, aber vll wächst er in der CL ja über sich hinaus.

Im Prinzip bleibt aber das Problem bestehen, dass wir uns als zweiten GK vll lieber jemand junges (à la Fährmann) holen sollten. Vander wirkt immer sehr unbeweglich und steif.

13. Fabian83

Fabian83 Guest

die pause tut ihm vielleicht gut..aber unserem spiel sicher nicht.auch wenn wiese am samstag maßgeblich an der pukteteilung beteiligt war so ist er um längen besser als vander

14. Vander ist laut werder.de am 24.10 geboren, Sternzeichen Skorpion
    Hier ein aktuelles Wochenhoroskop für dieses Tierkreiszeichen:

"Gesundheit & Wohlbefinden
    Sie fühlen sich körperlich fit und strotzen vor Tatendrang. Sie sollten den positiven Drive nutzen und endlich die Laufschuhe wieder aus dem Regal holen. Wenn Sie zudem noch das Rauchen aufgeben würden, könnte eine wahre Fitnessbombe aus Ihnen werden. Lassen Sie sich zu sportlichen Höchstleistungen animieren, der Zeitpunkt verspricht Erfolg.

Beruf & Karriere
    Ob im Haushalt oder im Büro, Ihnen gelingt im Moment alles mühelos. Und weil Ihnen alles so leicht von der Hand geht, decken Sie sich mit zusätzlicher Arbeit ein. Achten Sie aber auch darauf, dass Ihr Einsatz bemerkt wird. Ihre Arbeit verdient honoriert zu werden. Am Wochenende sollten Sie sich unbedingt ausgiebig um Ihre Familie kümmern. Die kam in letzter Zeit etwas zu kurz."

quelle: goastro.de

Sieht ja ganz gut aus :)

15. Genau...der alte Kiffer...

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    das rauchen sollte er noch aufgeben:D:D:D

17. Die letzte Kippe wird am Torpfosten ausgedrückt. :)

18. jarleene

jarleene Guest

So ne Kippe lässig im Mundwinkel wäre doch mal was anderes als das ständige extra gelangweilte Kaugummikauen das manch anderer Torwart betont teilnahmslos in die Kamera schmatzt...
    (Vereinsangehörige natürlich ausgeschlossen)
    und eine Hand immer am Pistolengurt und die 3 Punkte sind unsere!

(Besser doch nicht, gibt gleich wieder ne Anzeige wegen versuchtem Totschlag....)

19. Echt bitter mit Wiese. Wenn man jetzt nen guten zweiten TW, hätte dann wär das ja kein großes Problem aber nunja... ich bin mal gespannt. Das hat echt gerade noch gefehlt, dass Wiese auch in der Liga so lange fehlen wird.

20. Auch ein starker Torwart wird aller Wahrscheinlichkeit nach ohne entsprechende Spielpraxis nicht sein volles Leistungsvermögen abrufen. Ich habe z.B. auch bei Andi Reinke nicht alles was wir zum Schluss bemängelt haben auf sein fortgeschrittenes Alter geschoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.