Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  2. Yogis Quoten-Bremer :)

3. Das freut mich :)

4. aha.... interessante Reaktion hier...

Keiner der das Leistungsprinzip kritisiert?

Also gibt es sie doch, die grün-weisse Wahrheit.

Glückwunsch an Tim Wiese.
    Das hast du dir mit deiner "neuen Bescheidenheit" verdient !!!!

5. Löw will andere Spieler ausprobieren, warum sollte dann unser Tim nicht auch ne Chance bekommen :confused:

Ich verstehe einige hier nicht, Wiese ist nach Adler ganz klar die Nummer 2 im Team, also muss er auch mal spielen!
    Enke ist Verletzt, Neuer nicht wirklich in der Lage druck auf Wiese oder gar Adler auszuüben!

Wiese spielt min. 45min, ich könnte mir sogar vorstellen das er durchspielt und dafür dann mehr Feldspieler gewechselt werden!
    Wenn ein Torhüter die ersten 45min gut spielt würde ich nicht wechseln.

6. Glückwusch Timmy, mach das beste draus und nutz deine Chance !!!!

Viel Glück. Mich freuts für ihn. :applaus:

7. Coole Sache! In Berlin gegen England zu spielen ist schon ne anständige Hausnummer! Sch...egal, ob`s das erste und letzte sein wird!
    Besser als 4 mal gegen San Marino, Lichtenstein, etc. in der Kiste zu stehen. Zumal ihm gegen England nicht langweilig werden wird und er wohl die ein oder andere Möglichkeit erhalten wird, sich auszuzeichnen.
    Genieß es...!:applaus:

8. mich freuts ebenfalls für ihn. aus dem lautsprecher timmy ist ein richtig ruhiger und besonnener kerl geworden. ich mag ihn. allerdings auch als lautsprecher schon. leute, die sagen, was sie denken, sind mir lieber als diejenigen, die meinen, man müsse den trainer fragen. ;)

nutz deine chance timmy !!! :applaus:

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Eigentlich eine undankbare Aufgabe.

Löw hat sich was dabei gedacht, Wiese spielen zu lassen. Wenn es schlecht läuft, ist das Kapitel schnell beendet. Gegen England mit einer B-Elf und ohne einige feste Größen, während die in Bestbesetzung auflaufen wollen....

10. damit hast du nicht unrecht. allerdings hat timmy so auch wahrscheinlich genug chancen sich auszuzeichnen. wenn er blendend hält, wird löw nicht an ihm vorbeikommen. der kann das ja nicht als eintagsfliege abtun. obwohl .... kann er. ist ja der jogibär, der im moment eh macht, was er will. außer rand und band, unser schalträger. :)

11. Genau das habe ich auch gedacht.

Besser kann man die Aushilfspersonalie Wiese kaum loswerden - wenn es schlecht läuft.

Wenn es richtig schlecht läuft, dann haben WIR am Ende einen TW ohne Selbstvertrauen.

12. Wieso:confused:
    Klar, er hat wahrscheinlich eine Abwehrkette vor sich die nicht wirklich eingespielt sein wird. Daran sollte er eigentlich gewöhnt sein...:grinsen:
    Auf jeden Fall erhält er in dem Spiel die Möglichkeit, sich zu zeigen. Besser, als gegen den Vatikan 90 Min nichtssagend am Pfosten zu lehnen...

13. Könnte man denken. Es ist bestimmt ne Strategie, einen weiteren Werderspieler aus den Kader bannen zu können.

Gestern, als sein Einsatz noch nicht bekannt wurde, hab ich hier im Forum es genau andersherum gelesen. Da hieß es "Löw wird Tim Wiese ohnehin nicht einsetzen, weil Jogi fürchtet, Wiese könnte mit Leistung überzeugen."

Also: Wie man´s macht, man macht´s verkehrt und wenn man möchte, gibts immer Argumente, die einem Böses unterstellen.

14. Hallo!
    Ich bin schon immer Werder FAN. Bin mittlerweile 26 Jahre.habe fast kein werder Spiel verpasst!! und der Wiese ist für mich ein sehr schlechter Torwart. Ist doch klar das die Abwehr verunsichert ist, wenn fast jeder Schuss ein Treffer ist!!!!

15. Ach herje und ich dachte wenigstens zum Thema N11 könnte ich es wagen in die Spielerthreads zu schauen ohne eigenartigen, absurden und skurrilen Meinungen über den Weg zu laufen... Tja mein Fehler :wall:

Ich wünsche Timmy viel Glück und freu mich, dass er eine Chance bekommt. Mal sehen was er daraus macht :)

16. Vor allem ist der Zeitpunkt dieser lustigen These so gelungen.

Wurde doch gerade der letzte Schuss auf Wiese's Tor in weltklasse Manier gehalten.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass Wiese nicht ganz auf Adler's oder Enke's Niveau ist, doch von einem "sehr schlechten Torwart" zu reden ist fuer mich absurd.

17. mir fällt da gerade etwas passendes dazu einen :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:

18. Erinnerst du dich auch noch an den vorletzten Schuss den er in weltklasse Manier gehalten hat ?

Ich sehe Wiese nicht als die Wurzel allen Übels, da unsere Spielweise für jeden Goalie eine katastrophe ist, aber ich sehe ihn keinesfalls im Nationalkader.

19. Weltklasseparaden gibt es nunmal nicht jedes Wochenende zu sehen. Wenn dem so waere, dann waere es Normalitaet, und keiner wuerde mehr von einer Weltklasseparade sprechen.

Ausserdem habe ich selber geschrieben, dass ich Adler und auch Enke vor Wiese sehe.

Doch sehe ich nicht unbedingt, dass Hildebrand, Neuer (zum jetzigen Zeitpunkt), Weidenfelder besser sind als Wiese. Deshalb gehoert er vielleicht als Nummer 3 doch in den Kader.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.