Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kermit

kermit

Danke für deine Beiträge. Ich bin ein User, der selbst selten was schreibt. Lese mir das Forum aber jeden Tag durch. Immer wieder fällt mir auf, dass du schreibst was ich denke :)

2. Dr. House

Dr. House Guest

In dieses Loblied für florida stimme ich mit ein ;)

3. Das ist ja mal der größte Schrott den ich hier seit langem gelesen habe!

Ich frage mich wie man auf diesen Müll kommen kann :confused:
    Er ist doch kein Pipi aus Kotzbus oder was weiß ich für ein dahergelaufener Hansel :wall:

Wiese zählt zu den besten deutschen Torhütern, in anderen Ligen wären sie froh wenn sie solche Keeper hätten, hier reden sie ihn schlecht :stirn:

Warum denn? Was hat er denn gemacht? Nur weil er ab und an mal nen Patzer drin hat?

Dann haben wir leider keinen guten Torhüter in D-Land, denn ich kenne keinen einzigen der keine Fehler gemacht hätte! Selbst unser (deutscher) Torwarttitan hatte genug Fehler und Ausraster und trotdem war er 2x Welttorhüter!
    Auch andere Weltklasse Keeper haben oder hatten mal schlechte Tage wo man sie am liebsten vermöbelt hätte, wenn ich überlege wieviele Fehler die Spieler aufm Feld machen dann ist die Quote für nen Keeper meist recht ordentlich. Oder trifft ein Stürmer bei jedem Abschluss das Tor :confused:

Nur Deppen hier :wall:

4. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    @ Florida: meistens liegen wir auf einer Wellenlänge.

Und wie Timmy datt Ding am, Samstag aufgehalten hat, ist mir immer noch ein Rätsel.:confused:

Ich finde, dafür, dass ihm der Weg in die N11 lange Zeit verbaut schien, ist es erfreulich, dass er jetzt seine Chance bekommt. Wenn er die vermasselt, dann ist es eben so. Und Fehler macht jeder Torwart...der ist eben der Gear...te, wenn die Defensive nicht aufpasst.

Also, lasst den Jungen mal ruhig spielen, das Training mit der Natio kann ihm, finde ich, nicht schaden.

5. ich werd' ganz rot im gesicht.

:tnx:

6. Wäre aber schön, wenn du auch aktiv hier deine Meinung vertreten würdest und das nicht Anderen überlässt. :)

Dann kommt nämlich dieser Eindruck dabei raus:

Und genau das meinte ich, als ich im Thomas Schaaf-Faden schrieb:

Der ein oder andere realitätsferne Forumskapitän meint nämlich, er schreibt stellvertretend für die breite Masse (naja, breit passt irgendwie).

:18:

7. Tim for Germany in the classic match against the Three Lions!!

TIM! YOU CAN!!

:applaus::applaus::applaus:

8. Werderlike

Werderlike Guest

Yes! He Can!

:d

9. Hab ich das richtig verstanden, daß es sich lediglich um eine Halbzeit handeln wird ?!:confused:

10. DerHunni

DerHunni

Auf der Linie der Beste :D

11. wenn ich den NUR Lese bekomm ich schon Hunger, bzw. bin ich schon verhungert. ICH könnte davon nicht Leben, geschweige denn Leistungssport treiben.

Tim!!!! Du hast meinen Respekt!!!! Und etwas Mitleid auch....

12. 3-4 Esslöffel Müsli mit fettarmer Milch? Der gönnt sich ja richtig was zum Frühstück, so ein Schleckermaul.

Nee, im Ernst, super dass er so diszipliniert is(s)t. Er scheint sich jetzt ja auch echt besser zu fühlen und beweglicher zu sein. Und wenn es ihm dann noch schmeckt, umso besser.

13. Ich, bekennender Wiese-Kritiker, wünsche ihm viel Erfolg bei der N11! Und hoffentlich kann er sich beweisen! Wäre für ihn und für uns gut, wenn er so oft wie möglich international ran muss!

14. Von den 11 Kilo waren mindestens 6 kg Pomade. :D

Und schöne Sache das, mit dem England-Spiel. Löw gehört trotzdem gefeuert.

15. Hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!!!! Auch im richtigen Moment rausgelaufen und gut mitgespielt! Hoffentlich nutzt er seine Chance bei der N11. Das scheint ihn zu motivieren und richtig gut zu tun!

16. Keiner was zu meckern heute?
    Komisch, irgendetwas findet ihr doch immer.:lol:

Super Spiel Timmy, mach in der N11 weiter so.

:applaus:

17. Lies dir mal die Noten gegen Köln durch, da bekommt er manchmal auch nur ne 3 bzw. sogar 3,5... also manche finden immer was :roll:
    Tolles SPiel gestern, was auch so mal erwähnt werden muss!
    Ich erinner mich noch an die Diskussion nach dem Athenspiel im Noten Thread, wo Wiese mal wieder niedergemacht wurde, komischerweise kommt nach Spielen wie gegen Bochum und Köln kein einziges Wort aus dieser Richtung...

18. Ihr wollt es ja nicht anders. :p
    Es war ja auch ne 3. Mit 2en und 1en schmeißt ihr bei Tim immer großzugig rum.
    Er hat eine super Parade gemacht sowie einmal sehr gut herausgelaufen. Für eine 2 oder gar mehr, fand ich hatte er gar nicht die Möglichkeit sich oft genug auszuzeichnen.

Das war eine solide Torwartleistung.

19. Na ja, wenn man mal die Erbsen zählt, heisst das:

Er hat zwei Dinger super gehalten,keine Fehler gemacht, also
    insgesamt eine gute Leistung:

gut = 2

--> Note 2 :applaus::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.