Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finde es war eine vernünftige Leistung, die er gestern abgeliefert hat. Wie GunM@n schon schrieb, hatte er gar nicht die Möglichkeiten sich weiter auszuzeichnen(auch wenn Köln bis zum 16er gefällig spielte), wenn er jedoch gebraucht wurde, war er zur Stelle. Solche Spiele sind eigentlich schwerer, als wenn das eigene Tor unter Dauerfeuer steht.

Ich hoffe mal, dass wir am Mittwoch in Berlin und dann nächstes Wochenende in Hamburg zwei starke Auftritte von ihm sehen werden...gerade gegen Hamburg, wo das Publikum ihn eh hasst, würde ich ihm einen Triumph + mehrere Weltklasseparaden gönnen.:svw_schal:

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    ...und für den kicker ist er Spieler des Spiels:p

3. Spielt Wiese nun am Mittwoch gegen England, oder nicht? Weiß man da schon genaueres?

4. Fänd es nur fair und gerecht, wenn er min. 1 HZ ran dürfte.

5. FatTony

FatTony Guest

Eine zwei ist völlig angemessen, denn Wiese trägt erheblichen Anteil an diesem Sieg. Er hatte zwar nicht viel zu tun, aber wenn er gefordert war, hat er jeweils glänzend reagiert.

6. Wenn ihr dann alle nach den Maßstäben bewerten würdet, ok. Anderen, die gesamt gesehen einen nochgrößeren Anteil haben, bekommen ihre 3 und Tim für 3 Aktionen ne 2.
    Wenn Wiese mal wirklich ein Spiel durchweggut halten muß, wie damals gegen Ajax z.B, was gebt ihr dann eigentlich noch?

7. So ist es nunmal als Torwart...auch wenn er nur einmal eingreiffen müsste und das den Sieg bringen würde wäre er wohl der "Held des abends" oder wie auch immer...

8. Laut der Presse und Löws FRÜHEREN Äußerungen JA!

Aber vielleicht denkt Löw heute etwas anders darüber und lässt doch lieber die Nr.1 ran.

9. Sehr gutes Spiel gestern. Für Mittwoch und vor allem Sonntag bitte diese Topform konservieren!

... und ganz frisch:

. Berechtigte Hoffnungen auf ein Debüt darf sich Tim Wiese machen: "Es gibt Überlegungen", Wiese für eine Halbzeit spielen zu lassen, bestätigte Löw. Eine Entscheidung sei auch vom Spielverlauf abhängig.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500539/

10. NordicW

NordicW Guest

Für mich hat Wiese immernoch nichts im NM Tor zu suchen, er ist nicht schlecht, aber in der Bundesliga maximal einer der durchschnittlichen Torhüter.

Zudem passt er auch charakterlich nicht in die Nati, er ist schon gern mal jemand der eher eingeschnappt ist als aufrüttelt.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :roll:

Dann zähle mir mal 8 Torhüter auf, die besser sein sollen?

Ich warte...

12. dix

dix

Deine Behauptung, Wiese passe charakterlich nicht in die Nationalmannschaft, finde ich gewagt. Ich glaube kaum, dass man das von außen so beurteilen kann.
    Andererseits: falls Du Recht hast - angesichts der Auftritte des Herrn Löw in jüngster Zeit empfinde ich es fast als Kompliment, nicht in sein stromlinienförmiges Anforderungsprofil zu passen.

13. Adler, Neuer, Rost, Enke, Fernandes, Drobny, Benaglio, Nikolov, Lehmann, Miller, Rensing, Eilhoff, Mondragon
    sehe ich alle als bessere, da komplettere Torhüter an als Wiese.
    In der Liga ist er Durchschnitt und nichmtal oberer Durchschnitt, da bin ich der gleichen Meinung wie NordicW.

Die ersten 4 die ich poste, wären auch mit Abstand die besten für Deutschlands N11.

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Adler ist aus meiner Sicht stärker.

Mit Neuer, Banaglio, Rost, evtl. Lehmann und mit abstrichen Rensing und Miller mit kann sich Tim Wiese sehr gut messen lassen.

Die anderen sind meiner Meinung nach ein Witz...

15. Finde ich nicht. Wie gasagt, sind sie einfach komplettere Keeper.
    Keiner der genannten fällt in Sachen Ballbehandlung/verarbeitung, Strafraumbeherrschung sowie dem Derigieren der Abwehr dermaßen ab wie nunmal ein Wiese.

Drobny spielt eine herausragende Saison und hatte ein starke schon letztes Jahr. Nicht umsonst erreicht Hertha trotz Antifußball noch relativ viel. Auch bei Bochum war er schon stark. Fernades ist bei Bochum auch herausragend gut.

16. Bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Troll-Topic ist. Würde keinen der genannten Torhüter für Wiese tauschen ausser Adler. Wiese ist auf jeden Fall besser als die von dir genannten letzten 9 Torhüter.

17. Ich finde, dass Wiese konstant gut spielt und eine Chance verdient hat in der Nationalmannschaft zu spielen.
    Es gibt wohl in der bundesliga gleichwerige Torleute aber die haben alle keine internationale Erfahrung haben. Wiese leidet am Spielsystem von Werder aber auch am schlechten Defensivverhalten der Mannschaft.
    Adler ist in Moment der beste torwart in der bundesliga.

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Mal ganz ehrlich, wenn man mir hier erklären möchte, dass Spieler wie Fernandes, Drobny, Nikolov, Eilhoff und Mondragon besser wären als Tim Wiese, dann hat es für mich keinen Sinn mehr hier zu diskutieren...

1-3 der oben Genannten werden mit wachsender Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr beim VfL Osnabrück (wenn alles glatt läuft;)) zu Gast sein.

Fernandes und Eilhoff haben noch kein halbes Jahr in der Bundesliga gespielt und sollen jetzt schon stärker sein als Tim Wiese?

Nikolov und Mondragon haben eine sagenhafte Strafraumbeherrschung, das ist jede Woche auf neues zu bestaunen.

Und jedesmal wenn dieser Drobny gegen Werder im Tor steht, lach ich mich fast tot. Ich möchte nicht wissen, was der für einen Gegentrefferschnitt gegen uns hat. (Wenn ich richtig gezält habe: 3 Spiele, 8 Gegentore, gerne auch mit hauptsächlicher Beteiligung, 0 Punkte)

19. DerHunni

DerHunni

Dorbny, Nikolov, Miller, Eilhoff und Mondragon sind also mind besser als Wiese?! Ach und wenn ich dann noch Rensing lese....

....ja dann frage ich mich: Reden wir hier noch vom Fussball oder vom Skat spielen oder PS zocken?!

Sorry GunM@n aber mit Rensing haste den Vogel abgeschossen. Es gibt in der Liga keinen Keeper der sich in dieser Saison mehr individuelle Fehler geleistet hat.

20. Und da sind sie wieder unsere genialen "Fans"...

Die genannten Torhüter sind bis auf Adler doch wohl n Witz oder?

Ein Neuer der ne halbe Saison nur Feler macht und die anderen die kein Schwein kennt, weil sie wieder in die Versenkung verschwinden, sollen besser sein als Wiese, der konstant gut hält, CL spielt und für die NaTi nomiert ist?

Sternstunden der Werder-Fangemeinde:wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.