Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von WerderGmbH, 7. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol:

oh backe, unsere nr1 macht morgen wahrscheinlich sein 1. länderspieler und die vollgurken wie rensing, mondragon oder nikolov sollen besser sein?

traumhaft, ist ja besser als jede comedyshow

2. Ähm, ist ja ok, wenn ihr anderer Meinung seid, aber was bitte hat das mit "tollen" Fans zu tun? Ich bin Werder Bremen Fan und der Ansicht, das Werder einen durchschnittlichen Trowart hat. Tim Wiese fan muß ich deswegen nicht sein.
    Diese Ansicht teilen übrigen seine Menge in Deutschland.

Ich habe ürbigens extra 2 mal erwähnt in welchem Zusammenhang ich das meinte. Nämlich das unabhängig wie lange sie schon Buli spielen einfach kompletter sind. D.H. schlicht und ergreifend, das Wiese einfach zu krass bei einigen Dingen einfach schlecht ist.

Ist ja gut wenn ihr so dolle Timmeyfans seid, gönn ich euch ja.

Dies ist eine rein fachlich beztogene individuelle Meinung von den Grundfähigkeiten eines Profitorhüters.

3. Was ist denn hier los?
    Neuer hat in seiner recht kurzen Karriere schon mehrere schlimme Fehler gemacht als Wiese in seiner wesentlich längeren.
    Miller hat in letzter Zeit alles andere als überzeugt.
    Drobny ist Durchschnitt.
    Fernandes, Eilhoff, Nikolov, Mondragon mit Wiese zu vergleichen ist eine Frechheit.
    Enke und Rost sehe ich mit Wiese auf einer Stufe, allerdings sind die Beiden doch um einiges älter.
    Begnalio sehe ich auch auf einer Stufe mit Wiese, sicher ein guter Mann.
    Auf Lehmann kann ich sehr gut verzichten, seit Jahren keine Leistung mehr, Hildebrand möchte ich auch nicht hier sehen, man hätte ihn damals bekommen können, hat sich aber zum Glück für Wiese entschieden.
    Adler ist ein absolutes Ausnahmetalent, so einen Mann zu bekommen ist alles andere als einfach. Aber ganz nebenbei, Wiese galt damals auch als riesen Talent.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

na, mit 95% deiner favoriten würden wir gegen den abstieg spielen

5. Aua au. So so eine Frechheit?
    Ich kenne niederklassige Torhüter, die bereits in der Jugend Grundfähigkeiten in Strafraumbeherrschung haben sie grundsättzlich die wichtigsten Dinge am Ball können. Wiese kann es mit 26 immernoch nicht.

Bei diesen Sachen sind die genannten in der Liga besser. Ob ihr das ne Frechheit findet, ist mir relativ wurst. Könnt ihr ja bei der nächsten Tim Wiese Fanclubsitzung auf die Tagesordnung setzen.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die meisten Fans anderer Vereine, die ich so kenne, sehen Wiese eher hinter Adler, Enke, Rost und vielleicht noch hinter Lehmann und Neuer. Die anderen von dir erwähnten Keeper würde wohl kaum einer erwähnen, außer Fans der jeweiligen Vereine. Die haben vielleicht gerade ne gute Phase, aber mehr nicht.

7. Nö die haben was, was man Grundfähigkeiten rund ums Torwarthandwerk nennt. Und zwar in allen Bereichen.

8. Wenn diese Ansicht eine Menge in Deutschland teilen, dann sollte diese "Menge" wohl Bundestrainer sein, oder? Das hat auch ncihts mit Tim Wiese Fan sein zu tun, denn es schlicht weg auch fachlich gesehen großer Blödsinn den du da schreibst.
    Schlecht ist er in keiner Hinsicht, es hat nur jeder Torwart sein Stärken und Schwächen, so ist Wiese zum Beispiel auf der Linie Bärenstark, als auch beim rauslaufen. Bei Ecken hat er Schwächen, dafür haben andere Torhüter woanders Schwächen.

Deine aufgezählten Torhüter waren nunmal ein Witz und auch fachliche gesehen war dein Vergleich schlichtweg falsch!

9. Es ist nur meine Meinung nichts weiter. Ich sehe eure dazu als falsch an.

10. Offtopic:

Das man seinen EIGENEN Torhüter im EIGENEN Forum gegenüber der EIGENEN Fans verteidigen muss, sagt einiges über den Zustand des Forums aus...

Siehe hierzu Thead zum Köln-Spiel und Sebastian Prödl Thread.

Traurig, aber wahr.

11. Wer sagt, das du jemanden verteidigen mußt?

Ich habe meine Meinung gesagt, das ich Wiese für Durchschnitt halte. Wenn du dann zwanghaft den Tim verteidigen mußt, ist das soch sein Problem.

12. diese liste ist echt das lächerlichste was ich je gelesen habe.. aber einige reden wiese auch immer schlechter als er ist, da sie seine art nicht mögen..

wiese gehört auf jeden fall zur top 5 in der bundesliga. eigtl sehe ich nur adler stärker. mit dem rest kann wiese sich locker messen.

13. Weil ich den SChwachsinn nicht ertragen kann, der hier verzapft wird.
    Zumal das meiste an den Haaren herbei gezogen ist und es hier um meinen Verein geht (zu dem alle Spieler etc. gehören)

14. Dann les mal im worum :lol:

@Z4ck eins kannste mir glauben, um die Art gehts mir wirklich nicht.

15. Du willst es nicht verstehen, oder?
    Ich verteidige ihn nicht zwanghaft, ich widerlege nur deine haarsträubenden Äußerungen.

16. Nein du verstehst mich nicht.
    Ich war selber lange Jahre Keeper und trainiere heute Jugendliche.
    Ich BIN der Meinung Wiese ist in bestimmten Sachen einfach nicht gut. Und viele der achso tollen Reaktionen sind nichtmal nötig, wenn er halbwegs sein Handwerk verstehen würde.
    Sein VErhalten bei hohen Bällen und Standarts ist der echte Witz meißtens, nicht meine Meinung dazu.
    Ebenso kann ich es einfach nicht verstehen, wie man nach sovielen Jahren Training nichtmal eine normale Ballbehandlung bei Rückpässen hinbekommt.

Glaubts mir oder nicht, ich halte ihn einfach für zu schlecht. Sowas gibts und hat hier wohl jeder über mindestens einen Spieler oder nicht?

17. Toob

Toob

Ich kann mich nur insofern anschließen, dass er z.B. manchmal falsch oder zu früh rauskommt...allerdings immer situationabhängig (Mir fält nur grad letztes Jahr Stuttgart ein 6-3). Allerdings entwickelt er sich immer besser und zeigt das z.B. vorgstern, immer wieder mit guten Leistungen.

18. Das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe:
    Zum einen findest du Wiese ist durchschnitt. ok. deine Meinung. Aber zum anderen stellst du hier eine Liste ein, von Torhütern die besser sein sollen...

Dann erklär mir bitte mit deiner großen Keeper-Erfahrung, wie er seine Paraden hätte vorher verhindern können, wenn er sein Handwerk versteht?

Bitte an folgenden Beispielen darstellen:
    1. Schuss von Dabrowski gegen Bochum, allein vorm Tor.
    2. Novakovic kurz vorm 5er

Andere Beispiele fallen mir jetzt nicht mehr ein, denn es waren einige!

P.S. Vor seinem katastrophalen Fehler gegen Juve, hat Wiese eines der besten Spiele eines Torhüters abgeliefert bis zur 88 Minute...

19. Was ein Schwachsinn , wenn du selber TW warst, in welcher Liga warst du denn :lol:

Sicher ist Tim teilweise etwas zu hektisch, aber er hat enorme Reflexe, ein gutes Stellungsspiel und im Strafraum wird es auch immer besser. Sehe grundsätzlich vielleicht noch Adler vor ihm.

20. Eine Meinung ist auch immer gerechtfertigt, man kann sich aber auch verrennen in der eigenen Meinung, denn komischerweise galt Wiese damals als sehr großes Talent und ist mittlerweile NaTi Torwart und spielt CL.
    Wenn man dermaßen stur auf seine Meinung behaart und Fakten ignoriert, dann hat es auch keinen Sinn zu diskutieren.

P.S. Das du selber Keeper warst und Jugendliche trainierst, hat nichts mit Sachverstand zu tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.